25. Juni 2017

Sets around the year - Juli


Heute ist wieder Link-Party zum Thema "Sets around the Year"
 bei Valomea und Doris


Näht mit uns!

Den Monat Juli, verbinde ich mit Sommer, Sonne, Urlaub, Hitze, Gewitter,
Rosen, Blühende Blumen im Garten, Vogelgezwitscher morgens um 4 Uhr;-)
 Maritim, und vielem mehr....


So habe ich für das Juli-Set,
 einen gut abgelagerten Rosenstoff (den ich sehr mag) geschnappt und
 folgendes Tischset genäht.



- die Farbwahl passt wunderbar auch zum April-Set.
Denn den dunkelgrünen Stoff habe ich auch dort schon verwendet...




Auf großes Muster habe ich bewusst verzichtet, da ich den schönen Rosenstoff wirken lassen wollte!
Das Quilten hat Spaß gemacht und man kann hoffentlich ein bisschen erkennen. 






Eigentlich nähe ich ja nicht so gerne Binding....doch das hatte ich ja nun zur Genüge, bei der Streifentasche geübt;-)
....und so habe ich es auch bei diesem Set angewandt
...außerdem fand ich es schön,
noch eine weitere Stofffarbe einzubringen.

Das Quilting ist mir spontan eingefallen - manchmal etwas schief, bzw. die Kreise nicht ganz rund;-) - doch im Großen und Ganzen gefällt`s mir.


****

Herzlich willkommen Wonni...ich hoffe, es gefällt dir auf meinem Blog,
- fühle dich wohl hier.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, 
wünscht euch Klaudia.


Macht et juut und habt es fein;-)





Kommentare:

  1. Ein schönes Rosenset, toller Stoff mit herrlichen Farben, da braucht es kein Patchworkmuster extra.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Kreise perfekt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein wirklich schöner Rosenstoff, den würde ich auch so toll verarbeiten, mit dem passenden Grün und perfekt gequiltet.
    Sieht Super aus.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja auch Rosen gehören zum Sommer!!!
    Und guten Appetit beim letzten Spargel. Schade, dass die Zeit schon wieder vorbei ist. Ich mag Spargel so gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein wundervoller Rosenstoff! Die mag man oft gar nicht anschneiden, gell? Das Set ist toll geworden. Die Kombination mit dem grün ist so toll und das Quilting ist sehr schön geworden. Die Kreise sind doch super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Rosenstoff, ganz mein Geschmack und wieder so schön gequiltet. Ohje und ich hänge wiedermal hinterher mit meinem Juli-Set. Es ist noch in Arbeit. Laßt Euch den letzten Spargel gut schmecken und sei schön gegrüßt
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ein ganz bezaubernder Rosenstoff und viel zu schade zum Zerschneiden.
    Das Tischset ist super. Dein Quilting gefällt mir sehr gut.
    Genießt das Spargelessen.
    Schönen Sonntag und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Lovely :-), beautiful fabric!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Dein Set ist ne Wucht geworden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Ein tollees Tischset. Ich weiß nicht, was du bei den Kreisen schief findest.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein besonders schöner Stoff,
    der für sich wirkt!
    Sieht richtig gut aus!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    wundervoll! Der Rosenstoff ist perfekt für diesen Monat! Und es ist eine gute Idee, mache Stoffe in den Monaten zu wiederholen, das verbindet die Sets natürlich gut miteinander. Ich versuche auch immer, einen Stoff "weiterzutragen" in den Folgemonat.
    Dieses Mal habe ich noch nicht begonnen, bin gerade von einer mehrtägigen Reise zurück und bin froh, dass die vorterminierte Linkparty reibungslos gestartet ist...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    Dein Rosenset paßt perfekt zum Rosenmonat Juni.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Das passt ja prima, im Rosenmonat Juni dieser megaschöne Stoff.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  15. Eine gute Idee, Stoffe wiederholt in die Sets einzubauen. Der Rosenstoff ist zauberhaft. Ich glaube, ich habe auch ein Deckchen mit diesem Stoff von dir bekommen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Der Rosenstoff passt wirklich unheimlich gut in den Sommer, meine Rosen geben auch momentan ihr bestes!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtiger Juliset - mit blühenden Rosen!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    "gut abgelagert" bei Stoffen, heißt sicherlich, dass es Streichelobjekte sind und für einen ganz bestimmten Einsatz aufgehoben werden. Ich kenne das von meinen gemusterten Designpapieren nämlich auch. ;)
    Das Rosenmuster ist aber auch ein echter Hingucker in tollen Farben. Für Juli die perfekte Wahl!
    Ich wünsche dir eine schöne letzte Juniwoche mit Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    das Tischset ist dir super gelungen, der Rosenstoff passt perfekt für das Juli-Set.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia,
    schönes Rosen-Tisch-Set! Den Stoff hätte ich auch nicht zerschnibbelt .
    Viel Spaß damit und LG,Doris :o)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...