12. April 2017

Fürs stille Örtchen;-)


Könnt ihr Euch denken, was das ist?;-)

Hatte ich im Internetten ein Bildchen gesehen, welches mich inspirierte

....und sofort hat`s "Klick" gemacht;-)



Ihr erratet was es ist, oder?



- genau,.... es ist eine Halterung fürs Ersatzröllchen, im stillen Örtchen;-)



Nun ist unser " Gast-Stilles Örtchen" mit einer
"WC-Papier-Ersatzrollen-Aufbewahrung" gut ausgestattet;-)


*****

Habt noch eine schöne Restwoche, vor Ostern...und lasst euch nicht stressen.Bei mir geht`s weiter mit Einräumen;-)

Klaudia

Kommentare:

  1. Nun ja, auch dort kann man Patchwork gut gebrauchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ich finde es ja gut, es gefällt mir auch....aber wenn ich so etwas für uns nähen würde, würde mein Mann mich bestimmt erschlagen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Idee und ein richtiger Hingucker! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. nette Lösung - so schaut die Ersatzrolle richtig klasse aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja witzig!!!
    Da hat man immer ein Grinsen im Gesicht!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Da macht es ja richtig Spaß auf das stille Örtchen zu gehen. Coole Idee, sieht richtig toll aus.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal find ich super, dass du dein Lädchen in den Header gestellt hast, immer wieder toll die Details zu erforschen. Dein Rollenhalter erntet bestimmt oft amüsante Blicke.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Klaudia,
    das ist eine wunderbare Verpackung :O)))))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee. Das ist ei guter und nützlicher WC-Schmuck.

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr kreative Idee! Die Eule ist mal was ganz besonderes als WC-Rollenhalter.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee. Deine kleine Eule ist goldig.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Lustig:-) da werden Deine Gäste was zu lachen haben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist ja lustig *hihihi*... und auch soviele andere schöne Projekte sind bei dir wieder entstanden :o)
    Hab eine schöne Osterzeit - herzlichst Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt die Eule auch sehr gut, dein neuer Header ebenfalls .... gerade ist mir aufgefallen, dass ich so einige Posts nicht gesehen habe, heute konnte ich mir alles ansehen und ich muss sagen: wunderbar!!!!!
    Ich wünsche dir frohe Ostern, viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Das ist absolut genial. - Viel Freude beim Einräumen und auch dir ein frohes Osterfest! LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    da sind ja viele schöne Sachen entstanden.
    Ganz besonders mag ich das Tanglen.
    Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, man kann sich in allen Bereichen werkelmäßig gut einsetzen, wie man an Deinem tollen Beispiel sieht!!!
    Dann wünsche ich Dir jetzt gerne fröhliche Ostern und eine gute Verdauung! lol ... damit die Eule zum Einsatz kommen darf....

    Alberne, aber liebe Tigergrüße!
    🐯🐰♥️

    AntwortenLöschen
  18. PS: Glückwunsch noch zum Lädchen, ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,

    eine süße OO-Eule hast du da ge-(zaubert)-näht....tolle Idee.

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine knuffige Idee.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  21. Ui, da habe ich schon einiges versäumt. Ich war die letzten Tage weg, wunderschöne Sachen hast du wieder genäht. Ich wünsche dir frohe Ostern, mit ganz lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...