16. April 2017

Frohe Ostern...!!!


...und ein paar schöne Tage, wünsche ich euch
...habt eine gemütliche und schöne Zeit, 
mit eurer Familie und Liebsten.
Das Wetter soll zwar nicht so dolle werden
...doch wir machen, wie immer das Beste draus;-)




Diese Osterkarte habe ich an Petra
auf die Reise geschickt!

Ansonsten muss ich gestehen,
 habe ich in diesem Jahr, nur sehr wenige Karten zu Ostern genäht
(fast nur für die Gruppen- da ich wegen unserer Renovierung zeitlich nicht mehr geschafft habe)
...bitte nicht traurig sein, wer in diesem Jahr keine bekommen hat!



 Bei FB, gab es einen erstmaligen Ostertausch,
bei dem ich mich beteiligte


... diese niedliche Karte habe ich von Ottraud bekommen....


- und Obige an Claudia (Fliegenpilzchen) verschickt



Dann ging`s weiter,
 denn im PQF wurde auch wieder getauscht
...und was ist zu dieser Zeit naheliegender, als eine Osterkarte?



Diese Osterkarte hat Ottraud bekommen
- und hoffentlich ist sie noch pünktlich angekommen;-)



und von Astrid (Fischerin41) habe ich diese retoure bekommen




Ganz klasse finde ich, dass wir in der FB-Gruppe ,
im April zum ersten Mal,

zu einem
Thema getauscht.


Das Thema war 
"Schwarz-weiß" und
wurde vorher ausgelost.


Viele Themenvorschläge wurden gesammelt und aus diesen Vorschlägen wird nun monatlich eines ausgelost.

Mitmachen kann jeder!

Anmeldung ist immer bis zum 10. eines Monats,
am 11. wird dann die Tauschpartnerin ausgelost und per Mail bekannt gegeben.

Wir freuen uns immer auch, auf neue kreative Köpfe;-),
die sich auch gerne auf kleinem Raum, ausprobieren möchten.



... diese tolle Karte, 
habe ich von Grit (anolisl) zum Thema bekommen....


...und dieses war meine Kreation,
 für Sylvia (o.Blog).
(sie wirkt ein wenig schief, aber ich kann versichern, das sie gerade war;-))


Ich bedanke mich für eure tollen Kreationen!




Liebe Grüße Klaudia





Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Tolle Karten zeigst du mal wieder.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia, Tolle AMC's zeigst du immer wieder - ich wünsche auch dir frohe Ostern, einige ruhige Tage bevor es ans einräumen geht -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia, oh was für schöne AMC Karten wieder hergestellt wurden,frohe Ostern im Kreise deiner Familie. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    wieder so viele unterschiedliche AMC's sind entstanden.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern und gute Erholung nach dem Renovierungsstress.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten!, Meine größte Bewunderung für alle die das können.
    Frohe Ostergrüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt ne Tauscherin vor dem Herrn :-)
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest. Wunderschöne AMC's habt ihr wieder getauscht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    wunderschön wie du deine Kreativität in diesen kunstvollen Karten zeigst.
    Liebe Grüße von
    eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Ostern!
    Tolle Karten hast Du genäht und tolle bekommen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    für einen "Frohe Ostern Gruß" bin ich nun zu spät, aber voller Bewunderung habe ich sie vielen schönen und so unterschiedlich gestalteten AMC´s betrachtet. Was für tolle kleine Kunstwerke habt ihr da getauscht.
    Liebe Grüße und für dich einen guten Start in die neue Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Klaudia,
    das sind ja wieder wunderschöne Karten die Du uns da zeigst.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hui soooo schöne Osterkarten!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia
    Nun ist Ostern auch schon wieder vorbei. Ich hoffe Du hattest ein paar schöne Tage. Das Wetter war ja nicht berauschenden. Jedenfalls hier bei uns.
    Danke auch für die lieben Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Osterkarten, sowohl deine als auch die der Gruppe, und schwarz-weiß ist ein tolles AMC-Thema, superschön!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. HI Klaudia ! We love your blog and all the beautiful projects! We especially like the darling bunny ! So cute !������
    Best wishes, from Marina and Daryl Lynn

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...