8. Februar 2017

Taschen-Sew-Along - Februar 2017 - Ordnungshelfer



Ja ist denn schon wieder Wochenmitte;-)?

Hier geht`s weiter mit dem Februar Thema,
vom 
"Taschen Sew Along 2017",



Dabei geht es um "Ordnungshelfer"

Dafür habe ich eine etwas größere Tasche,
 inform einer "Kosmetik" - Tasche genäht.



Schnitt: Marke Eigenbau.
Habt ihr den Block schon erkannt?

Verwendet habe ich dafür nämlich den Resteblock,
von dem ich hier im Vorpost, schon berichtete.

So habe ich doch gleich "zwei Fliegen mit einer Klappe" geschlagen, oder;-)?
Reste verwertet und etwas Neues entstehen lassen:-)


Wie ihr ja wisst, upcycle ich gerne mit Jeans
--- und so habe ich den Resteblock,
mit Jeans kombiniert
...und mit den dollen Stickmustern an meiner Nähmaschine vervollständigt...

Bin immer wieder begeistert, welche Möglichkeiten
 sich einem, mit den Stickereien bietet.



Sie soll mir nun, für kleine Projekte
(als Näh-Utensilo), für unterwegs dienen.

"Jeans", das zeitlose und rustikale Material
...ich mag es!


 Zum Taschen Sew Along 2017, gibt es übrigens
 auch
 eine FB-Gruppe  und hier sind die Ordnungshelferchen von Februar verlinkt!!
Schaut doch mal rein, es ist immer sehr interessant, wer welche Tasche, im jeweiligen Monat näht.

Eigentlich hatte ich hier einen Link zu weiteren Jeans-Upcycle-Projekten gesetzt, den ich aber wieder entfernen musste, da er ins "Nirvana" führte;-).
Danke Marion, für den Hinweis!
Vielleicht finde ich später, den  korrekten Link wieder...


Herzlichen Gruß
Klaudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Klaudia,
    der Block macht sich hervorragend für diesen wunderschönen Ordnungshüter!
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. KLasse hast du deinen Resteblock verwendet. Ich hatte mir schon gedacht, das du sowas in der Art machst. Toll geworden. Und ja, die Stickstiche auf den heutigen Maschinen sind toll. Ich nutze meine nur ein bisschen zu wenig :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    super schön dein Ordnunghelfertäschchen. Jeans mit Patch oder Stickerei kombiniert gefällt mir immer wieder.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Super,gefällt mir sehr gut
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    eine tolle Idee und die Blockfarben passen so gut zur Jeans!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Zierstiche hat Deine Maschine, richtig super sieht Deine Tasche damit aus. Dein Block kommt in der Tasche richtig gut raus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht gut aus und schon fast jugendlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche gefällt mir unglaublich gut - es sind absolut meine Farben!!!
    Ich wünsche dir einen kreativen Mittwoch! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Resteverwertung und ein superschönes Jeanstäschchen!! Und außerdem hast du damit Erinnerungen in doppelter Ausfertigung ...
    GLG. Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sieht die Tasche aus. Und das Highlight sind deine Zierstiche.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Dein Täschchen ist allerliebst und genau in meinen Lieblingsfarben :o) Die Idee mit den Zierstichen finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia, das ist ja richtig eine Augenweide so schön kombiniert, klasse geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    das ist phantastisch geworden! Die Resteverwertung ist genial. So bleibt nichts "für später" liegen. Gefällt mir sehr gut, die neue Tasche.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Klaudia!
    Die Tasche sieht super aus, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,

    ja solche Projekttaschen kann man nie genug haben. Super ist sie geworden. Eine tolle Resteverwertung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    ein klasse "Gesamtpaket" dein Täschchen.
    Jeans, Blöckchen, Stickereien - alles SUPER!!
    Haste toll gemacht :-)
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia,
    dein Täschchen gefällt mir sehr gut und die Größe kann frau immer gebrauchen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    ich bin von deinem Täschchen ganz begeistert, die Kombination mit dem schönen Block und Jeans und dann auch noch so toll verziert, sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia,

    ich kann sehr gut verstehen, dass du gerne Jeansreste verarbeitest ..... die Kombi aus Jeans und Resteblöckchen ist dir echt gut gelungen ..... KLASSE!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Ganz zauberhaft dein Täschchen liebe Klaudia und alles einfach perfekt :o)
    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    du hast wieder etwas ganz Tolles aus Jeans geschaffen (mittlerweile weißt du ja, dass ich diese Arbeiten von dir ganz besonders mag)!
    Den Resteblock habe ich sofort erkannt, auch wenn ich von den schönen Zierstichen/Stickereien ein wenig abgelenkt war. ;)
    Aber auch das Innenfutter finde ich sehr schön ausgewählt. Ein tolles Helferlein für unterwegs hast du dir genäht. Schön, dass du auch dich selbst mit deinen Nähkünsten erfreust! (Bei Karten ist es ja in der Regel so, dass sie das Haus verlassen...)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Das nenne ich mal saustark. Eine saustarke Idee für deine "Reste "! Und saustark aussehen tut dieser Ordnungshelfer auch noch. 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Klaudia,
    eine tolle Idee und wie Larissa schreibt, "saustark" auch die Farbzusammenstellung finde ich toll.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Jeans und Klaudia - ein wirklich unschlagbares Paar. deine neuer Ordnungshelfer ist eine Augenweide.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  25. I love blues and greens together. The combination of denim, embroidery and the block make for a beautiful bag, Klaudia.

    AntwortenLöschen
  26. Deine Resteverwendung ist wieder mal ein richtiger Hingucker geworden und Jeans finde ich auch immer wieder ein tolles Material.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...