2. Februar 2017

Ei Ei, Ei ....ja ist denn schon....;-) ?

Mir war so nach Frühlings- frischen Farben

...und da die Osterzeit ja auch bald kommt,
 habe ich schon mal, ein paar
Ostereier genäht...


Dazu habe ich die Streifen direkt auf ein Vlies genäht,
 mit Zierstichen meiner Nähmaschine verziert- und verstürzt.






Größe: ca DIN A 4




Leider kommen die schönen frischen Grüntöne, auf den Fotos
 wieder nicht zur Geltung...schadee!
Auch der schöne Malkower Stoff, mit Golddruck und Blumen nicht, 
- in Natura ist er so schön...leider weiß ich gerade nicht,
 wie ich es mit meiner Kamera (Panasonic Lumix DMC-TZ 6)
besser einstellen könnte ;-(


...eines habe ich gestern gleich, bei einem Krankenbesuch zusammen mit einem Glücksschweinchen, verschenkt!

Kleines Bilder-Update  von heute:





Diese Fotos habe ich soeben draußen, bei Sonnenschein fotografiert und verschiedene Einstellungen an der Kamera ausprobiert

...ich meine, die Farben sind etwas besser! ;-)

*********

Ein paar Geburtstagskarten habe ich auch auf die Reise geschickt



Passend zu einem kleinem Geschenk, ging sie an Petruschka



...und eine an Marion

****


 Marita hatte aussortiert, u.a. diesen schönen Jersey 
-  ich bedanke mich nochmal herzlichst dafür...

*******


Danke auch - für eure lieben Kommentare, zu meinem
Upcycling - Jeans-Froschkissen.

Herzlichst Klaudia


Kommentare:

  1. Wow du startest ja mit wunderschönen Frühlingssachen, die Eier sehen ja Klasse aus, auch wenn die Farben nicht so rüber kommen, kann ich sie mir richtig gut vorstellen. Eine Schöne Idee zur Deko und zum verschenken.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Grün ist beim Fotografieren immer besonders "Störrisch". Ich habe leider auch keine Erklärung, geschweige denn eine Lösung. Aber ich habe immer recht gute Erfolge, wenn ich mit verschiedenen Lichtverhältnissen (sehr ! verschiedenen) fotografiere. Mit Licht, ohne Licht, mit Blitz, ohne, Licht von der Seite... meist ist dann ein Foto dabei, das der Wahrheit zumindest nahe kommt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe auch so eine schöne Karte erhalten ...freu und nochmals danke ...
    Und schön sind deine Ostervorboten. Und ganz im Geheimen: ich habe aich schon ein paar Hühner genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine schöne Idee, die Ostereier sind ganz toll!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    die Ostereier sehen Klasse aus. Richtig schön Frühlingsfrisch. Genau richtig bei diesem tristen Grau, welches bei uns heute ist.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    wunderschön diese bunten Ostereier, ich glaube
    jeder sehnt sich schon nach Frühling ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia, als ich Deinen Post in der Sidebar mit dem Foto sahe, dachte ich erst kurz, Du nähst Weihnachtskugeln:-)
    Deine Ostereier sind ja fabelhaft und der Stoff mit dem Golddruck ist wirklich so schön. Ich mag solche Stoffe auch so gerne.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,

    die Ostereier sind dir echt gut gelungen, gefallen mir sehr gut, auch deine Stoffauswahl past sehr gut zu Ostern.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Du bist schon gut vorbereitet auf den Frühling und auf Ostern. Ja, in dem grau tut etwas Farbe gut, wenn es dann gleich noch als Geschenk weggeht ist es doppelt gut. Der Jersey ist wunderschön. Viel Freude beim nähen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post, liebe Klaudia, die Ostereier machen Lust auf Frühling, sehr schöne Fotos.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    so schöne Ostereier, die Stoffauswahl ist perfekt. Man kann nie früh genug damit anfangen.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    da bist Du aber wirklich früh dran. Schöne Idee mit den Ostereiern und
    richtige Frühlingsfarben. Draußen fotografiert sehen sie richtig groß aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Sehr kreativ!
    Und die Karte für Petruschka ist ja genial!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Bei Sonne sieht man die Farben und die Zierstickerei viel besser. Toll, dass du schon so früh vorbereitet bist, da kannst du locker auf den Osterhasen waren.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  15. Du liebe Güte, gerade heute erst endet die Weihnachtszeit und du zeigst schon Ostereier. Die im Übrigen sehr schön aussehen, vor allem im Sonnenschein. Da konnte ich mir auch ein Bild von der /großen) Größe machen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Hach, wie schön, die Ostereier!
    Liebe Klaudia, mir geht es ein bisschen wie dir und ich spüre auch schon die Frühlingsgefühle!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Moin Klaudia,
    deine Eier sind eine wirklich schöne Idee. Wundervolle details hast du eingefügt. Ich warte auch auf den Frühling.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    die Eier gefallen mir sehr gut! Ich hatte gestern auch schon Osterstoff in der Hand, mal sehen, wann ich dazu komme, ihn zu verarbeiten :O)
    herrliche KArten sind auch wieder entstanden, Du Fleissige :O)
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Du hast den Frühling bestimmt gelockt mit deiner Arbeit. Hoffentlich steht er schon in den Startlöchern :-). Toll sind die Eier geworden - auch deine Karten finde ich immer wieder großartig! LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Die Eier sind mega schön.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  21. Wow, schon geht's mit der Ostereier Produktion los. ...schön sehen sie aus.
    Auch deine AMCS sind sehr schön geworden.
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön deine "Eierei" liebe KLaudia und man kann schließlich nicht früh genug damit anfangen *lach*... Hab noch einen schönen Sonntag- herzlichst Gaby :o)

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...