5. Februar 2017

" 6 Köpfe - 12 Blöcke " - Februar - und Spontantausch

Weiter geht`s mit dem Februar-Block, von

Nadra, hat einen wunderbaren Post dazu geschrieben...herzlichen Dank für die viele Arbeit, die du dafür investiert hast.

Eine tolle Beschreibung...der neue Block heißt:


"Churn Dash Block"










Aus den kleinen Restdreiecken vom ersten Block

Größe ca: 15 x 15 cm

....habe ich diesen Miniblock genäht- so sind die Dreieckchen gleich vernäht.
Es findet sich bestimmt eine Idee,
bzw. ich weiß eigentlich schon, was daraus werden soll - lasst euch überraschen;-)

*****

Ihr kennt ja meine "Leidenschaft";-) des AMC`s nähen....so habe ich ein paar genäht,
...und würde sie gerne
 spontan mit dir/euch tauschen?
 Wem eine Karte gefällt (sie sind nummeriert)...darf diese gerne im Kommentar angeben...



Nr 1
Nr 2 reserviert für Viola
Nr 3
Nr 4 reserviert für Steffi
Nr 5 reserviert für Ingrid

Retoure freue ich mich zB. über eine Überraschungs- oder Frühlingskarte...
Wer ist spontan dabei und tauscht mit mir?

****


Beim Schauen im Internet bin ich bei "Pepper Änn" 
auf diese tollen "Jeans-Upcycling-Projekte",
 mit Freebooks 
gestoßen!
Vielleicht habt ihr Lust zum Stöbern...;-)


Herzliche Sonntagsgrüße sendet Euch,
eure Klaudia



Kommentare:

  1. Na die passen Beide ja perfekt zusammen. Weißt du schon, wie du die dann zusammenstezen wirst? Mit Sashing??? Oder ohne???
    Und ich gehe jetzt mal bei PepperÄnn stöbern.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    ich möchte ganz spontan mit Dir eine AMC tauschen. Ich bewundere ja immer die Karten, die Du mit Petra tauschst. Also wenn Du magst, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße Viola
    PS: Deine Blöcke sehen klasse aus und erinnern mich an klares blaues Meerwasser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viola,
      gerne tausche ich mit dir eine AMC....du darfst dir gerne als Erste, eine Karte aussuchen und bitte nochmal hier kommentieren, dann wissen weitere gleich, welche schon weg ist...
      Freue mich auf eine Überraschungs- oder Frühlingskarte von dir.

      LG Klaudia

      Löschen
    2. Liebe Klaudia, oh schön, ich freue mich. Die blau-orangene hätte ich gern. :-)

      Löschen
  3. Hallo Klaudia,
    deine Blöcke sehen aber auch sehr schön aus! Machst du aus den Resten ein MugRug? Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. !
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rike,
      ich kann dir versprechen, dass es kein MugRug wird;-)

      LG Klaudia

      Löschen
  4. Liebe Klaudia,
    Deine Blöcke begeistern mich total, die Farben sind wunderschön und der Miniblock gut gelungen. Deine AMC's sind immer wieder besonders schön, leider nähe ich so etwas nur wenn es sein muss -
    liebe Grüße und schönen Sonntag
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    hübsche Blöcke und tolle Karten hast Du uns gezwigt, aber verrätst Du mir was es mit dem untersten Bild auf sich hat?Die lustige Quiltdame habe ich
    noch nirgendwo gesehen, ist das Eigenentwurf von Dir?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Türkistöne hast Du für Deine Blöcke ausgesucht. Und Deine AMCs sind wie immer ganz wundervoll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    tolle Farben, eigentlich genau mein Beuteschema, haben deine Blöcke, gefallen mir sehr sehr gut! Da ich noch nie ein AMC genäht habe, wird das wohl nichts mit tauschen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ich tausche auch gerne mit dir, zB. gegen ein Stückchen Stoff, oder Stoffreste;-)
      Ich sende dir gerne eine...du darfst noch schnell eine von den 5 auswählen und kommentieren welche du möchtest.
      Dann siehst du auch gleich, wie sie gemacht werden;-)

      Liebe Grüße Klaudia

      Löschen
  8. Liebe Klaudia,
    so schöne Wasserfarben! Ds wird ein toller Quilt...
    Die Jeansprojekte guck' ich mir doch gleich mal an. Danke für den Link.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blöcke haben so schöne Farben, so frisch!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blöcke in den verschiedenen blau-Tönen sind sehr schön, toll, dass du die Reste auch gleich so kreativ verwendet hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    deine Blöcke sehen toll aus und danke für den Link...
    noch einen schönen Sonntag
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse sieht dein neuer Block aus. Und beide zusammen einfach wunderschön. Mir gefällt deine Farbwahl.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tool diese Blautöne deiner Blöcke ... bin ganz gespannt auf mehr :o)) Dankeschön für den Link zu Pepper- Änn und einen schönen Sonntag noch für dich- herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    deine Blöcke gefallen mir sehr gut und die Farbkombination ist ganz nach meinem Geschmack. Deine AMC's sind wie immer toll.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,
    wieder ein schöner Block. Mir gefällt ja besonders die Farbzusammenstellung. Das wird ein toller Quilt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia, auch der 2. Block in diesen schönen Farben ist toll geworden!
    Bei PepperÄnn werd ich auch mal reinschauen, das klingt nach einem schönen Blog :O)
    Deine AMC's sind auch wieder wunderschön!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    ist die Nummer 4 noch zu haben?
    Wenn ja, die Karte würde mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ja sie ist noch zu haben...ich reserviere sie für dich!Bitte sende mir deine Adresse noch, per Mail;-)

      LG Klaudia

      Löschen
  18. Beide ganz toll,sehr schön in der Farbgestaltung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    Deine Blöcke passen super zueinander. Den Link zur Jeansverwertung werde ich mir mal genauer ansehen, Ideen in der Richtung kann ich immer gebrauchen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Was ein gelungener Februarblock. Die Reste vom Januar liegen bei mir auch noch herum. Mal schauen, was ich daraus mache. Bin noch nicht so kreativ, da ich ja ganz bei unter den Quiltern bin.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Dein Februar Block und der Januar schauen toll zusammen aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...