29. Januar 2017

"Wiederholungs-Täterin";-)

"Frosch trifft Jeans"

Jaja, wenn ich denn schon mal, beim "Jeans-Upcyclen" bin
...dann motiere ich auch leicht zur Wiederholungstäterin;-).

So auch hier, beim zweiten "Jeans- Upcycling- Kissen".

Im letzten Jahr hatte ich hier im Netz, irgendwo ein Foto gesehen,
ich glaube, es war auf Pinterest
....und schon war es um mich geschehen.

Allerdings kam es zunächst mal auf die To-do Liste....und wenn die so anschaue;-)-  muss ich wohl 100 Jahre werden!



- diesen schlappigen Frosch, fand ich soooo süß

- vielleicht weil er mich, an manch eigenen Durchhänger erinnerte;-) ?


Wie schön das man Familie, Freunde, Verwandte hat, die einem immer mal wieder mit ausrangierten Jeans aushelfen;-),
so auch diese!
Gestern habe ich zB. auch ein tolles Paket, mit Stoffresten bekommen
(sie sollten entsorgt werden) ....ach ich habe mich soooo sehr darüber gefreut!
 Herzlichen Dank nochmal an Dich, liebe Ulla!




Außen habe ich noch einen schmalen grünen Rand herum genäht - durch die Kissenfüllung, sieht man ihn hier auf dem Foto nicht so wirklich!

*****

Das kalte, sonnige Winterwetter hält sich nun schon lange...gestern morgen
 (ca 7.45 Uhr) konnte ein schönes Morgenrot beobachten.
Es war noch intensiver in der Farbe...doch bevor ich meinen Fotoapparat gezückt hatte...



...wars schwuppsdiwupps auch schon fast wieder verschwunden...;-)


...ich grüße euch herzlich und wünsche einen schönen  "Sonn" Tag,
eure Klaudia



Kommentare:

  1. Liebe Klaudia, die Idee mit dem Frosch ist einfach herrlich!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, egal ob Wiederholungstäterin oder nicht der Frosch ist der Hammer und das Kissen sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Kissen, ich bin ganz begeistert. Der Frosch fühlt sich aber auch richtig wohl bei den Jeans. Tolle Bilder - ich mag eine solche Stimmung unheimlich gerne.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin komplett begeistert von deinem Frosch in der Tasche und alles auch noch als Kissen verarbeitet :oD !
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Ist der SCHÖN, der bringt ein herrliches Grinsen in mein Gesicht, der Frosch macht gute Laune!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein frecher Frosch, gefällt mir.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    das schaut ja so genial aus mit dem Frosch,
    ein echter Hingucker - da braucht man dann
    den richten Po dazu ;-))oder man näht ihn
    irgendwo hin ;)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist total süß mit der Frosch-Aplikation

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja total witzig!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Oooo, der Frosch ist so cool!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    niedlich ist dein kleiner Frosch auf dem Kissen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein cooler Frosch! Meine Tochter hat ihn gesehen und sagte: Mama so einen mag ich auch haben. Mal gespannt, ob ich irgendwann mal die Zeit finde ihn zu auch zu nähen. Im Moment habe ich nämlich auch eine To-Swe-Liste für die ich mindestens 150 Jahre alt werden müsste.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Dein Jeans-Frosch Kissen ist spitze! Und das allerletze Bild in diesem Bericht ist wunderschön. Die kalten Temperaturen haben schon auch etwas für sich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. I like your frog :-)
    Great morning pictures, I can feel the cold!
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Ein cooles Kissen und was man aus alten Klamotten noch alles zaubern kann finde ich genial.Ich bin auch so eine Lumpensammlerin.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,
    der Frosch ist so herzig. Toll was Du alles aus den Jeansresten zauberst.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Der Frosch ist cool. Er macht das Kissen zu einem Liebhaberstück. Wunderbar was du alles aus ausrangierten Kleidern zaubern kannst.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. Der Frosch ist so knuffig. Ein wirklich märchenhaftes Kissen. Und der Beutel aus dem vorherigen Post ist auch super geworden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    so einen coolen Frosch sollte man unbedingt öfter nähen ;-)! Ein tolles Kissen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    das Kissen mit dem Frosch ist klasse :O) Ein richtiges Gute Laune Kissen :O)
    Danke auch für die herrlichen Himmelsbilder!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Der Frosch peppt das Kissen so richtig auf, gefällt mir.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    der Polster ist bezaubernd und echt cool :o)
    Deine Fotos vom Sonnenaufgang einfach genial schön.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Was ein süüßes Kissen!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. was soll ich sagen, liebe klauia, deine jeans.kissen sind einsame spitze! großartg!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Klaudia,
    also der Frosch ist echt cool. Gefällt mir sehr gut
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Also mit der Jeansresteverwertung hatten wir wohl die gleiche Idee liebe Klaudia... nur das zwei völlig verschiedene Sachen entstanden sind *lach*... Dein Froschkissen ist einfach zauberhaft :o)
    Hab noch eine schöne Woche- liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Du hattest ja ein passender Stoff für den lustigen Frosch.
    Die Natur zeigt uns schöne Blicke!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia,
    Der Frosch ist wirklich süß, so ein Kissen mag man besonders.
    Ja, das Wetter ist in diesem Winter ganz speziell, wir haben leider nur grauen Himmel und Kälte -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia,
    einmal mehr bin ich begeistert von deinem tollen Kissen! Der Frosch ist einfach witzig!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Wie genial. Die Idee mit dem Frosch ist ja witzig :-)Ich bin gespannt, was bei deinem "Upcycling-Flow" noch zusammenkommt.
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ein sehr süßes Kissen - der Frosch wirkt fast, als würde er sich verschämt hinter der Tasche verstecken :-) Knuffig!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Oh verliebte Blicke werf, ist der zum Küssen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  33. So süß der Frosch auf dem tollen Kissen!
    Den Sonnenaufgang hast du schön eingefangen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Das mit dem Frosch ist ja total süß! Herzige Idee und schöne Umsetzung.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja ein netter Frosch. Tolle Idee mit dem Kissen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  36. The frog in the pocket is awesome, Klaudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klaudia, I've featured your fab cushion and your blog today.

      Löschen
  37. Sehr süß, dieser schlappe Frosch, ein tolles Kissen ist das geworden, Ideen muss frau haben!
    Auch deine Himmelsfotos finde ich richtig gut!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Klaudia,
    huch, irgendwie sind mir ein paar deiner Posts "durchgerutscht". Jetzt habe ich mir aber mal diesen gezielt herausgepickt, da ich ein großer Fan deines Jeans-Upcyclens bin!
    Soo genial, wie der Frosch seine Schenkel aus der Tasche hervorblitzen lässt und lässig auf dem Kissen Platz genommen hat. :) Sehr cool! Toll finde ich auch den gestreiften Rand, der farblich prima zum Frosch passt. Eine wieder ganz tolle Arbeit von dir!
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Woche,
    Katrin
    P.S. Herzlichen Dank für deine immer so netten Kommentare, Klaudia. :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...