8. Januar 2017

Taschen-Sew-Along - Januar 2017

Guuuten Morrrgen;-)
...ich hoffe, ihr habt den gestrigen Eisregen gut überstanden...
In den Nachrichten wurde es in vielen Gegenden verkündet...
ich war sehr froh, das ich nicht außer Haus musste...


In diesem Jahr,
 habe ich beschlossen, den "Taschen-Sew-Along"
von
Greenfietsen   und   4 Freizeiten mitzunähen.

Zum einen, weil ich gerne Taschen nähe...und weil es mich mal wieder gereizt hat, bei einer monatlichen Aktion dabei zu sein.

Diese Tasche ist nun mein erstes Projekt, in dem Sew Along!

Größe ca 40x 38 cm,

Marke: Eigenbau
Vorderseite und Boden ist mit Vlies unterlegt und dann
Freihand gequiltet....im pink-schwarzem Stoff fällt es leider nicht so auf.



Diese Art, von Innentasche wollte ich ausprobieren...ist gelungen,
 wenn auch mit ein paar kleinen Denkfehlern - ein paarmal musste
der Trenner ran ;-)

Doch da ga
lt;-) :

 -:-)

Für die Innenseiten hätte mein Stoff nicht ganz gereicht- drum habe ich einen schlichteren aus einem Rest, hinzu genommen und oben abgesetzt.



Das Paneel war schon ein bissel "abgelagert"...und hat nun 

seinen Einsatz gefunden.

Mir fällt ein, davon habe ich auch noch in einer anderen Farbe;-)-
mal sehen, was daraus wird
?


Zum Fotoshooting hatte ich am Freitag, herrliches Winterwetter, mit viel Sonnenschein...so lasse ich mir den Winter doch gefallen!;-)
-besser als gestern die Eisglätte.



Schaut euch mal die tollen Themen, für die kommenden Monate an
...vielleicht habt ihr auch Lust bekommen?



gibt es schon viele weitere Einkaufsbeutel zu bewundern,
schaut doch mal rein -  meine Tasche, wandert auch noch gleich dazu;-)!


****** 

Eine wunderschöne Neujahrs-Karte 



erreichte mich noch von Ingrid....


...und ein paar Tage später brauchte ich neues Vlies
...und Ingrid hat es mir blitzschnell geschickt, zusammen mit dieser niedlichen Beigabe ......nun kann ich weiter arbeiten.
Danke Ingrid, fürs schnelle Senden!

*****


Heute steht der erste Geburtstag , aus der neuen Liste 2017 bei FB an,


- dazu ging diese AMC (textile Postkarte) an Uschy in die Schweiz, auf die Reise!

Herzlichen Glückwunsch nochmal...!!!

*****
...und nun

....genau das wünsche ich Euch;-)

HG Klaudia



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Was ist denn hier passiert? Hast du alle Kommentare versehentlich gelöscht? Die Tasche sieht ganz toll aus und ich freue mich schon auf die weiteren Projekte, die du hier noch zeigen wirst. Damke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  35. Ich weiss leider nicht, was hier passiert ist....doch ich kann mich nicht erinnern, das ich irgendetwas gelöscht habe.
    Bin schon traurig, das sie nicht mehr lesbar sind;-(...vielleicht arbeitet Blogger gerade wieder an etwas herum, denn meine FollowerListe ist auch gerade nicht mehr sichtbar!Ich hoffe, das sie wieder aufindbar snind...
    DAnke, euch trotzdem für eure herzlichen Kommentare, zu der Tasche!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Klaudia,

    die Tasche sieht echt super schön aus, obwohl lila nicht meine Farbe ist, diese würde ich benutzen, Echt super schön.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  37. Die Tasche ist wunderschön. Und das leidige Problem mit den Feinheiten der Bloggerei - ich habe mir heute auch eine Seite zerschossen und lange gebastelt, bis ich sie einigermaßen wieder hinbekommen habe. Naja, Krönchen richten und weitermachen.....
    In diesem Sinne lg Agathe

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...