4. Januar 2017

"Kissen - Duo"

Mein erstes Posting, im neuen Jahr 2017;-) 
-
 möge in diesem noch so jungen Jahr nach Möglichkeit,
viel Positives zu verzeichnen sein....!
Ich hoffe, ihr hattet einen fröhlichen und guten Start?

Ich wünsche euch, ein gesundes und friedliches Jahr,
 voller schöner Erlebnisse....und immer ein Stückchen Stoff unter der Nadel
 und viel Zeit fürs Hobby.

*****

Noch kurz vor Weihnachten ist ein "Kissen Duo",
fertig geworden!

Eine liebe Bekannte, hatte sich für ihre Tochter ein "Kissen Duo" gewünscht.

 Muster und Farbwünsche waren mir so vorgegeben!


In meinem Stoffe Reservoir, konnte ich auch so allerlei,
der gewünschten Stoffe finden.

Größe:
42 x 42 cm (mit Stehrand)
Farbwahl: Braun, beige,creme, weiß, khaki
Rückseite: schlicht Beige, mit verdecktem Reißverschluss



Arbeitseinsatz für 2 Kissen:
- vom Stoffe aussuchen, zuschneiden, Nähen bis Quilten, ca 12 Stunden.




Pünktlich konnte ich sie übergeben und hoffe,
dass sie nun viel Freude, bereiten!


******



Und nun
......Weg mit den guten Vorsätzen, genießen wir das Leben,
 so gut es geht - denn es gibt kein Anderes;-)!!


Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    die Kissen sind wunderschön!
    Deine Schlußworte sind so wahr! Genauso habe ich es mir auch für dieses Jahr vorgenommen ;O)
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr hübsche Kissen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Deine Kissen sind sehr schön geworden und passen perfekt zur Decke. Ich sollte schon lange einmal neue Kissenhüllen nähen.... Wie war das mit den guten Vorsätzen?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Wie eecht du hast! Ich wünsche dir alles Gute fürs Neue Jahr!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,

    auch ich wünsche dir alles, alles Gute in 2017 ..... und deine Kissen sind klasse geworden, die Beschenkte hat sich bestimmt darüber gefreut. Mir hätten sie gefallen!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kissen, die Würden auch gut auf mein Sofa passen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. oh.... die sind aber schööön

    lg und "ein frohes Neues"
    gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, die sehen ja richtig edel aus und so schön gequiltet, klasse :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    wunderschön sind die beiden Kissen geworden. Dein Quilting ist perfekt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen gefallen mir sehr gut, besonders das tolle Quilting.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    zwei sehr hübsche Kissen hast du gezaubert. Es dauert eine lange Zeit, solche Patchworkarbeiten zu erstellen; aber da die Beschenkten sind ja freuen, macht man es sehr gern.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Recht hast Du, weg mit den Vorsätzen, das Leben genießen ist ein guter Plan für 2017.
    Liebe Klaudia,
    ich wünsche Dir ein gesundes, fröhliches, glückliches Jahr voller Genuss!
    Die Kissen gefallen mir sehr gut, sie wirken direkt elegant.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    diese Kissen sehen sehr edel aus, würden mir auch gefallen
    und die Tochter von deiner Bekannten wird bestimmt viel Freude damit haben.
    Lg und noch einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolles Duo! Das sieht sehr akkurat aus.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  15. Sehr edel kommt das Kissenduo daher! Und wunderschön gequiltet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Hilfe! Man darf nicht auf die Uhr gucken im Nähzimmer! Oder sollte man?? Machst Du das öfter? - Die Kissen sind jedenfalls sehr edel und harmonisch geworden und die neue Eigentümerin wird sich daran erfreuen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia
    wunderschön sind die Kissen geworden. Die Stehränder an Kissen gefallen mir persönlich auch sehr gut.
    Die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack.Das Quiltmuster gibt zum Schluß noch das Sahnehäubchen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr2017.
    Liebe Grüße Ingeburg
    Die Auftraggeberin wird mit Deiner Arbeit sehr zufrieden sein.

    AntwortenLöschen
  18. liebe Klaudia,
    diese Kissen sind toll, ich bin begeistert!
    Deine Vorsätze sind genau die richtigen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia,
    deine Kissen sehen edel und die Empfängerin hat sich sicher sehr gefreut...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia!
    Deine Kissen sind wunderschön geworden, sie gefallen mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für die guten Wünsche. Das sind 2 wunderschöne Kissen in den sanften Farben. Mit deinem "weg mit den guten Vorsätzen" hast du sicher recht. Ich habe zu Weihnachten ein Schild geschenkt bekommen. Auf dem steht :
    Ich weiß dass du Recht hast, aber meine Meinung gefällt mir besser!
    LG Marianne (hi-hi)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein schönes Kissenduo und Dein Quilting passt sehr gut zu den strengen Quadraten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Ich stimme dir gerne zu: Was nützen all die vielen guten Vorsätze, wenn man dabei vergisst, zu leben! --- Das Duo sieht spitzenklasse aus. 12 Stunden Arbeit - das ist natürlich schon eine Hausnummer! --- Aber eines ist sicher: Die Beschenkte wird sich seeeeehr darüber gefreut haben! LG Martina

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Das sind sehr schöne kreative Kissen, die sicher viel Freude und froh machen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...