21. Dezember 2016

Weihnachspost- aus FB-AMC Gruppe

In diesem Jahr wurden in der FB-AMC-Gruppe
spontan Weihnachtskarten getauscht...

Folgende schöne Weihnachtskarten habe erhalten, von



 Uschy



Dolores


            
  Denise                                  Gudrun

 ...die Tanne konnte ich afklappen und darin befand sich der Weihnachtsgruß geschrieben - finde ich eine tolle Idee!


Sylvia


Herzlichen Dank nochmal, für den spontanen Tausch!
Meine Karten, die ich in diesem Jahr gewerkelt habe, zeige ich dann später,
 in einem gesammelten Post.

Mit diesen tollen Karten, habe ich meinen Weihnachts-Kartenständer bestückt!

LG Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das sind ja traumhaft schöne Karten, die ihr da getauscht habt!
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, Weihnachten kann jetzt wirklich kommen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten hast du getauscht.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia
    Wunderschöne Karten hast Du bekommen, bei mir wurden es in diesem Jahr leider ganz wenige, irgendwie spielt mir meine Gesundheit einen streich, aber langsam wird es besser -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. wow - das sind alles wunderschöne karten.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich auch, wunderschöne Karten, ich hab keinen Favoriten!
    Herzliche Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...