19. Dezember 2016

Tannenbäume


Ein bisschen Weihnachtsdeko ist entstanden...
 Käthe hatte ein kleines Video gedreht, in dem sie Tannenbäume zauberte
...die wollte ich doch gleich ausprobieren...

Allerdings hatte ich keine Glöckchen zuhause...und so
 habe ich sie mit Perlen gearbeitet.




Ich glaube, davon werde ich noch welche nähen,
- vielleicht in anderen Größen...


🔺
🔺🔺
🔺🔺🔺🔺
🔺🔺🔺🔺🔺🔺
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺

🔺🔺


Habt eine möglichst stressfreie Woche....und liebe weihnachtliche Grüße
Klaudia









Kommentare:

  1. Ausgesprochen schön, die kleinen Weihnachtsbäume. Eigentlich viel zu schade, wenn sie nach Weihnachten wieder in der Schublade verschwinden. Ich glaube, ich würde sie einfach hängen lassen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Gleich , wenn ich meine Weihnachtspost geschriebn habe, schaue ich mir mal die entzückenden Bäumchen an. Gefällt mir sehr gut :-)
    vielleicht geht da noch was....
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mir den Perlen sehen die Bäumchen auch sehr schön aus !
    Freut mich sehr, dass dir meine Bäumchen Idee gefallen hat.
    Frohe Weihnachten
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die Weihnachtsbäumchen und die Perlen machen sich sehr gut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch sind deine Bäumchen geworden, auch mir Perlen sehen sie ganz entzückend aus, ich muss mal bei Käthe vorbeischauen.
    Nochmals viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Die Bäumchen sind wirklich süß, eine schöne Deko. Ich wünsche Dir ebenfalls noch eine streßfreie Zeit,
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    die Tannenbäume sind wudnerschön, danke auch für den Link zu dem schönen Video! Mir hat bis jezt die Zeit gefehlt, um neue Deko zu basteln, das werde ich wohl für nächstes Jahr auf die Liste schreiben müssen ;O)
    Hab noch eine wundervolle Vorweihnachstwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. ohja, die schauen sehr schön aus und machen sie am fenster richtig gut.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. die Bäumchen sehen süß aus
    ich wünsche dir ebenfalls eine stressfreie Woche

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bäumchen sieht richtig entzückend aus, schade das ich keine Zeit mehr habe!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Klaudia!
    Deine Tannenbäumchen sehen sehr hübsch aus, machen sich sehr gut als Fensterschmuck. Ich wünsche Dir auch eine schöne stressfreie Woche!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...