28. Dezember 2016

So schöne Weihnachstpost....Danke


Die Weihnachtstage sind passè, es bleiben uns die
" Tage zwischen den Jahren".


H
eute möchte ich mich endlich für die wunderschöne
 und liebe Weihnachtspost bedanken,

 die ich bekommen habe....es war ein berührendes Glücksgefühl, dass ihr so zahlreich an mich gedacht habt....und mich mit lieben Zeilen erfreut habt.


Herzliches DANKE an:

Sylvia, Gudrun, Dolores, Denise, Uschy
 
Marie-Louise,
 Yvonne, Fliegenpilzchen, bei meiner Freundin Monika, bei Cattinka, Sanne, Angela, PetraSteffi, Jutta, Anke, Petruschka, CreaBea, Uta, Hanna und Sabine....

und an alle Kommentartorinnen auf dem Blog,
 per Mail, Telefon und Whattsapp.


Ich habe mich sehr darüber gefreut...!






































Das Täschchen hat Uta genäht, es sind so schöne Stöffchen.
       -Innenseite


- Außenseite








Danke, für eure lieben Zeilen und Beigaben....es hat mich sehr
gefreut und berührt. 

Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Weihnachstpost, selbstgemachte oder selbstausgesuchte Karten, mit guten Wünschen, man muss sie so vor den Augen haben, ausstellen, und Du hast das auch schön gemacht.
    LG aus ein bisschen schneeweißem Ort
    sagt Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, wunderschöööne Karten / Amc hast du bekommen und schöne Geschenke, viel Spaß damit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia, eine wundervolle Weihnachtspost hast Du bekommen. Da hast Du Dich bestimmt riesig gefreut.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Deine diesjährige Weihnachtspost sieht sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    du zeigst ja eine ganze Flotte an Weihnachtspost, das runde Mäppchen ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Dein Kartenständer ist gut gefüllt, sehr schöne Karten sind darunter. Bei steht auch so ein Modell, allerdings nicht ganz so gut gefüllt in diesem Jahr.
    Ich wünsche Dir alles Gut fürs Neue Jahr, bleib gesund.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia.
    Du hast ganz wunderbare Post bekommen, das freut mich für Dich!
    Hab einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Klaudia,
    ich war in diesem Jahr leider nicht sehr erfolgreich mit dem anfertigen der Karten, einige wenige sind entstanden, aber nicht genug. Es wird wieder anders.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    so viele schöne Weihnachtspost kannst du hier zeigen, ich bin beeindruckt.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    auf meinem Blog ist es momentan etwas ruhiger und ich freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen fröhlichen Start in das neue Jahr. Möge es viel Glück, Gesundheit un kreative Ideen bringen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. lindo.
    Prazer em conhecer seu blog.
    janicce.

    Tradução:
    schön.
    Nizza Ihrem Blog wissen.
    janicce.

    AntwortenLöschen
  12. Auch deine tolle Weihnachtspost kann sich sehen lassen ;-), liebe Klaudia, herzliche Grüße an dich, einen guten Rutsch heute Nacht, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...