31. Dezember 2016

"Jahres-Rückschau"

Hallo Ihr Lieben ♥, 

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte heute einen kurzen Blick
zurück werfen, auf das was war.
Auch möchte ich DANKE sagen,
für liebe Besuche, Worte und Aufmerksamkeiten.

Schön dass ihr mich durchs Jahr begleitet,
- mitgefreut und ausgetauscht habt.

Hatte ich mir nicht Anfang des Jahres vorgenommen
... UFOs zu beenden?...hmmm, es sind auch einige weniger
....doch andere sind wieder hinzu gekommen;-)
Somit habe ich doch gleich wieder einen neuen Vorsatz
 für 2017!


Viele "Klein-Projekte" haben mich inspiriert.... die auch fertig wurden.



...und obige Ufos konnte ich beenden:
- 1 großer Hemdenquilt
- Häuserquilt
- Hexagon-Weiterverarbeitung zum Tischläufer und bisweilen 2 Kissen
( aus Hexagon-Siggi-Tausch)
- Sharp-chevrons als Tisch Sets verarbeitet
- Jeans-Upcycling-Projekte wurden fertig (und es werden neue Projekte hinzukommen)





Zu Advent/ Weihnachten, ist in diesem Jahr nichts "Großes" neu entstanden,
 doch das macht nichts- ich freue mich an den kleinen Dingen,
die fertig wurden;-)


Ein Blick nach vorn:
Im Neuen Jahr möchte ich im Kreativen Bereich, wie schon oben geschrieben, 

weitere UFOs abbauen,
- mit Petra ein neues AMC-Thema beginnen und monatlich tauschen
- möglichst die vorgenommene Stoff-Abstinenz einhalten;-),
- mein Näh-Atelier;-) auf Vordermann bringen,
- Neues aus der To-Liste beginnen,

- weitere Jeansprojekte angehen
- mir nur soviel vornehmen, wie ich gut schaffen kann;-)




Ihr Lieben,
mit diesem kleinen Glückbringer,
wünsche ich Euch nun, ein gesundes und kreatives 
Neues Jahr
2017
Bis bald, ich freue mich auf Euch!

*.:Klaudia *.:*
**.:: .** **.:: .** **.:: .**

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Du hast wunderschöne Dinge genäht in (noch) diesem Jahr. einige Deiner Vorsätze könnten auch meine sein, ich hoffe, es wird für uns alle ein gutes Jahr, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viele kreative und fröhliche Stunden 2017 -
    herzlichst Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, was bei alles schönes entstanden ist und was noch werden soll, toll. Da freue ich mich auf schöne Sachen und die Bilder dazu.
    Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich findes esimmer schön auf die Projekte des vergangenen Jahres zurück zu blicken. So ist mir erst heute dein Häuserquilt so richtig aufgefallen. Finde ich richtig gut so. Meine Häuser liegen ja auch noch.

    Nun komme gut in ein neuen kreatives Jahr 2017. Wir lesen uns.
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Rückblick und eine gute Vorausschau, das wird!

    Einen prima Rutsch wünsche ich Dir,

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine Menge geschafft in 2016! Ich wünsche Dir dass das neue Jahr genau so kreativ wird und hoffe dass wir uns wieder gegenseitig inspirieren!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia, an viele Deiner Sachen erinnere ich wieder, wenn ich sie sehe in Deinem schönen Rückblick, vor allem diese Täschchen ganz oben fand ich so toll. Ich freue mich sehr, dass Du mit Petra wieder AMC`s tauschst, das finde ich ein sehr spannendes Projekt.
    Ein glückliches und gesundes, friedvolles Jahr wünsche ich Dir.
    Von Herzen, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    du hast viele schöne Dinge in diesem Jahr genäht. Ein schöner Rückblick.
    Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr und viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    wow- du warst ja ein fleißiges Bienchen- tolle Sachen hast Du gezaubert.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2017!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Dein "kleiner" Jahresrückblick auf das Jahr 2016 ist schon beeindruckend. Was für unterschiedliche Projekte Du gearbeitet hast. Und soooo vieles ist entstanden. Da kannst Du doch stolz und zufrieden auf 2016 zurück blicken. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf viel kretives in 2017 von Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    ein toller Rück- und Vorausblick! Es ist schon beeindruckend, wenn man das alles sieht, was in einem Jahr im Nähzimmer geworden ist. Schön, dass Ihr ein neues AMC Thema beginnt, da gucke ich immer gern hin. Und mit den UFO's bist Du ja gut voran gekommen, das ist mir wieder nicht so dolle geglückt.
    Alles Gute für das Neue Jahr!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Auch du warst sehr fleissig und hast wundervolles gezaubert. Das mit den Ufos kenne ich nur zu gut... aber was solls uns kann es nie langweilig werden.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wunderschön, wie fleißig du warst, für deine Vorsätze fürs Neue Jahr viel Erfolg!
    Nochmals liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia
    Woowww bist du aber fleissig gewesen, ganz schöne Sachen sind bei dir entstanden.
    Ich habe mir auch den Vorsatz gemacht im neuen Jahr endlich mal UFOs ab zu bauen, mal schauen Ende nächsten Jahres wie weit ich gekommen bin.
    Einen guten Rutsch ins 2017 und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    unglaublich was du alles geschafft und beendet hast.
    So ein schöner Rückblick gefällt mir super gut und deine Vorschau ebenso.
    Komme gut ins neue Jahr und fürs Jahr 2017 alles Gute, Glück, Gesundheit und viele tolle neue Ideen, die sprudeln ja immer nur so bei dir.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    was für ein schöner kreativer Rückblick. ☺
    Viele wunderschöne Sachen hast du das Jahr über gezaubert.
    Nun wünsche ich dir für das neue Jahr alles Gute, Zeit für neue Projekte und Musestunden für all die Dinge, die dir Freude machen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit und Zeit um Deine to-do-Liste zu schaffen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia, du warst wahrlich fleißig und kreativ im zurückliegenden Jahr. Das darf dich wirklich stolz machen - und du weißt, wie sehr ich das immer bestaune, was ich hier bei dir zu sehen bekomme! - Ich danke dir für all deine herrlichen Posts und auch für all deine Besuche bei mir und die immer so liebenswerten Kommentare!
    Ich wünsche dir ein glückliches Jahr 2017!
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Rückblick kann sich sehen lassen - Die Nähprojekte sind so schön bunt und farbenfroh. Ich lese deine Posts immer gern! Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia, ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2017.
    Deine Vorhaben kann ich direkt mit unterschreiben und so finde ich das Motto einer unserer Mitnäherinnen sehr zutreffend: "Jeden Tag eine gute Naht"
    In diesem Sinne alles Liebe und gute. Freue mich auf ein neues Projekt/ neuen Aus-Tausch mit dir und danke dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blögchen.

    Liebe Grüße von Britt

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr. Du warst ja mega fleißig im letzten Jahr. Nun bin ich gespannt, welchs Thema Du und Petra euch für den AMC-Tausch überlegt habt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,

    auch ich wünsche dir alles Gute für 2017, möge deine Begeisterung für`'s Hobby dich auch durch dieses Jahr begleiten!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  23. Ui, da hast du aber eine ganze Menge im letzten Jahr genäht. Du warst vorhin bei mir auf der Seite zu besuch. Ich habe inzwischen eine Möglichkeit eingebaut mir zu folgen. (Bin gerade erst dabei mein Blog auf Vordermann zu bringen, da war dein Hinweis gut! :-* )
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche ein erfolgreiches und kreatives Bloggerjahr 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...