23. Dezember 2016

Fröhliche Weihnacht überall.....


.."Fröhliche Weihnacht überall!"
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum!

"Fröhliche Weihnacht überall!"
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Darum alle stimmet in den Jubelton,
denn es kommt das Licht der Welt

von des Vaters Thron.

...wenn ich diesen Liedtext höre...wird mir gleich fröhlicher um Herz
- lasst euch anstecken;-)



......._(,)_ .......|.

          .......|.|/¸.¤ª“˜¨
           ¯¨˜“ª¤..¤ª“˜¨¨˜“¨ 
.....Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!

Zeit zum Innehalten, Erinnern und Auftanken.
Allen Kranken 
eine gute und möglichst schnelle Genesung...


*******
Auch in diesem Jahr habe ich versucht, möglichst unterschiedliche Weihnachtskarten zu nähen...Gemischt in traditionellen Farben Rot-Grün 
....aber auch in Blau-weiß-creme und Grün-weiß.
























                                                 


an Sanne






-freihand gequiltet, mit der Nähmaschine



Nun sollten sie hoffentlich auch alle pünktlich angekommen sein....;-)


***

Mit diesem Gedicht, möchte ich für heute schließen....




In diesem Sinne,



Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰  。✰ •* ˚

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia
    so unglaublich tolle Weihnachtskarten, da
    kann man gar nicht genug davon sehen.
    Auch für dich Frohe Weihnachten, ein gutes, neues
    Jahr 2017, vor allem Gesundheit.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Auch Dir ein frohes Fest, Deine Karten sind wirklich sehenswert, ich habe es leider nicht geschafft, war diesmal zu oft durch meinen Sturz gehandicapt, aber es wird wieder -
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia, ich wünsche euch auch Frohe, besinnliche, ruhige Weihnachten mit lieben Leuten,lecker Essen und Zeit inne zu halten.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Klaudia!
    Die Karten sind alle wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    auch ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie. Und ein kreatives Jahr 2017!

    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe KLaudia,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    ich musste auch gleich singen und das Gedicht passt so gut in diese Zeit.
    Toll all deine schönen Weihnachtskarten, ich darf auch über eine streicheln, vielen lieben Dank gleich an dieser Stelle.
    Wünsche dir ein besinnlich frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben mit vielen schönen Leckereien.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    deine Weihnachtskarten sind so vielfältig und wunderschön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten, liebe Klaudia! Du hast mir eine Karte ganz nach meinem Geschmack geschickt, für mich ist es die Allerschönste von Allen die Du gemacht hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    das sind ja wundervolle KArten, die Du da gemacht hast, so schön und liebevoll!
    Danke auch für Deine lieben Wünsche bei mir *lächel*
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes und fröhliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten hast du gemacht!
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche und das schöne Gedicht!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    wow- da hast Du aber viele wundervolle Karten gezaubert! Bestimmt freue sich die Empfänger sehr ;-)
    Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    das Gedicht mit dem Glück ist wunderschön und so wahr. Glück sind die kleinen Dinge des Alltags und dass wir zum Beispiel Weihnachten mit unseren Lieben feiern können, alle gesund sind, wir eine warme Mahlzeit haben, zusammen sind... Da fällt mir noch so vieles ein, was Glück ist, aber leider vergessen wir das oft bis mal ein Crash kommt. Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf neue Posts von Dir. Deine Karten sind wunderschön, vielleicht können wir auch mal einen Tausch vereinbaren?! Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Klaudia,
    als erstes lass dich lieb drücken, für deine so wundervolle Weihnachtskarte, welche bei mir angekommen ist. Ich freue mich so darüber und sie hat auf der Kommode in der Stube einen Ehrenplatz! So lieb von dir, das du an mich gedacht hast.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, besinnliches und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Mit herzlichen Festtagsgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,

    ganz bezaubernd finde ich deine Weihnachtskarten, eine schöner als die andere!!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  17. Frohe Weihnachten!
    Eine wunderschöne Kartensammlung hast Du geschafft, und eine Karte ist zu mir angekommen! Einen langen Weg hat sie gebraucht, aber ist meinem Herzen sehr nah.
    Das Gedicht ist sehr schön und wahr.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,

    deine AMCs sind wieder mal super schön. Da kann sch jeder freuen, der so ein Schätzchen bekommen hat. Ich wünsch dir auch noch erholsame Tage, einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Die Laterne ist so was von niedlich! Ich muss sie immer wieder ansehen, genauso wie deine wunderschönen Karten.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...