18. Dezember 2016

Weihnachtliches, Amaryllis, und mehr.....

Der vierte Advent ist angebrochen...!

Gestern abend hatten wir unser alljährliches Abschluss-Kegeln im Jahr
....und ich wurde für "gute Führung", mit diesem tollen Amaryllis- Strauß überrascht, über den ich mich sehr freue.
Danke Euch, ihr Lieben!!!

🔺
🔺🔺
🔺🔺🔺🔺
🔺🔺🔺🔺🔺🔺
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺
🔺🔺

In der vergangenen Woche konnten wir ein herrliches Morgenrot bewundern,
welches unbedingt fotografisch festgehalten werden musste,
 um es mit euch zu teilen;-)





- ich finde die Farben wunderschön!
🔺
🔺🔺
🔺🔺🔺🔺
🔺🔺🔺🔺🔺🔺
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺

🔺🔺

...und noch ein bissel von meiner diesjährigen Weihnachtsdeko ;-)




Die Schneekinder-Männer und Tannenwald,
 haben es sich unterm Lichterbogen  gemütlich gemacht




Der Nikolaus durfte nach dem Fotografieren, wieder nach draußen
 vor die Haustüre, dort gefällt es ihm/mir besser.
Es ist eine Laubsäge- Handarbeit von meinem Patenkind Christian.


Im Anbruch der Dunkelheit - nur mit weihnachtlicher Beleuchtung fotografiert -ein handgearbeiteter Stern  ( dieser allerdings nicht von mir) !

*****


Bei unserer kleinen weihnachtlichen Feier am Mittwoch, mit
 meinen drei Schwestern...


- bekam ich diesen Spruch geschenkt
Gerne haben wir uns über die Weihnachtszeiten ausgetauscht,
wie sie früher einmal waren, ;-).

.....bald wieder mehr;-)



Habt einen wunderschönen 4. Advent!
Klaudia

Kommentare:

  1. Sehr schön weihnachtlich sieht es bei Dir aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    es sieht richtig gemütlich aus bei dir.
    So ein handwerklich begabtes Patenkind wünsche ich mir auch.
    Frohe Weihnachten
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für den kleinen Einblick in dein "Weihnachtsreich". Auch wenn nicht immer etwas Neues entstanden ist, können wir uns mit den genähten Sachen auch Jahre später daran erfreuen und aktuell sind sie ja alle Jahre wieder...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus, ich finde es wunderschön zu dekorieren, gemütlich beisammen zu sitzen und das Gedicht, welches Du bekommen hast spricht mir aus der Seele, ich habe erst neulich unserem Enkel erzählt wie es früher war -
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    eine wunderschöne weihnachtliche Dekoration hast du in deinem Haus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia, ich finde die Lichterbögen so schön und bei Dir hast Du es so gemütlich und so zauberhaft dekoriert zu Weihnachten.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches Weihnachtsfest und bis dahin noch eine ganz besinnliche Zeit.
    Ganz liebe Grüsse zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Der im Dunkeln leuchtende Stern läßt mir das Herz aufgehen. Überhaupt hast du schön dekoriert. Und Euer Weihnachtstreffen ist eine wunderbare Tradition. Meine drei Brüder und ich wohnen in allen Ecken Deutschlands, da läßt sich so etwas schwer realisieren.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    danke für die schönen und stimmungsvollen Bilder!
    Hab eine wunderbare und fröhliche Vorweihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderbarer adventlicher Post, liebe Klaudia, so schöne gemütliche Fotos, vielen Dank dafür.
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir schon heute, bis bald, deine Jutta

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...