19. Oktober 2016

"Eulen-Mobile" und Herbstliche Tauscherein

Zum Geburtstag meiner Enkelin, habe ich ein
 Eulen-Mobile genäht.

Es sind 6 verschiedene Eulenmotive, die ich mit Füllwatte gefüllt, und die Flügel, Füße
und Rumpf abgenäht habe.

Dann kamen ein paar Holzspieße zum Einsatz und damit es auch gerade ausgerichtet blieb,
habe ich die Bändchen , ein wenig
 mit Heißkleber fixiert.
So blieb alles an Ort und Stelle.
Leider hatte ich versäumt es vorm Einpacken,
nochmal vor einer hellen Wand zu fotografieren...


So habe ich die einzelnen Motive, mit Powerpoint zusammengefügt

Eulengröße ca 6-7 cm



- hier noch in meinem liebevoll genannten 

"Chaos-Zimmer;-)



Der Schrank Hintergrund, wo es bei meiner Tochter, zunächst deponiert war, ist leider auch zu dunkel
- hoffe, man kann es trotzdem ein wenig erkennen!

***

Aus dem spontanen Tausch, den ich kürzlich hier zeigte, habe ich gestern drei herbstliche AMCs
 zurück bekommen...


Danke an Sabine Opitz


an Ulla Stewart


...und an Uschy Hagenbucher,
- für eure tollen herbstlichen Retourekarten.

*****

Hier noch ein paar Karten, die ich in letzter Zeit auf Reisen geschickt hatte:

- Für Sanne -
und innerhalb der
"FB-Geburtstags-AMC-Gruppe"


- an Ulla Stewart -
Sie stammt aus einer kleinen Serie, drum hier noch die Zweite ;-)




und an Leonore Vogel - die gestern ihren Geburtstag feierte.

- und noch eine Karte, für eine liebe Person,
die sich sehr über Postkarten aus aller Welt erfreut!


- auf Seide gemalt -

****
...das wars für heut schon wieder...;-)

Liebe Grüße
Klaudia


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das Eulenmobile ist so süß!
    Die Tauschereien sind auch herrlich, sehr schön wurde der Herbst da eingefangen!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit Eulenmotiven kann man mich auch immer noch kriegen! :) Dein Mobile ist total süß und die Grundschnittform ließe sich auch perfekt für Pinguine verwenden, scheint mir.
    Sehr schöne Tauschkarten haben dich erreicht. Über derartige Überraschungspost freut man sich doch immer.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    tolle Idee mit dem Eulenmobile und im AMC Tausch hast du ja zauberschöne Karten erhalten...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    dein Eulenmobile ist wunderschön geworden.
    Ich bin ja nicht nur ein Herz - sondern auch
    ein Eulenfan. Habe sie in den verschiedensten Materialen,
    Holz, Stein, Porzellan, aber genäht habe ich noch keine.
    Deine Kreativität ist unerschöpflich und dein Header
    ist genial - macht so richtig Lust auf den Herbst.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia!
    Das Eulenmobile ist ja allerliebst geworden. Da freut sich deine kleine Enkelin bestimmt sehr darüber. Sehr schöne Karten hast du auch erhalten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    das Eulen Mobile ist goldig geworden. Bestimmt hat sich deine kleine Enkelin darüber sehr gefreut.
    Schöne Karten hast du erhalten.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Klaudia!
    Das Eulenmobile ist eine niedliche Idee. Und die herbstlichen AMCs sehen auch super aus.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Das Mobile mit den Eulen ist richtig süss geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    hach ist das Mobile aber herzig. Die Eulen gucken so verschmitzt und dann noch so wunderbar bunt. Fabelhaft!
    Auch die getauschten AMC sind allesamt ne Wucht. Es ist so faszinierend was man auf so einer kleinen Stofffläche für kreative und einzigartige Arbeiten schaffen kann.
    Grüß dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das Eulenmobile ist eine witzige Idee. Beeindruckend ist auch die Vielzahl der AMC. Tolle Motive hast du gewerkelt und auch die Tausch-AMC sind klasse anzusehen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Das Eulenmobile ist der Hit!!! Wirklich wunderschön. Aber auch deine erhltenen wie genähten Karten gefallen mir sehr gut :-)
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Was Du immer für tolle Ideen hast, Lotta wird sich sehr darüber gefreut haben -
    liebe Grüße
    Hanna
    P.S. Die AMC's sind, wie immer, sehenswert.

    AntwortenLöschen
  13. Das Eulenmobile ist eine ganz tolle und originelle Idee.
    Die Karten sind wieder alle sehr hübsch. Du bist eine richtige Kartenkünstlerin.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. liebe Klaudia,
    das Eulen-Mobile ist wunderschön geworden - eine so liebevolle Idee!
    So viele schöne Karten!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...