1. September 2016

Mein GöGa ist ein "kleiner" Schlawiner ;-)

Jaaahhaa....das stümmt ;-)
Kürzlich zeigte ich euch drei außergewöhnliche Fingerhüte,
die er mir mitbrachte!
Zum Geburtstag überreichte mein Mann mir, ein kleines süßes Packerl,
 niedlich eingepackt....und was war drinnen?

TzTzTz....... weitere 7 schöne Fingerhüte, 
die er zusammen mit den ersten Dreien gekauft hatte.

Ich fand es lustig, das ich sie in Etappen bekam;-)...
Also heute nochmal ein paar Fingerhüte!





- von Fuerto Ventura



- von Mallorca



- von Gran Canaria



- noch einen von Gran Canaria;-)



- von Hamburg



- aus der Schwyz




- aus der Türkei

sie passen sehr gut, in meine kleine Sammlung!

Bin gespannt, ob noch eine Etappe kommt;-)

******

Gestern bekam ich liebe Post
von Rita aus Lettland, nämlich 
meine "Sommer"-AMC. 
Rita hat mir ein bezauberndes Herzerl gestickt und verziert.



Außerdem hat sie mir als Beigabe, für ihre vermeintliche Verspätung,
eine japanische "Geisha" gestickt
- ist sie nicht niedlich, - es sind so klitze kleine Stiche?

Liebe Rita, ganz herzlichen Dank dafür
- ich habe gerne etwas länger gewartet;-)

****


Auch ist noch eine weitere Geburtstagskarte
aus der FB-Gruppe von Claudia eingetroffen!

****

Gestern habe ich weitere Schritte, mit den Linealen probiert.

Das Acryl- Füßchen war angekommen - gleich wollte ich es ausprobieren,
doch es klappte nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte...

-entweder zickte die Maschine,
oder das Garn passte nicht,
oder die Quiltnadel war nicht die Richtige
....alles nochmal auf Anfang,
die Maschine gesäubert und neu gestartet, den Quiltstich eingestellt,
Faden neu eingefädelt
...und
nichts ging
.....so als wenn sie den Unterfaden nicht greifen kann...

naja, ich gebe zu - ich war schon genervt...und habe es dann vorerst beendet.

Heute werde ich es erneut versuchen...;-)


Doch mehr davon demnächst....

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    dass sind so schöne und fantastische Figerhüte. Mein Favorit ist der mit dem kleinen Elefanten. Ich liebe Elefanten.
    Bestimmt klappt es heute besser mit dem Quilting.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia, da hat sich Dein Mann aber nicht lumpen lassen:-) Das sind allesamt ganz tolle Fingerhüte und am besten gefällt mir der mit dem Elefanten drauf.
    Deine Post ist wirklich super. Die kleine gestickte Geisha ist voll süss.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sehr aufmerksam und lieb von deinen Göga - solche Ueberraschungen sind doch die schönsten! Ich hoffe und wünsche dir dass heute alles bestens klappt mit dem neuen Füsschen und dem Quilting! Manchmal tut eine Pause gut! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia
    Ist doch ein liebevoller Schlawiner dein Mann und du hattest nochmal unverhoffte Freude...
    weggehen und am nächsten Tag nochmal von vorn beginnen, das machst du genau richtig...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    ich finde Fingerhüte toll, vor allem weil sie so klein sind und nicht
    soviel Platz in Anspruch nehmen, von der Vielfältigkeit ganz zu schweigen.
    Ein liebenswerter Schlawiner dein Göttergatte.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie
    PS: deine Stickerei ist natürlich wieder fantastisch
    geworden

    AntwortenLöschen
  6. niedliche kleine Fingerhüte und ein total toller Göga. Solche Überraschungen sind was schönes.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Schlawiner, ja, das paßt *schmunzel* ... aber doch auch soooooo lieb! Wunderhübsche Teilchen sind dabei, bei den Fingerhüten!
    Und herliche Post hast Du auch noch bekommen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh...liebe Klaudia, du hattest Geburtstag,
    da wünsche ich dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute! Die Karte aus Lettland ist traumhaft....und traumhaft ist auch dein Gatte! So lieb wie er dich mit den Fingerhüten verwöhnt hat!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön, 7 neue Fingerhüte. Bis vor Kurzem wußte ich garnicht, wo man sie kauft, doch dann habe ich welche entdeckt.
    Deine machen sich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute noch nachträglich!!!
    Wie bewahrst du denn deine Fingerhüte auf?
    Im Setzkasten?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich mußte jetzt schon lachen. Sieben auf einen Streich .... Die Fingerhüte sind alle wundervoll. Und die beiden AMC gefallen mir auch sehr gut. Aber die Geisha erst - genial.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    dein Mann ist wirklich ein Schatz und sehr raffiniert..lach..
    Auch diese Fingerhüte sind wieder allesamt mega klasse. Besonders der putzige Elefant hat es mir angetan. Ist der niedlich, wie er da oben thront und alles im Blick hat..lächel..
    Die Karte von Rita mit dem Herz ist ein wahrer Traum, ich bin hingerissen. Sie wirkt so filigran, wunderschön.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    das ist toll, wenn nette Menschen an einen denken. Tolle Fingerhüte hat dein Mann da aufgetrieben.
    Ich sammle auch Fingerhüte und freue mich ganz toll, wenn jemand auf Reisen oder auf Flohmärkten an mich denk und mir einen Fingerhut mitbringt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Die Fingerhüten sind wie Briefmarken - kleine, schöne und informationsreiche Kunststücke.
    Es freut mich, dass die Karte Dir gafellen hat und die Stickerei einen Platz auf Deiner Näharbeit findet.
    Die textile Geburtstagskarte ist wieder was besonderes.
    LG Rita

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...