4. September 2016

...in Serie gegangen;-)



In Serie gegangen,.... bin ich
mit AMCs, die ich freihand gequiltet habe.
Dabei habe ich gemerkt, wenn man erstmal wieder "drin" ist,
macht es wirklich viel Spaß und man kann sogar dabei abschalten.

Musste einfach mal wieder zwischendurch, etwas Kleines nähen;-)






Mit den Quilt-Linealen bin ich leider noch nicht weiter voran gekommen,
da die Nadel, den Unterfaden nicht zum Verbinden des Oberfadens heraufholt....
ich muss daran noch mal tüfteln um heraus zu finden, woran es liegen könnte
... aber nicht mehr heute, denn heute ist SONNTAG - Ruhetag;-)
*******

Ein bisschen gestöbert, habe ich heute morgen auf dem Blog
 von Angela, von Dick Madamme, 
 zum Thema: Blog-Putz.

Viele tolle Tipps fand ich dort,
von denen ich gleich ein paar umgesetzt habe,
Weitere tolle Tipps, Anregungen, Tutorials, Linkpartys zu vielen schönen Blogs findet ihr, in meinem Seiten-Register, oben unterm Headerbild!

Das Stöbern darin lohnt sich;-)

*****


"Begrüße den Tag mit strahlendem Blick,
schau in die Zukunft, selten zurück.
Behalt das Schöne nur im Sinn
Das Leben bietet alles,
Verlust, doch auch Gewinn.
Wenn auch der Himmel manchmal weint,
die Sonne immer wieder scheint."



Das Wetter für heute war durchwachsen angekündigt gewesen und genauso ist es auch...
ich wünsche euch weiterhin einen schönen Sonntag
...bei uns wird heute, nach einer Sommerpause, die Sauna-Saison (im Keller)  wieder eröffnet;-)

LG Klaudia

Kommentare:

  1. Je kleiner der Raum, desto schwieriger das Quilten. Die AMCs sind super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine AMCs sehen super aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sehen deine AMC's aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll sind die Karten!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,

    die Karten sind ne Wucht, das ist höchste Perfektion.

    LG Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Mal eben so Freihand gestickt. Klasse hast du das hinbekommen.
    Und ich schaue mir jetzt mal die Tipps von Dick Madamme an!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Deine AMCs sind toll geworden!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,

    wunderschön sind deine AMC's geworden......sehen aus wie gedoodlet...

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Wahnsinn deine AMC`s, toll gequiltet, einfach wunderschön.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    da sind dir ja wirklich kleine Kunstwerke von der Nadel gehüpft. Wunderschön. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Karten hast du mit der Maschine gemalt.
    Liebe Grüße von Britt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    das sind wunderbare AMC's!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön liebe Klaudia,
    man sieht richtig wie viel Freude dir die AMC`s bereiten!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Diese AMC's hauen mich mal wieder total vom Hocker!!!!! Ein Traum! Mein Favorit ist ja die schwarze Blume..... Wahnsinn!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    Du bist eine Meisterin im freien Quilten, jede Karte für sich ist ein kleines Kunstwerk -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Das machst Du sehr gut, die AMCs sind wundereschön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    die rote und die schwarze Karte zusammen sehen genial aus, aber die Eulen schlagen sie um Längen. Wunderschön.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    chapeau, da hast Du je ein paar wunderbare Kunstwerke geschaffen. Die Eulen sind der Kracher!-
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia, was für schöne AMCs du gemalt hast und die sehen richtig guuut aus.:-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Sind das tolle AMC`s geworden. Wie schön Du quiltest!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Die Karten können sich sehen lassen. Schön, dass dich das Virus mal wieder erfasst hat.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...