7. September 2016

Geschenke-Körbchen neu aufgefüllt;-)



Heute "nur" etwas Kleines;-)

Mein Geschenke-Körbchen brauchte "Neues"

....so kam es doch gerade Recht, das mir dieses schöne

 Schnittmuster mit Origami-Ecken für TaTüTas, in die Hände fiel...


Ich hatte schon andere TaTüTas genäht,
doch diese Form gefiel mir gleich, mit
 der geschwungenen Schrägbandeinfassung.

Gleich hatte ich mein "Regenbogenfarbenes Satinband-Schrägband" im Kopfe...welches aus einer dunklen Schachtel rief, hol mich hier raus und vernäh mich endlich;-)

...doch war ich damit nur sparsam,.... denn wer weiß,
 wofür ich es noch benötige;-)

Dieses sind meine gestrigen Resultate:









Zwischen dem Ober und- Innenstoff, habe ich Bodenvlies verarbeitet 

und jeweils in Rauten abgesteppt, um es zu verbinden.

Es sind immer mal nette kleine Mitbringsel, die ich gerne vorrätig habe.

Ach es gibt ja noch so vieles auf meiner To-do-Liste und zum Ausprobieren , drum:


 ;-)

- ja wenn das doch so einfach wäre ;-)

*.:*Herzlichen Gruß Klaudia*.:*
**.:: .** **.:: .** **.:: .**

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Mitbringsel kann man sie genug haben! Deine wunderschönen TaTüTas eignen sich hervorragend dafür.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. TaTüTas kann man immer gebrauchen, ganz besonders so schöne, wie die von dir!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    TaTüTas kann man immer gebrauchen. Sehr schöne Mitbringsel.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Du bist immer gerüstet, tolle Tatütas hast Du genäht, ich mag sie auch sehr gerne -
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Klaudia!
    Das sind sehr schöne kleine Geschenke und eins ist schöner als das andere. Ich habe auch immer gerne Kleinigkeiten zum Verschenken auf Vorrat.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    ich bin immer wieder beeindruckt von deiner
    Kreativität. Über so ein Mitbringsel würde ich mich
    auch wahnsinnig freuen, besonders gefällt mir dieses
    mit dem Regenbogensatinband ;-)
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    deine TaTüTas mit der besonderen Öffnung gefallen mir sehr. Stimmt, TaTüTas sind auch für mich immer ein nettes und praktisches Mitbringsel.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    diese TaTü's sehen herrlich aus! Ja, solche Mitbringsel kann man nie genug haben!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich so goldige Geschenke. Und das Regenbogenschrägband ist der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    so raffinierte Taschentücher-Tascherln habe ich noch gar nicht gesehen. Sie sehen klasse aus und haben das gewisse Etwas, da werden die Beschenkten bestimmt öfters ihr Näschchen putzen nur damit sie das Tascherl zücken können..lach..
    Super gut!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    die kleinen Täschchen sind klasse! Du hast aber auch wunderschöne Farb- und Stoffkombis gewählt. Bestimmt kommen sie gut an!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. schick schick deine Tatütaschen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    die TaTüTAs sind so hübsch, am liebsten würde ich gleich loslegen und sie nacharbeiten. Da ich an Dauerschnupfen leide, würde es Sinn machen.
    Die Origami-Ecken sehen sehr speziell aus.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    Deine TaTüTas sind klasse. Da macht es richtig Spaß nach einem Taschentuch zu greifen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kleinigkeiten! Und tolles neues Blogoutfit!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...