25. August 2016

Ruler Work + tolle Geschenke....

Keine Ahnung, warum das heutige Posting eben nicht mehr vorhanden war...ich setze es nochmal neu ein...

Gegönnt habe ich mir diese Quilt-Lineale,

denn das möchte ich unbedingt ausprobieren;-)
- schließlich muss man doch immer etwas haben,
worauf man sich freuen kann;-)


Gesehen hatte ich sie kürzlich bei Jeannette und auch,
was sie mit den Linealen schon gearbeitet hat.

*****

Ganz bezaubernde Geschenke haben mich zum Geburtstag erreicht
- darüber habe ich mich sehr gefreut.Danke !!!
von Regina, Petruschka und Petra, Hanna, Sylvia und Sanne



- diese tolle Karte hat Petra so schön bestickt, ganz bezaubernd.
Danke


In "Schätze aus der Restekiste" habe ich schon geschmökert...und es könnte durchaus das ein oder andere dabei sein, was ich noch nähen möchte;-)



Petra bedachte mich mit einer hübschen Perlmuttkette
mit einer kleinen Elfe





Zwei weitere Karten aus der FB-Geburtstgsgruppe sind angekommen

 

von HeidrunW.

von Beate



 Danke, danke danke!


- für eure Glückwünsche, Mails, Telefonate und Whattsapp-Nachrichten,
sowie persönlichem Vorbeikommen;-)


Herzlichst


Kommentare:

  1. Hallo Klaudia, du hast wunderschöne Geschenke und Karten bekommen, gut das meine fast pünktlich kam. :-)
    Viel Freude mit deinen Gaben .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Klaudia,
    so tolle Sachen zu deinem Geburtstag,
    du hast es verdient.
    Ich möchte mich den Wünschen gerne anschließen, vor allem
    Gesundheit und viel Glück von mir.
    Alles Liebe
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia, noch nachträglich vom mir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Du hast tolle Karten und Geschenke bekommen, hab viel Freude daran. Gespannt bin ich natürlich darauf, was aus deinem neuen Linealset entstehen wird...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    schöne Geschenke hast du bekommen.
    Nun bin ich sehr gespannt, was du aus Linealset quilten wirst.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Tolle Geschenke hast du bekommen und ich wünsche dir viel Freude beim Ausprobieren.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    die Quiltlineale sind toll, und ich bin gespannt auf Deine ersten erfahrungen damit!
    Sehr schöne Geburtstagspost hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    da bist du aber auch wirklich reich beschenkt worden, es ist schön wenn so viele Menschen an so einem Geburtstag an einen denken! Ich bin mal gespannt was du mit den Linealen zaubern wirst!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Tolle Geschenke hast Du bekommen, die Blöcke von dem Titelquilt aus dem Restequilt-Buch habe ich von meinen Freundinnen einmal zum Geburtstag bekommen, das ist ein wunderschöner Quilt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    auch ich möchte dir noch alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Du bist ja reichlich und schön beschenkt worden.
    Alles Liebe
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Solche Hilfsmittel machen mich auch immer ganz schwach, man will ja alles mal probieren und immerhin handelt es sich um nützliche Werkzeuge ;-))
    Das Stoffrestebuch beobachte ich auch schon lange, es ist immer noch sehr beliebt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Quilt-Lineale. Da werden wir in der nächsten Zeit ganz sicher viele neue Sachen bewundern können.
    Nachträglich wünsche ich dir zum Geburtstag alles Gute, Glück und Gesundheit und 10000 kreative Ideen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Geschenke sind zu seinem Ehrentag eingetroffen. Herzlichen Glückwünsche nachträglich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    erstmal noch ganz liebe herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich von mir.
    Du bist ja reichlich beschenkt worden, die vielen schönen AMC`s, die kleinen netten Geschenke, die wunderschönen besonderen Fingerhüte und dann noch de tollen Lineale.
    Ich bin gespannt und freue mich auf weitere Ergebnisse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...