23. August 2016

Geburtstagsgrüße


Ja, wie schnell doch so ein Jahr vergeht...ich staune immer wieder,
geht euch das auch so?


Voll Dankbarkeit habe ich das letzte Jahr
 Revue passieren lassen;-)....und schaue nun positiv ins neue Jahr.

*****

Ganz liebe Post habe ich erhalten von
                             



von Jutta,
sie hat mir diesen bezaubernden Kranz gestickt


von Regina,
von Karin

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich 

in einer FB-Geburtstagskarten Gruppe bin

....und so konnte ich am Sonntag 12  Karten (von 16) auspacken...
und die möchte ich euch heute zeigen...


Seid ihr bereit;-) 
















Es ist einfach toll
....und was soll ich sagen, die Vorfreude darauf ist, die beste Freude;-)
....und dann das Auspacken und Staunen...


sagt





Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Da haben wir ja am gleichen Tag Geburtstag! Alles, alles Liebe und Gute nachträglich!!! Ich hoffe, du hattest so einen schönen Tag wie ich. Die Karten sind auf jeden Fall wunderbar.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich - tolle Karten hast du bekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    auch von mir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Schöne Karten hast du bekommen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia, nachträglich noch herzliche Geburtstagsgrüße. Alles Liebe Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Eine bunte Palette an zauberhaften AMC kannst du uns zeigen.
    Wie es aussieht, ist mein Brief noch nicht angekommen. Hmmm, ich hoffe, der letztens umgesetzte Briefkasten wird auch geleert ... So sei dir an dieser Stelle schon mal nachträglich gratuliert!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Schöne Karten hast Du bekommen, die österreichische Post war wieder einmal langsam oder die Absenderin zu spät dran -
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    das ist ja tolle Geburtstagspost. Von mir auch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute sowie vor allem Gesundheit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Eine ware Pracht sind deine Karten.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    das ist eine wahrlich wudnervolle Kartensammlung, die zu Deinem Geburtstag ankam!
    Auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche!
    Hab noch einen schönen Sonnen-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Klaudia,
    oh nein da habe ich doch glatt deinen Geburtstag verschusselt..tsss..dabei hatten wir es doch erst letztens davon. Entschuldige!!!
    Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Ehrentag. Du hast wunderbare Post bekommen, bei so vielen schönen und einmaligen Karten wird einem ganz warm ums Herzerl. Ich freue mich da immer so mit.
    Lass dich noch mal feste drücken mit tausend guten Wünschen für dein neues Lebensjahr.
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. liebe Klaudia,
    auch von mir alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    So unglaublich schöne Post, eine Karte schöner wie die andere!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Grüße nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Was für eine bunte Kartenpost!
    Bald muss noch eine Karte kommen...

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich alles Gute zum Geburtseltag.
    Tolle Post hast du bekommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich herzliche Geburtstagswünsche, liebe Klaudia!
    Deine Geburtstagspost ist unglaublich schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    auch ich gratuliere Dir noch ganz herzlich, nachträglich zum Geburtstag und bewundere Deine tolle Geburtstagspost.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Wow tolle Karten. Und wenn auch verspätete, dennoch herzlich: Alles Gute zum Geburtstag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    mit reichlich Verspätung bin ich nun auch noch da um Dir alles, alles liebe für Dein neues Lebensjahr zu Wünschen. Der August ist ja ein besonders schöner Monat für eine nette Feier unter freiem Himmel und ich hoffe doch, die Sonne hat an Deinem Geburtstag ihr Bestes gegeben.
    Wunderschöne AMC´s hast Du bekommen, das alleine ist ja schon ein Fest. Ich mache mir mal einen Knoten ins Taschentuch für´s nächste Jahr. ;-))
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...