24. Juni 2016

Spontane Tauschaktionen


Nach einer schweren Gewitternacht...die bis in den frühen Morgen hinein zog - ging es hier heute morgen zunächst im Dauerregen weiter.
 Es bahnte sich bereits gestern am späten Nachmittag an...und war vorauszusehen, bei der unerträglichen, plötzlichen Hitze.
Nun kommt so langsam die Sonne wieder zum Vorschein;-)

Ich hoffe, ihr seid von Unwetter verschont geblieben?

***

Hier geht`s heute weiter mit Spontan Tauschereien
zum einen, mit Denise (noch ohne Blog)


Denise fragte mich kürzlich nach meinem AMC- Tutorial (oben in den Seiten),
 welches ich ihr gerne als pdf Datei schickte.
Sie wollte es ausprobieren und machte sich gleich daran,
 diese tolle Karte zu zaubern.
Es ist ihre erste Karte
- ich kann`s kaum glauben - ist sie nicht toll?

Sie hat einen Ehrenplatz an meiner AMC Wand bekommen;-)
Danke Denise!

****


- diese ist dafür, bei Denise in Luxemburg gelandet


- die Rechte, war die Zweite aus einer kleiner Serie


Diese Geburtstagskarte ging gestern an Sabina,


und eine weitere an Petra Kl.
- die beide gestern Geburtstag feierten,
...aus der FB-AMC Gruppe


- dann war da noch der FB-Spontantausch mit Brigitte
- sie wünschte sich Häuser oder Bäume
- und so habe ich ihr ein Häuschen "gebaut"!



Mit Karin P. hatte ich auch spontan getauscht
...gestern kam ihre tolle Karte an....ich liebe Überraschungspost;-)

****
Spontan geht es weiter, denn mir war mein Stickvlies für die Stickmaschine ausgegangen ...



Ingrid hatte mich schnellstens und prompt beliefert 
Danke Ingrd;-) auch

über die tollen Beilagenstöffchen, habe ich mich sehr gefreut.

****

Tagesspruch:
Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine verschlossene Tür, 
dass wir gar nicht wahr nehmen,
 wo sich eine andere Tür für uns geöffnet hat.
- unbekannt -


*.:*Herzlichen Gruß Klaudia*.:*
**.:: .** **.:: .** **.:: .**

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    was für tolle AMC´s du uns heute zeigst. Sie sind durch die Bank alle wunderschön geworden und das sogar "Anfängerkarten" dabei sind, kann frau echt kaum glauben. Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wieder tolle AMC's dabei. Und die erste Karte ?! Der Hammer. Da schlummert ein talent!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    zunächst einmal möchte ich Denise ein ganz dickes Kompliment aussprechen. Dieses AMC ist ihr Erstlingswerk? Alle Achtung! Ich denke, wir werde noch viel von ihr zu sehen bekommen. ;) Dein Tauschobjekt ist wunderschön farbenfroh und zaubert sofort gute Laune aufs Gesicht. Egal ob im Quer- oder Hochformat! :)
    Ich bin von allen Werken ganz begeistert und frage mich gerade, wie du wohl die Handschrift hinbekommen hast? Ich habe mal was von "Malen mit der Nähmaschine" gehört, aber meine Versuche scheiterten kläglich. :( Ob das wohl auf diese Weise von dir gemacht wurde? Hm, ich rätsele noch ein wenig...
    Dein Tagesspruch ist wieder einmal ganz, ganz wunderbar. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ja die Schrift habe ich freihand mit der Maschine gemalt!Freut mich das dir mein Tagesspruch gefallen hat.

      LG KLaudia

      Löschen
  4. Liebe Klaudia,
    ich freue mich über jede Textilkarte, die ich ansehen kann!
    Alle sind so schön und phantasievoll! Das Erstlingswerk ist Spitze!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, das du meine Leidenschaft zu Textilkarten teilst!

      LG Klaudia

      Löschen
  5. Liebe Klaudia,
    das sind herrliche Spontan-Tauschis! auch Deine verschickten Geburtstagskarten sind wieder toll geworden!
    Solche Karten sind einfach herrlich!
    Wir hatten auch Gewitter, Regen und Hagel in der Nacht, aber nicht sooo schlimm ....also, keine großen Schäden ...es hat sich beruhigt, aber es ist so schwül draussen .....
    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    das sind alles wieder so schöne AMC Karten.
    Kaum zu glauben, dass das die Erste Karte von Denise war. Einfach Zauberhaft.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    lauter tolle AMC-Ergebnisse, wobei das Erstlings-Werk ja schon der Hammer ist.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Moin Klaudia,
    wundervolle Karten die uns da geboten werden. Mir gefällt die mit dem Spruch "My home is my castel" richtig gut.
    Schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    was für eine tolle Taucherei du uns wieder zeigst. Besonders beeindruckt hat mich die erste Karte von Denise. Das ist ja kaum zu glauben, großartig. Sie ist wirklich klasse aber auch alle anderen sind echte Schönheiten.
    Grüß dich ganz herzlich und wünsche dir ein erholsames Wochenende
    Sandra
    PS: Das Gewitter war noch nicht bei uns aber es ist angekündigt...dafür war es heute noch heißer und drückender wie gestern. Das es immer gleich so krass sein muss..ächz..aber wir machen wie immer das Beste draus, gelle..lächel...

    AntwortenLöschen
  10. Superschön. Die AMCs auf deinem Blog bewundere ich immer sehr. Eine sehr schöne Tauschaktion und auch die Geburtstagskarten gefallen mir sehr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    Woowww, was für zauberhafte Karten, jede für sich ein Prachtstück.
    Die Erstlingskarte von Denise ist einfach traumhaft.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind alle mega schön. Ich bewundere die Geduld, mit welcher die Karten genäht werden.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    wunderschöne AMC's zeigst du uns wieder. Sowohl die Motive als auch die Ausführung ist spitze. Denise ist echt ein Naturtalent.
    LG este

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Was für wunderschöne Ergebnisse! Ich würde das auch so gerne können, aber ich bekomm das irgendwie leider nicht hin. Aber, ich schaue mir immer wieder die schönen Karten an!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. genial schööööne AMCs. Ich finde jede für sich toll. Die von Denise ist aber dennoch heute mein Lieblings-Motiv.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...