1. Juni 2016

Doro`s Fotos

Heute habe ich mal nichts Genähtes;-)
....denn hiermit schreibe ich einen "Gastbeitrag", für eine liebe Person, die keinen Blog hat.


Ich kenne Doro schon etliche Jahre hier im virtuellen "Internetten"
....sie sendet, wie ich finde so wunderbare Fotografien, über die ich mich immer wieder sehr freue.
Heute möchte ich Euch einmal ihre schönen Fotos publik machen.

Doro ist eine ältere Dame, ....die "noch" sehr viel Freude daran hat, bei Wind und Wetter raus zu gehen um zu fotografieren.
Immerhin ist sie stolze 83 Jahre.

Da sie sich beim
Fotografieren sehr konzentrieren muss, vergisst sie schon mal ihre Umwelt…..und wenn sie dann mal auf die Uhr schaut, sind wie im Fluge 3 Stunden vergangen.
Sie liebt es in der Natur zu streifen und die Augen offen zu halten für das nächste schöne Motiv.
Gerne geht sie auch in den botanischen Garten, - dem Palmengarten in Frankfurt.
So ist sie fast täglich auf Objektsuche und Wanderschaft.
Das Fotografieren wirkt dabei, wie eine gute Medizin;-)…sagt sie.

Wie sie schrieb, muss sie somit keine Gedanken, um ihre
 "Weh-Wehchen" verschwenden.

Ich finde, es ist die beste Medizin…um heraus zu kommen…und mit den tollen Ergebnissen ihrer Fotos,.... die Menschen zu erfreuen.

Doro, du hast meine Bewunderung...aber das weisst du ja längst;-)


Heute beginne ich mal mit einer kleinen Reihe...
























                                           - gar nicht so einfach, solch ein Motiv einzufangen




Wenn ihr mögt, zeige ich ab und zu schöne Fotos von Doro

 - natürlich alles mit ihrer Genehmigung und Copyright

…versteht sich für mich von selbst.
Kommentare werde ich an Doro, per Mail weiter senden,
- da sie sich auf Blogs nicht so beheimatet fühlt.

Viel Freude beim Betrachten!

Kommentare:

  1. Meisterhafte Aufnahmen. Ich freue mich auf mehr davon.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    das sind Fotos für die Seele, sehe sehr gerne mehr davon!
    Liebe Grüße an dich und an Doro
    Ucki



    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    tolle Fotos.
    Herzliche Grüße an dich und Doro von
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschöne Foto's. Danke für's Zeigen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ja Bitte, sind wunderschöne tolle Aufnahmen, würde gerne mehr sehen.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Klaudia,
    ganz viele liebe Grüße an Doro!
    Die Fotos sind traumhaft schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderbare Fotos, die es absolut wert sind, gezeigt zu werden.
    Da freue ich mich doch auf mehr :-).
    Viele liebe Grüße, auch an die Fotografin,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Fotos !
    Das Eichhörnchen zu erwischen ist ja ein wahrer Glückstreffer , ich bin immer nicht so schnell am Auslöser, da ist das Eichhörnchen dann schon weg.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Eine Augenweide was Doro alles vor die Linse bekommen hat.Danke fürs zeigen
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Ich finde es toll dass Du die Fotos zeigst, sie sind einfach schön und Du hast sie sehr schön präsentiert, es ist eine Freude sie anzuschauen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Fantastische Fotos. Danke fürs Zeigen.
    Freue mich auf mehr Fotos.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    das ist so lieb von Dir!
    Doro's Bilder geallen mir sehr gut, sie hat ein gutes Gespür für die Natur! Das Eichhörnchen ist ja besonders gut getroffen! Sehr gern darfst Du mehr von Doro zeigen :O) Liebe Grüße an Doro, schön, daß wir so ein paar ihrer tollen Bilder sehen können!
    Ich wünsch Dir/ Euch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia, das sind wundervolle Aufnahmen und ich finde es ganz toll, dass Doro`s Bilder hier veröffentlicht werden. Ich freue mich immer, so schöne Fotos zu sehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    was für traumhaft schöne Fotos und was für eine begeisternde Geschichte. Und gerne sehe ich solche schönen Fotos öfter. Gute Idee.
    Am Besten gefällt mir der so filigrane Falter, der sich an der Blüte festhält.
    Die Natur ist immer noch das Schönste!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ganz tolle Bilder!!!
    Ich würde gerne öfter Beiträge von Doro sehen :-)
    Wahnsinn!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    was für eine schöne Idee, Doro einen Platz auf deinem Blog einzuräumen.
    Ihre Fotos sind wunderbar! Sie hat ein gutes Auge für schöne Objekte und setzt diese gekonnt in Szene. Gerne hätte ich ihr gutes Gespür für gute Fotografie oder besser gesagt, ihre Fähigkeit! ;)
    Ich würde mich sehr freuen, auf deinem Blog häufiger Doros Fotos ansehen zu dürfen und sende an dieser Stelle unbekannterweise liebe Grüße an die Hobbyfotografin mit geschultem Auge und wünsche ihr noch recht viel Freude an diesem tollen Hobby! :)
    Ganz liebe Grüße auch an dich, Klaudia, mit einem lieben Dank für deine herzlichen Worte bei mir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia
    wunderschöne Aufnahmen aus der Natur. Ich liebe solche Bilder sehr.Viele Grüße an die Hobbyfotografin. Sie hat ein Äuglein für Schönes.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  18. Ganz liebe Grüße an Doro, ich freue mich dass Du uns ihre wunderschönen Bilder zeigst. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia,
    ganz liebe Grüße an Doro und mein großes Kompliment zu diesen wunderschönen Fotos. Wirklich ein Genuss sie anzusehen, gerne mehr.
    LG este

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia,

    solche wunderschönen Fotos schaue ich mir nur allzu gerne an, die Natur ist einfach das beste Motiv, besonders gefällt mir das Eichhörnchen, war bestimmt nicht einfach, dieses Foto zu schießen. Auch die Geschichte dazu gefällt mir, hoffentlich werde ich im Alter auch noch so rüstig sein!

    Liebe Grüße auch an Doro
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Klaudia,

    das sind wahrlich ganz zauberhafte Fotos, die es verdient hätten in einem schönen Rahmen an der Wand zu hängen. Ganz, ganz toll und gerne mehr davon.
    Liebe Grüße, auch an Doro
    Anette

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos und danke fürs zeigen.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sind der OBERHAMMMMER!!! Also, wenn das mal kein tolles Hobby ist - aber ich glaube, man braucht auch ein Auge für diese Dinge. Nur mit der Kamera unterwegs zu sein, bringt es nicht, wenn man die vielen kleinen Schönheiten übersieht!!! Ich freue mich auf weitere Fotos und sage an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an dich für die beeindruckenden Worte deines letzten Kommentars. Er spricht mir aus der Seele. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sag Doro ganz liebe Grüße! Sie soll doch bitte für sich und uns noch viele geniale Fotos schießen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Fotos. Gerne mehr davon.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    die Fotos sind wunderschön. Deine Freundin hat sehr viel Talent zum fotografieren.
    Mein Vater hat sich mit 90 Jahren einen Comuter zugelegt und dann auch eine Digitalkamera. Er war auch ständig mit seimen E-Mobil unterwegs und fotografierte, was ihm interessant erschien. Da wo wir "Jungen" nicht einmal hinsehen, hat er ganz tolle Fotos gemacht.
    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  26. Wunderbare Eindrücke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöne Fotos
    mit dem "guten" Auge für die Motive
    einfach schön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...