3. Mai 2016

"Himmlische Zeiten"


Herzlichen Dank,
 für eure netten Kommentare zu meinem 1.Mai Posting!

****

Diese tollen Engelbilder habe ich vor ein paar Jahren

 von einer lieben Bloggerin bekommen...
...und 4 waren noch übrig...
- die nun in folgender kleinen Serie vernäht sind!










...ich finde diesen Blick so schön;-)


****

...und aus der FB-Geburtstagsgruppe,
hatte k
ürzlich Claudia, ihren Geburtstag



... sie hat diese Karte von mir bekommen!
(sie scheint auf dem Foto schief, war sie aber nicht)


- weiter geht`s heute mit UFO-Abbau;-)
das zeige ich in einem nächsten Post

***

"Die Kraft des Gedankens ist unsichtbar wie der Samen,
 aus dem ein riesiger Baum erwächst;
Sie ist aber der Ursprung für die sichtbaren Veränderungen
im Leben der Menschen."

Kommentare:

  1. Wow, fantastisch schöne Engel, die du super verarbeitet hast!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Engelskarten sind immer willkommen. Und Deine sind besonders schön geworden.
    Noch was ganz anderes: Jedesmal wenn ich Deinen Blog öffne lachen mich die Erdbeeren auf Deinem Titelfoto an. Und die Lust gleich rein beissen zu können lässt mir immer das Wasser im Munde zusammen laufen. Also bitte nächstes Mal nicht wieder so ein Foto einfügen, das einem den Mund wässrig macht.(lach)
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    nette Engelkarten, der Blick ist wirklich ganz bezaubernd.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Platz für die Spitzen als Rahmen für die Engel.
    Könnten ja glatt Schutzengelkarten werden.
    Auf den UFO-Abbau bin ich schon gespannt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Karten, liebe Klaudia!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Die Engelkarten sind ein Traum. So schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    schöne Karten hast du gewerkelt und ich freue mich schon auf deinen UFO-Abbau!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    die Engelkarten sind wirklich so schön, ich mag diesen Blick auch gern von diesen Engelchen!
    Deine verschickte Geburtstagskarte ist auch wieder wunderbar geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Engelkarten hast du so liebevoll gestaltet, rund um das Bild so schöne Spitzenwolken.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Du hast sehr schön die Engelbilder in Karten dargestellt.
    Die Karten stimmen mit meiner jetzigen Handarbeitsthema überein.
    Schönen Monat Mai
    wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    die Engelchen hast du "Spitze" eingerahmt!
    Tolle Karten.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Sehr schöne AMC>'s hast Du aus den Bildern gemacht. UFO Abbau ist auch immer wieder gut, bin neugierig auf das Ergebnis -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    sehr hübsch sind deine AMC's, vor allem die Raffael-Engel sind im wahrsten Sinne des Wortes "Spitze".
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia
    Die nostalgischen Engelkarten sind wunderschön. Eine ganz andere Stilrichtung.
    Auf die Resultate des UFO-Abbaus bin ich gespannt.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia
    Wunder- wunderschön hast du deine Engel verarbeitet, ich staune immer wieder über deine tollen Ideen.
    Auch die Geburtstagkarte ist wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,

    so schöne Karten hast du da gestaltet. Wunderschön sind sie alle geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. wirklich schicke Karten hast du wieder gewerkelt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...