26. Mai 2016

Gewinnerin des Buches " Alles Jeans " ist ermittelt!


Die Buch-Verlosung ist beendet
...und wie versprochen hat das Los entschieden
 und eine glückliche Gewinnerin wurde ermittelt!


 Mein Mann hat die "Glücksfee" gespielt
 und ein Los aus 43 Teilnehmerinnen
(plus 1 E-mail Teilnehmerin) gezogen.

Das Los fiel auf die Nummer:
*
*
*
*
*
*


21

Herzlichen Glückwunsch, liebe Hannelore !

Bitte schreib mir eine E-Mail an sheerala49@aol.com  mit deiner Adresse,
damit ich dir das Buch, schnell zusenden kann.

Allen anderen Teilnehmerinnen danke ich an dieser Stelle,
 für eure Kommentare und Interesse! 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht….
nun bin ich gespannt, was die glückliche Gewinnerin

 und wer sonst noch Interesse daran hatte, alles zaubern wird…

Freue mich auf eure Jeans - Recycling - Bilder ;-).

*****
Achja, bei mir sind noch ein paar weitere Jeans Armbänder  fertig geworden
...aber sie haben es nicht mehr aufs Foto geschafft...
Tochter und Enkelin haben sie gleich ausgeführt;-)!




 ♥-liche Grüße an alle die hier mitlesen und auch nochmal 

-lichen Dank dem Haupt Verlag
für das Verlosungsbuch.

Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia
    Heute ist mein Glückstag. Ich freue mich sooooo sehr auf das Buch. Vielen herzlichen Dank
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! 43 Teilnehmerinnen werden es bei mir bestimmt nicht. Kneipp Badesalze möchten scheinbar nur wenige. Vielleicht ist der Gewinn zu klein. Dabei sind es insgesamt 300 g Badesalz.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, viel Spaß mit dem tollen Buch.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia, herzlichen Dank für diese schöne Verlosung und ganz liebe Glückwünsche zu der Gewinnerin.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin, und Dir, liebe Klaudia, nochmal vielen Dank für die schöne verlosung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Hannelore.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    wie lautet eigentlich die männliche Bezeichnung von FEE? War dein Mann womöglich ein Glückelf? ;)
    Auf jeden Fall hat er seine Aufgabe prima erfüllt und Hannelore glücklich gemacht. Ich gratuliere ihr herzlich zu diesem tollen Buch!
    Dir, liebe Klaudia, wünsche ich ein fantastisches, erholsames und sonniges Wochenende (bei uns ist es noch recht trüb, Gewitter sind angekündigt).
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...