2. März 2016

Telefon/ Internet- Störung!!!

Hallo ihr Lieben,


Ich sitze hier gerade, an meinem Smartphone um euch zu schreiben, dass ich mal wieder, seit Sonntag schon, von Telefon/Internet abgeschnitten bin... da bei der Telekom eine Störung vorliegt...

Allmählich bin ich etwas genervt weil ja auch das Telefon nicht funktioniert... man kommt sich tatsächlich vor., wie abgeschnitten...

Ich hoffe, das sich baldigst etwas Positives tut!!!

Eigentlich wollte ich schon längst etwas Neues gepostet haben;-).... Jaja was lerne ich daraus... Geduld zu haben;-).

Danke euch,  für die Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag... und das ihr fleissig bei meiner Verlosung dabei seid,-)...
Wer noch mitmachen möchte, kann dieses immer  noch bis Sonntag, dafür steht alles im letzten Post !!!

Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche wünscht euch,
Klaud

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das muss schlimm sein. Ich fühle mit Dir, wenn das ein bissle hilft.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    ach, das ist wirklich ärgerlich und ich drücke fest die Daumen, daß bald wieder alles funktioniert!
    Ich wünsch Dir trotzdem noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen lieben Drücker, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    kann mir vorstellen, dass du wie auf Kohlen sitzt. Sowas ist extrem ärgerlich, weil man halt auch nix dazu tun kann um etwas zu ändern. Bleibt nur Geduld und durchhalten!
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Mit der Geduld habe ich es auch nicht so, vor allem wenn es um Dinge geht, die einfach nicht sein müssen.
    doch:
    "Wer Geduld übt, gewinnt Weisheit."
    bleibt einem ja nichts anderes übrig ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Tja, das sind die Tücken der Zeit. Wie toll Internet ist, merkt man erst wenn es nicht mehr funktioniert. Ich hoffe sehr, dass die Telecom bald alles in den Griff bekommt.
    Bis dahin -
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    wie ärgerlich das ist, wenn das Telefon und das Internet nicht gehen. Ich kann dich gut verstehen, dass man sich da ganz blöd vorkommt. Ich wünsche dir, dass die Telekom bald einen Störungstechniker vorbeischickt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ärgerlich und führt und klar vor Augen wie abhängig wir davon sind!! Nicht vorzustellen, wenn mal alles zusammenfallen würde!!! Aber ich verstehe dich so gut - man möchte und kann nicht! Ich wünsche dir ganz viel Geduld und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke die Daumen, dass bald alles wieder funktioniert.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. liebe Klaudia,
    ich drücke Dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder funktioniert!
    Bei uns gibt es auch immer wieder einmal so Störungen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Klaudia,

    Ich kann gut nachvollziehen was es heißt wenn die Leitung stumm ist.
    Ich drücke dir beide Daumen damit alles schnell wieder in Ordnung kommt.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Auch ich drück ganz fest die Daumen das bald alles wieder funktioniert. Wir sind doch ein wenig "süchtig" und das darf auch sein -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    du hast mein vollstes Mitgefühl, wir haben eine neue Internet Verbindung, da ist auch immer mal wieder der Wurm drin, manchmal könnte man glatt in die "Tischkante beißen"!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia
    ja, ja, das kenne ich. Es ist zum "Mäusemelken" mit der Technik.
    Ich drücke die Daumen, das alles bald wieder klappt.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  14. Moin Klaudia,
    dann wünsche ich dir das es schnell ein Ende hat mit der Warterei!
    Halte durch!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia, ich wünsche dir das du nun wieder bald ein intaktes Internet und Telefon hast, denn man ist ja richtig abgeschnitten. Schönes WE.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...