7. März 2016

Frühlingsdeko....und Gewinner sind ermittelt !


Letzte Woche habe ich mich des Ideenreichtums
 einer FB Gruppe erinnert
...die ich
 tatsächlich gleich umgesetzt habe.

In dieser Gruppe, waren viele im "Kränzefieber"
...und so habe ich mich anstecken lassen...
denn schließlich "tut" ein bißchen neue Deko,
 auch unserem "Heim" ganz gut...:-)



Vorsicht...es kommt eine kleine Bilderflut!




Als Grundlage diente mir ein halbrunder Styroporkranz
...und eine längst ausrangierte Baumwoll- Bluse, einer Freundin;-)

...so kommt sie in der Frühlingsdeko zu neuen Ehren.

Von den Farben her, passt sie genau
 zur Frühlings - und Osterzeit.

In der Gruppe, verwenden viele die dünnen Spültücher, die es beim Discounter gibt,
zB. in den Farben, gelb-weiß, lila-weiß, pink-weiß, grün-weiß usw.
.... doch ich arbeite lieber mit "echte" Stoffe ;-).



Hier habe ich ihn mal als Tischkranz dekoriert...bin mir
 noch nicht sicher, was mir besser gefällt!





- die Hasen und Küken habe ich vor einigen Jahren, in einer Landfrauen-Gruppe gefertigt









- und hier als Wandkranz



- das Ei  kann ich nach Ostern leicht abnehmen und den Kranz,
als Frühlingsdeko hängen lassen.


Ich mag den Kontrast zu unseren dunklen Türen sehr gerne!

...und da ich schon mal dabei war;-)



....ist noch diese kleine Osterdekoration entstanden.

Eigentlich dekoriere ich für die Osterzeit nicht soviel ,
aber diesmal hatte ich mal wieder Lust auf Veränderung;-)







Doch nun geht`s weiter zur Verlosung, 
anlässlich meines Bloggeburtstages...


Habe mich sehr gefreut, dass sich so viele beteiligt haben!



Mein Mann hat wieder die Glückfee gespielt und
 3 Gewinner aus 54 gezogen!



Gezogen wurden die folgenden Zahlen




 Tadatada
-
-
-
-
-
-
-
-
...es ist 

1. Hanna, mit Nr 4

2. Ingrid, mit Nr 48

und

3. Sadies Gedankenfülle, mit der Nr 6

***

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!

Sadie und Ingrid, 

sendet mit doch bitte noch eure Adressen, per Mail,
damit ich euren Gewinn, 
schnell zu euch auf die Reise schicken kann....

...und ihr Anderen, seid bitte nicht traurig, 

das nächste Giveaway kommt bestimmt schon bald.


***


Wünsche euch nun eine frühlingshafte Woche,
eure Klaudia






Kommentare:

  1. In dieser Woche wollte ich mit der Osterdekoration beginnen und auch fertig werden. Dein Kranz sieht toll aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Den Gewinnern noch herzlichen Glückwunsch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Dein Kranz gefällt mir sehr, als Türkranz gefällt er mir am besten.
    Ich arbeite auch lieber mit echten Stoffen, Kranz habe ich schon, Stoffreste muß ich noch raussuchen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe <Klaudia,
    Das kann ich jetzt noch gar nicht glauben, so ein Täschchen stand schon lange auf meiner todo Liste, irgendwie habe ich mich nie ran getraut. Ich freue mich total.
    Danke und liebe Grüße
    Hanna
    P.S. Der Kranz sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    was für ein prachtvoller Kranz......und das aus einer alten Bluse! Ich staune :-) und finde es super das du die Bluse so zu neuem Leben erweckt hast! Frühlingsfrisch ist die Farbe und ich schließe mich Käthe an, als Türkranz finde ich ihn traumhaft!
    Den glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich zu den wunderschönen Preisen.
    Auch dir liebe Klaudia eine zauberhafte, hoffentlich frühlingshafte Woche!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    genau dieser wunderschöne Stoffkranz ist es! Sowas hab ich gesucht. Kannst du mir noch verraten, wie groß du die einzelnen Stoffteile geschnitten hast und wie befestigt? Danke.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Este,

      die Quadrate sind ca 4-5 cm groß....und befestigt werden sie einfach, indem man sie mit einer dünnen Häkelnadel in das Styropor drückt!
      Viel Spaß beim Ausprobieren...;-)

      LG Klaudia

      Löschen
    2. Danke für die Info, werd ich mal probieren.
      LG este

      Löschen
  6. Dein sonniger Osterkranz ist wirkliche eine schöne Dekoration, besonders an der Tür. Auch das zweite Deko ist ebenso sonnig.
    Hier ist heute am Nachmittag so ein Nebel gekommen, als ein graues und dickes Deckel
    Viel Spaß den Gewinnnerinennen!
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Kränze in so richtig schönen Frühlingsfarben.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    Woowww, wunderschön sind dein Kranz und Türband, so richtig schön frühlingshaft frisch in den Farben.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, ich habe die Verlosung mal wieder verpennt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Moin Klaudia,
    wunderschöne Osterdeko hast du dir gezaubert. Der reine Frühling!
    Glückwunsch an die Gewinner.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    der Kranz ist so schön, am besten gefällt er mir als Türhänger, das sieht wunderschön aus!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen !
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und freundlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    das kann ich jetzt gar nicht glauben,
    dass du mich in deine Verlosung miteinbezogen hast und
    vor allem dass ausgewählt wurde, ich kann mich gar nicht erinnern,
    wann ich etwas gewonnen habe.
    Das freut mich sehr.
    Deine Arbeiten sind wunderschön, vor allem diese kleine Osterdekoration für die Tür gefällt mir sehr gut, es wirkt einladend und nicht überladen ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    dein Türkranz ist ja eine Wucht. Da sieht man mal wieder was man aus "alten" Sachen für wunderschöne Sachen werkeln kann. Ich bin hingerissen. Am besten gefällt er mir an der Tür den du hast recht als Kontrast zu den dunklen Türen kommt er perfekt zur Geltung.
    Wunderschön!!!!
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich, es waren aber auch super Gewinne!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    deine Stoffkranz gefällt mir total gut, ich wünsche dir ganz viel Freude damit! Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia, dein Stoffkranz ist wunderschön geworden und als Türkranz gefällt er mir am allerbesten. Bei mir steht der immer noch auf der todo Liste und der Styroporring ist immer noch "nackig".
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,
    was für eine große Überraschung für mich, ich bin baff. Nie hätte ich gedacht so ein schönes Herz zu gewinnen. Zumal ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, in die Verlosung einbezogen zu werden. Demzufolge war die Überraschung doppelt so groß. Vielen herzliche Dank dafür.
    Dein Osterkranz finde ich wunderschön. Ob an der Tür, oder auf dem Tisch, ich finde beide Varianten sehr schön und ansprechend. Aber auch der Türhänger mit dem Schmetterling gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen beiden Gewinnerinnen.
    Danke nochmal und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,
    was für eine witzige Idee, aus einer ausrangierten Bluse einen Kranz zu fertigen! Bei dir kommt wirklich alles noch zu Ehren. :))
    Deine Freundin wird vom Ergebnis sicher begeistert sein.
    Den Kranz mit Spültüchern zu fertigen, stelle ich mir nicht ganz so hübsch vor (ich müsste dann beim Anblick auch immer gleich an Hausarbeit denken *lach*).
    Am besten gefällt mir der Kranz aufgehängt. Die teils recht große Deko "erschlägt" - für meinen persönlichen Geschmack - ein wenig den Kranz, der durch den zarten Stoff sehr leicht wirkt.
    Dein 2. Türschmuck sieht auch sehr schön aus, richtig sonnig! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Meinen herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    mir gefällt der Kranz auch sehr, sehr gut und am besten als Türkranz. Tolles 2. Leben der Bluse. Und die Farben stehen im tollen Kontrast zu unserem Schneetreiben heute.
    Liebe Grüß
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Dein neues Blog Design ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia
    Eine wunderschöne Deko ist da entstanden.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  21. dein gelber Türkranz gefällt mir total gut. Auch die andere Türdeko ist schön. Vor einigen Jahren habe ich einen solchen Türkranz mal in rosa gestaltet. Im Moment hängt er stiefmütterlich an der Pinnwand im Flur. Aber der gelbe ist wirklich zauberhaft für das schöne Frühlingswetter heute.
    Glückwunsch allen Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  22. Was man aus einer alten Bluse doch noch machen kann. Der Kranz ist wunderschön und lockt hoffentlich den Frühling mit Sonne und etwas mehr Wärme.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia
    danke, das Packerl ist heute angekommen, ein Beitrag auf meiner Seite.
    Ich freue mich sehr.
    Alles Liebe
    Sadie

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Tolle Oster Deko Klaudia.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...