26. März 2016

Ein frohes Osterfest!




....ich wünsche euch ein frohes Osterfest,
im Kreise eurer Lieben 

und  ganz viele bunte Eier in den Osternestern.;-)
Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen und habt viel Spaß, bei allem was ihr so vorhabt...!
***

Liebe Ostergrüße bekam ich heute
von Petra und Ingrid



...habt herzlichen Dank, für eure schönen Karten!
***
Ein paar Karten habe ich auch gefertigt und verschickt, 






***
Gestern hab ich noch ein schnelles Körbchen, 
(nicht nur für Ostern) für meine "kleine Maus" geschafft...


...und ein paar Frühlingsblüher wollten noch in die Töpfe;-)



Vielleicht könnt ihr dahinter erkennen, wen wir gerade in unserem neu angelegtem Steinebeet, zu Besuch haben ?
- er buddelt und buddelt und buddelt!....*seufz*;-(
- mein Mann hat dort einen Holzpfropfen hinein geschlagen


- ob es etwas nutzt?...mal schauen ob er sich nochmal blicken lässt;-)


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    auch Dir ein wunderschönes Osterfest,daß Du sicherlich im Kreise der Familie verbringst. Mit dem schönen neuen Körbchen kann Deine kleine Enkelin dann ja gleich auf Ostereiersuche gehen.
    Und so ein paar Frühlingsblüher habe ich bei uns auch noch gesetzt. Es sieht dann doch gleich immer etwas fröhlicher aus.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und ein bisschen Sonne. Nicht nur im Herzen, sondern auch draußen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia, deine Karten mit Ei und Spitze sind wunderschön geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne AMC Karten habt ihr getauscht.
    Wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Ostern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    deine Oster-AMC's sind im wahrsten Sinne des Wortes Spitze, aber auch die Karten die du erhalten hast, sind sehr hübsch.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfet.
    Schöne AMC Karten hast du getauscht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ein Körbchen für bunte Eier ist ein Muß! Habt viel Spaß beim Suchen! Deine AMC sind auch wieder sehr hübsch geworden. Und wie ich sehe, ist meine gut angekommen.
    Ich wünsche Euch noch sonnige Tage!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer ganz wunderbare (Oster)Karten die da hin und her gegangen sind.
    Ich wünsche dir auch ein tolles Osterfest bei sicher gutem Wetter!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    so viele schöne Frühlingskarten. Es ist mir immer wieder eine Freude eure Kunstwerke zu bewundern. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest
    Grüß dich ganz herzlich Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    deine AMCs sind wieder mal prima gelungen, da kommt sofort Osterstimmung rüber. Und da seh ich doch auch den tollen Stoffkranz; schon seit einiger Zeit liegt ein Styroporkranz hier bei mir, leider hab ich es noch nicht geschafft ihn so schön zu verzieren wie du.
    LG este

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,

    oh da wohnt schon der Hase im Garten und du willst ihn nicht :-))
    aber ich verstehe das, die buddeln immer dort wo es nicht passt.

    Schöne Karten hast du genäht und bekommen.

    Herzliche Grüße und frohe Ostern, sowie viel Spaß beim Eier suchen.

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Fest morgen. Habt ein paar schöne, hoffentlich sonnige Stunden!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    Zauberhafte Osterbilder sind das, danke dafür -
    ich wünsche dir und Deiner Familie ein frohes Fest -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  16. Lovely Easter decorations :-)
    Happy Easter!
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    Das sind ja ganz tolle Osterkarten.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    Dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
    Die Frühlingsblüher sind so schön, endlich mal ein bisschen Farbe ums Haus herum.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Frohe Ostern liebe Klaudia, wundervolle Karten zeigst du heute wieder. Einfach klasse. Auch das Körbchen schaut prima aus.
    Meine Schwiegermutter legte gerne Mottenkugeln in den Gang der Buddler, der Gestank vertreibt sie dann, wenn sie allzu nervig sind.
    Winkegrüße

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...