8. Januar 2016

"Überraschungen"



Herzlichst bedanke ich mich. für eure lieben Kommentare, zu meinem
ersten Ufoabbau im neuen Jahr...ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut. Danke ...




und auch über euch neuen Leserinnen, der letzten Tage, freue ich mich.
Denn erst letzte Woche, waren plötzlich ca 20 Leserinnen aus unerklärlichen Gründen, nicht mehr vorhanden...es hatte wohl viele Blogs getroffen, wie ich lesen konnte.

Ich vermute das Google aufgeräumt und verwaiste Blogs entfernt hat
...um so mehr freut es mich, das neue Leserinnen dazu gekommen sind...seid herzlich willkommen!




Gestern erreichten mich gleich zwei liebe Überraschungen, über die ich mich sehr gefreut habe....
Als der Postbote kam...konnte er es sich nicht verkneifen und schmunzelte -  na ist denn schon wieder Weihnachten;-) ?

Mein Mann erwartete nämlich zwei Pakete...und die kamen gleichzeitig von zwei Paketdiensten, ... so hatten beide zu tun...;-).
Unter dem Gebrachten, war eben auch ein Päckchen für mich und ein Umschlag.

Das Päckchen kam von Petra, wie ihr schon am "kleinen Prinzen"-Motiv erkennen könnt ;-)....




....sie überraschte mich mit einer tollen Idee. 


Petra hat für mich einen Kalender gefertigt, - mit AMCs, die ich ihr im Laufe unserer fast 6-jährigen Tauscherei geschickt hatte.

...und noch viel mehr war im Päckchen,
....es war alles liebevoll und einzeln verpackt.

Nun kann ich bei einem entspannendem Bad - entweder mit dem Zusatz
 "Balance für die Seele", oder "Halt die Ohren steif"
 ....und duftenden Teelichtern, das Buch 


"Der Neujahrs-Quiltlesen;-)




darin geht es um:


Eine wundervolle Weihnachtsüberraschung erwartet die Gäste in diesem Jahr in Elm Creek: Sylvia Compson und Andrew Cooper geben sich das Jawort. Doch liegt ein Schatten über ihrem Glück , denn Andrews Kinder, insbesondere seine Tochter Amy, verweigern ihren Segen. Und so begibt sich das frisch vermählte Paar mit einem ganz besonderen Geschenk auf den Weg zu Amy: ein Quilt, der sie davor bewahren soll, denselben Fehler zu begehen wie Sylvia vor so vielen Jahren...

Bin gespannt drauf!

Nochmal danke, liebe Petra für deine schöne Überraschung!

****

Dann war da ja auch noch ein weicher Umschlag...;-)


Ingrid hatte mir mit dieser hübschen Karte , liebe Neujahrwünsche geschickt...,
Danke Ingrid, ich habe mich sehr darüber gefreut!





Gestern habe ich noch mit kleinen Resten gewerkelt,
davon kann ich nur eine kleine Ecke zeigen, da es noch nicht fertig ist.



;-)

...und zuguterletzt ein Tagesspruch:

Der Tag an dem du einen Entschluss fasst,
ist ein Glückstag!
Japanisches Sprichwort

****


Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    die Geschenke sind allesamt toll. Ganz besonders finde ich aber den Kalender. Nette Idee! Das Buch klingt auch interessant. Ich glaube, ich hab mal den "Weihnachtsquilt" gelesen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, was für schöne Geschenke und AMCs und das gleich im neuen Jahr, das fängt sehr gut an. Das Buch kenne ich noch gar nicht, da gehe ich gleich mal suchen. Genieße deine herrlichen Sachen. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    welch schöne Überraschung zum Jahresbeginn. Der Kalender mit den AMC's ist eine tolle Idee. Viel Freude mit den schönen Dingen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Klaudia!
    Da hast Du ja auch schöne Geschenke bekommen, klar dass Du dich über so liebevolle Dinge sehr gefreut hast. Besonders der Kalender mit den AMCs ist eine wundervolle Geschenkidee.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia!

    Ist ja eine lustige Geschichte mit den Paketen, aber so hattet Ihr beide etwas in der Hand. Es freut mich, daß meine Idee so guten anklang findet. Da hatte ich doch die richtige Eingebung ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia, so schöne Sachen hast Du bekommen! Den Kalender von Petra finde ich ganz besonders wertvoll und wunderschön. Bestimmt ist Dir da das Herz übergegangen.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    gratuliere zu diesen liebevollen Geschenken, da haben sich einige wirklich gute Gedanken gemacht um dich zu überraschen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen. Das Badesalz mit der Aufschrift "Halt die Ohren steif" ist total süß, kannte ich gar nicht.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    so kann der Tag doch immer anfangen, dass ist ja eine schöne Überraschung gewesen, erfreue dich an den schönen Geschenken.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klauida,
    das war doch ein schöner Tag. Das Buch habe ich vor vielen Jahren auch gelesen und fand es richtig Klasse. Der Kalender ist eine super Idee.
    Dein Tagesspruch gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Was für wundervolle Nach-Weihnachtsgeschenke. Das sind alles zauberhafte Sachen. Ich habe mit dem Buch auch schon geliebäugelt. Bin gespannt, wie es dir gefällt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    da hatte Petra ja eine schöne Idee, tolles Geschenk.
    Auf deine neue Arbeit bin ich ja sehr gespannt, ich sehe kleine Schnippelchen, ich liebe kleine Schnippelchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,

    die Idee mit dem Kalender finde ich toll, jeden Monat ein neues/altes Motiv.
    Den Roman kenne ich auch, lesenswert:-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...