1. Januar 2016

Jahres-Rückblick

Frohes Neues Jahr!!!

Eigentlich wollte ich dieses mal, keinen Jahres-Rückblick machen,
doch dann hat es mich doch wieder in den Fingern gejuckt,
 und ich habe von einigen Arbeiten, eine Collage erstellt.
Im letzten Jahr, meinte es das Leben nicht immer gut mit mir
...und ich war einige Zeit außer Gefecht gesetzt ,
doch habe ich heute morgen beim Erstellen der Collagen gemerkt,
dass ich dennoch ganz froh und dankbar bin,
 für das, was mir Freude machte zu fertigen
...und was dann trotzdem fertig wurde.

Ein paar Ufos und WiPs sind allerdings auch wieder hinzu gekommen
...doch die nehme ich mir, in diesen jungen neuen Jahr vor...;-).
Mal schauen wie`s gelingt...vielleicht hat noch jemand Lust, sich gegenseitig zu motivieren, um WiPs schneller zu beenden.



....habt weiterhin einen schönen Neujahrstag!
Hier scheint die Sonne und es schaut aus, als käme der Frühling bald;-)

*.:*Herzlichen Gruß Klaudia*.:*
**.:: .** **.:: .** **.:: .**

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr, liebe Klaudia, wow was du im Jahr 2015 genäht hast,tolle Bilder.
    Auch hier scheint die Sonne, ein herrlicher Tag.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Dir und Deiner Familie ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016. Du warst ja super fleißig! So viele schöne Dinge sind in 2015 entstanden. Ich wünsche Dir auch für das neue Jahr viel Kreativität und auch die Zeit dafür.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.
    Es sind viele schöne Dinge im letzten Jahr entstanden.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia, ein frohes neues Jahr und deine Collagen sehen klasse aus, einige Dinge habe ich ja in Natura gesehen.

    Einen schönen Tag und viele kreative Ideen im neuen Jahr!

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wow, was hast du für tolle Sachen in dem letzten Jahr gewerkelt und gezaubert!Ich bin sehr beeindruckt von deinen Nähkünsten.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und alles Liebe für 2016!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. So geballt gesehenf warst Du richtig fleißig
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, Du hast aber allerhand Schönes gewerkelt im letzten Jahr! Wenn man sich das so geballt anschaut kommt man doch ins Staunen was man so zusammenbringt.
    Alles Gute für Dich und ich will in diesem Jahr auch ein paar sehr alte Ufos zur Strecke bringen ;-)Insbesondere im Stickbereich (gezählter Kreuzstich)und einige von den etlichen Nähvorlagen auch umsetzen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Du hast ganz schön viel gearbeitet, obwohl Du einige Zeit lang außer Gefecht warst, danke fürs zeigen. Viel Freude am nähen und liebe Grüße
    Hanna
    Hier hat es geschneit, aber nur ganz wenig.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,

    Du hast so viel schöne Sachen genäht, da darf man auch das ein oder andere UFO liegen haben.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute im neun Jahr und
    liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    wow ich bin sprachlos wieviele schöne Sachen bei dir entstanden sind. durch die Collagen sieht frau immer erst, daß doch einiges zusammengekommen ist im Laufe des Jahres. Für 2016 wümsche ich dir außer Gesundheit wieder viele interessante Projekte und natürlich alles Gute.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für 2016. Mega fleißig warst Du♥
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    woowww soviel Dinge hast du gezaubert, und das mit halber Kraft. Was wird uns nur im nächsten Jahr tolles erwarten.
    Freue mich auf viele Bilder und vor allem viel Gesundheit für dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia, trotz Allem hast du viel geschafft und lauter tolle, schöne Sachen. Ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit wünsche ich dir.
    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Es ist schön, so alles zusammen anzuschauen. Gute Gesundheit im neuen Jahr, um weitere Handarbeitswünsche zu erfüllen!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    da ist ja einiges und vor allem Schönes zusammen gekommen! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  16. Da kannst du mächtig stolz sein was du alles geschafft hast,ganz toll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr !
    Da kannst du mal sehen, was du an schönen Dingen 2015 geschaffen hast, so ein Jahresrückblick ist toll, leider fehlt mir im Moment die Zeit dazu.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, gesundes neues Jahr. So viele schöne Dinge sind bei dir entstanden - auch so viele große Näharbeiten.
    Ich freu mich schon, in 2016 wieder so Schönes zu lesen und zu bestaunen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia, was für wunderschöne Sachen Du über das Jahr gemacht hast!
    DAs ist ein sehr schöner kreativer Jahresrückblick.
    Dir wünsche ich von Herzen ein glückliches Jahr mit ganz viel Gesundheit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia, wenn ich deine Kollagen so sehe werde ich ganz blass. Du hast tolle Projekte genäht.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute vor allem Gesundheit und Kreativität.

    AntwortenLöschen
  21. liebe Klaudia,
    das waren wirklich so viele wunderschöne Projekte!
    Ufos gibt es bei mir auch jede Menge, hab gestern erst darüber gesprochen sie endlich fertig zu machen. Das Jahr hat ja erst angefangen, da ist so viel möglich!
    Ich wünsche Dir weiterhin so schöne Ideen
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    ich bin stark beeindruckt was bei dir so übers Jahr fertiggestellt wurde, viele, viele schöne Sachen, Große und Kleine, einfach schön so nochmal anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    zu allererst wünsche ich dir von Herzen ein frohes neues Jahr! Dein Rückblick war mega interessant und so Vielfältig. Da hast du wirklich viele wunderschöne Sachen gezaubert und es ist klasse sie noch mal so im Überblick zu sehen. Ich freue mich schon auf deine Werke im neuen Jahr
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn, wie viel du genäht hast!
    BOAH!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...