3. Januar 2016

AMC-Rückblick - Landtypisch


Heut` möchte ich euch die AMCs
(American Mailing Cards = textile Postkate ) zeigen,
 die ich im letzten Jahr,
mit viel Liebe und Herzblut gewerkelt habe.

Zunächst einmal die Karten, die einem bestimmten Thema gewidmet sind und die ich einmal im Monat mit Petra tausche.


"Landtypisch"
Originelles zu einem Land, ausgewählt nach dem ABC


Noch ganz seicht hatte es Anfangs begonnen,
wie ihr oben links, bei A wie Argentinien sehen könnt,
- es ist "nur" die Flagge geworden;-).
Bei B wie Brasilien habe ich mich an die Christus Statue gewagt.
Während der folgenden Monate, ist es immer mehr gewachsen,
bin mutiger geworden...
man bedenke,
 auf einer Fläche von 10 x 15 cm;-)

Nun freue ich mich 
in diesem Jahr, auf die neuen Herausforderungen.

Den Jahresrückblick hatte ich hier schon gezeigt...
Danke für eure lieben Kommentare dazu!

*****

Nun noch die Karten, fürs
 Spontantauschen,
oder für Geburtstage und weitere Anlässe...






- es kann sein das sich ein paar, doppelt ins Bild geschlichen haben, jedoch ohne Absicht;-).

Manchmal überkommt es mich;-)...wenn ich dann mal so am AMCs nähen bin,
es fallen mir oft mehrere Ideen ein und dann werkele ich auch schon mal mehrere zugleich...


Ihr findet bestimmt die ein oder andere, von den hier Gezeigten, bei euch wieder...
und wer gerne mal mit mir tauschen möchte, melde sich einfach per Mail....


Habt einen schönen Sonntag weiterhin....

*.:*Herzlichen Gruß Klaudia*.:*
**.:: .** **.:: .** **.:: .**

Kommentare:

  1. Hallo liebe Klaudia,
    gerne lese ich auch bei Dir mit. Nähen gehört zwar nicht zu meinen Stärken, aber ich würde es wirklich gerne vertiefen. Habe mal ein paar Körnerkissen genäht und hin und wieder muss mal eine Hose gekürzt werden, aber ansonsten fristet meine Nähmaschine ein recht stiefmütterliches Dasein. Jetzt musste ich auch erstmal googeln, was AMC heißt: Artist-Mailing-Card. Und auch noch was gelernt heute ;-)
    Danke für Deine lieben Worte bei mir , bis bald und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    wunderschön sind deine AMC. Den Ländertausch finde ich besonders interessant. Geht uns allen ja so das wir immer mutiger werden mit unseren Arbeiten. Ja ich habe ein Karte wiedererkannt. :-))) Sie hängt immer noch an meiner Tür.
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Deine AMC`s sind immer wieder schön, ich freue mich einige davon zu haben -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    welch ein hübscher Rückblick. Die Vielfalt an Karten und Themen ist beeindruckend.
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckend Klaudia,
    so viel kleine Kunstwerke.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. HALLO Klaudia,
    du bist die Königin der Karten - so schön kreativ und vielfältig.
    Viele gute Wünsche für das neue Jahr und dass es für dich gesundheitlich besser wird als 2015.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    jede deiner Karten ist ein Unikat. So viele und vor alles so unterschiedlich.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    das sind richtig kleine Kunstwerke, es gibt soviel zu entdecken auf den textielen Karten, einfach zu schön, ich bewundere dein Können sehr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    das ist ja ein Feuerwerk an Karten. Wunderbar ist das anzusehen. Da hat das Auge viel zu entdecken.
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    euren AMC-Tausch verfolge ich ja immer mit großem Interesse. Schon imposant alle so zusammen, allesamt kleine Kunstwerke.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr,LG, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    so gerne lese ich bei dir mit, wenn du deine kunstvollen AMCs zeigst. Und sie alle in der Zusammenstellung zu sehen finde ich sehr eindrucksvoll, Wie vielfältig du gearbeitet hast! Ich staune immer wieder über deine Ideen und freue mich schon, wenn es bei dir wieder neues "Augenfutter" gibt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    es erstaunt mich immer wieder wie viel Leben du auf ein so kleines Stück Stoff zaubern kannst. Sie sehen einfach alle grandios aus, ich habe ganz genau geguckt und habe sogar hier und da ein paar Lieblinge gefunden...lächel..
    Machst du dieses Jahr eigentlich wieder jeden Monat einen Tausch mit Petra zu einem bestimmten Thema, oder habe ich es überlesen? Ach was frage ich..grins..du heckst mit Sicherheit wieder was tolles aus.
    Ich wünsche dir weiterhin schier unerschöpfliche Ideen für diese wundervollen Karten
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine beeindruckende Zahl. Und so schön alle.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia, was für schöne AMC s, ich finde jede Karte klasse und so schön umgesetzt. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Tolle AMCs hast du übers Jahr gewerkelt!
    Super!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine schöne Sammlung geworden. Hut ab, vor all den schönen AMCs.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    da sind ja wunderschöne Kunstwerke entstanden - ich wüsste gar nicht, welche mir am besten gefällt. Und ja, man kann die Entwicklung wirklich sehen. Wie schön!!!
    Dir ein gesundes Neues Jahr und liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    Deine AMCs sind er Hit. Ist es nicht toll, wenn man sieht, wie man sich weiter entwickelt - Dein Karten sind eine schöner wie die andere.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...