23. Dezember 2015

Frohes Fest und besinnliche Tage









In der Vorweihnachtszeit sind für mich

schöne Karten mit lieben Zeilen und guten Wünschen,  aus dem Bloggerland angekommen. Ich freue mich sehr darüber!
Ich habe sie in einer Collage zusammen gefasst...





 Bedanken möchte ich mich herzlich

bei:
 Marie-Louise,  Sabine,  Anke,  Sanne,  SteffiMö, Marliese,
RenateW., Cattinka, Roswitha, Monika H., Yvonne, Sigrid und Petra,


Freue mich , das ihr an mich gedacht habt!

"HERZLICHEN DANK"

****

Anbei auch meine gewerkelten und versendeten Karten...



                                                                            




       
Ihr Lieben,

 ich möchte mich für Eure Begleitung
durch`s Jahr, bedanken...
…und wünsche euch von Herzen,
ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest,
im Kreise Eurer Lieben.
Habt ein paar schöne Stunden und Tage!




Geniest die wertvolle gemeinsame Zeit - sie ist das Kostbarste was wir uns gegenseitig schenken können.
          


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Karten hast Du bekommen und auch verschickt!
    Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich stressfreien Vorweihnachtstag , ein wudnerschönes , frohes und besinnliches Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia, deine Weihnachtskarten die du gezaubert hast sind ja ein echter Traum, wunderschön. Da freut man sich doch, wenn man sie im Briefkasten hat.
    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest,
    herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Karten hast du bekommen und noch schönere versendet.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Fest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Na da ist deine Kartensammlung ja wieder gewachsen!

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia,
    wunderschöne Karten hast Du gezaubert und bekommen!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Zeit mit Deinen Lieben
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Vielen Dank für`s zeigen deiner schönen Weihnachtspost!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Eure Weihnachtskarten sehn wunderschön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, wunderschön deine Karten, ich freue mich auch immer so etwas feines. Frohe Weihnachten euch allen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    so schöne Karten hast du bekommen und auch selber gewerkelt!
    Ich habe dieses Jahr nur Gekaufte verschickt, leider.
    Frohe Weihnachten wünscht dir
    Ucki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und für das neue Jahr alles Gute!

    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe KLaudia,
    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Eine große Auswahl an AMC und eine schöner als die andere. Meine wird dich sicher auch noch vor Weihnachten erreichen.
    Mit dem kleinen Paket beschämst du mich ein bißchen, denn ich habe noch nichts fertig. Aber die Idee ist da und wird zeitnah umgesetzt. Es wird also nach Weihnachten werden :-(.


    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Danke schön, ich wünsche Dir auch ein frohes Fest!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    ich wünsche Dir auch ein schöne Weihnachtsfest.
    Liebe Dank und schöne Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    danke für Deine lieben Worte bei mir,
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben.
    Viele weihnachtliche Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Karten hast du bekommen aber genauso auch selbst gemacht! Eine schöner als die andere...
    Auch für dich und deine Familie alles Liebe zum Fest. Genießt die geruhsamen Stunden. Und für das neue Jahr wünsche ich dir außer Gesundheit und Glück ganz viele neue kreative Ideen.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Moin Klaudia,
    du hast eine wirklich beachtliche Kartensammlung.
    Schöne Feiertag mit deinen Lieben!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest.
    Genieß die schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten, schöne Feiertage und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia!
    Auch ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
    Herzlichst, Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,

    dir und deiner Familie wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  24. Danke liebe Klaudia,
    das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  26. Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie!

    Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Liebe und Gute im neuen Jahr!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und den Kommentar, den Du dagelassen hast.
    Wie wir sehen können, gibt es eine richtige Kartenwelt, welche die unterschiedlichsten Arten vereint.
    Wunderschön sind die vielen Karten, die Du in diesem Post zeigst. Ein grosses Kompliment!
    Mit herzlichen Festtagsgrüssen
    Margrith

    AntwortenLöschen
  28. Danke für die lieben Grüße! Die Karten geben echte Feststimmung.
    Frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Karten, liebe Klaudia! Auch ich wünsche dir noch eine besinnliche restliche Weihnacht, Martina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Klaudia, weiterhin eine schöne Weihnachtszeit,

    wie fleißig du mal wieder AMC`s gewerkelt hast:-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...