31. Dezember 2015

Auf, auf ins neue Jahr:-) !!!




Das alte Jahr vergangen ist,
das neue Jahr beginnt .
Wir danken Gott zu dieser Frist.
Wohl uns, dass wir noch sind!

Wir sehn aufs alte Jahr zurück
und haben neuen Mut:
Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Die Zeit ist immer gut.

Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Wir ziehen froh hinein.
Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
Soll unsre Losung sein.


( Hoffmann von Fallersleben )

****




Erinnert ihr euch an meine beiden Winterkinder aus 2013,
 -ich bekam sie als Jouleclubgeschenk?
Vor Weihnachten saßen wir Nachbarsfrauen, beim gemütlichen Frühstück beisammen
  und machten uns wieder ein Juleclubgeschenk.

Das Glück war mir hold;-)
...denn ich bekam zufällig, noch ein drittes Winterkind aus dieser Serie;-)
...da hab ich mich doch sehr gefreut!


- das Mädel links mit dem Schlitten ist neu dazu gekommen.



Drei zusammen,  machen sich doch gleich gut ;-), oder?


...nun fehlt nur noch, ein bissel Schnee, damit sich die Winterkinder
und Schneemänner wohl fühlen;-)
(ich bräuchte ihn ja nicht so unbedingt;-)).







...und nun wünsche ich uns allen, ein frohes neues Jahr
 voller Hoffnung und Zuversicht, 
- bleibt oder werdet gesund und seid neugierig,
 was das neue Jahr uns bringen mag.



Auf ein gutes und glückliches Jahr 2016 freut sich mit Euch
Eure  Klaudia


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    süß die kleinen Winterkinder, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vel Glück und Gesundheit.

    Alles Liebe Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    wünsch Dir auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia, Dir auch alles Gute für das neue Jahr!

    liebe Grüsse Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Wie schön das aussieht, ich freue mich mit Dir und wünsche Dir für das kommende Jahr alles Gute und viele schöne Tage -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Naja Schnee muss hier in der Stadt nicht unbedingt sein! Komme gut ins Jahr 2016!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    was für ein schönes Gedicht!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    auch Dir einen guten Start ins Neue Jahr. Ich wünsche Dir viele fröhliche Momente, Gesundheit und genug Zeit für´s Hobby.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Das wünsche ich Dir auch, liebe Klaudia. Von Herzen nur das Beste, vorallem gute Gesundheit, den ohne die, ist alles andere nebensächlich. Sei glücklich und geniess "den" Moment. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia, ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2016

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir vom Herzen alles Gute für das Neue Jahr. Vor allem viel Gesundheit und viele fröhliche Stunden.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    das bist genau Du - hast am letzten Tag des Jahres noch ein schönes Gedicht für uns. Dank Dir dafür.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und von Herzen eine riesen Postion Glück und Gesundheit, damit auch 2016 ein wunderbar kreatives Jahr werden kann.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen schöne letzte Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Was für wundervolle Bilder du heute präsentierst. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2016.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia, euch auch einen guten Start ins Jahr 2016, das immer genug Stoff unter der Nadel ist und viele kreative Ideen :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia, ich war auch mal spinsten auf deinem Blog. Gefällt mir sehr gut. Vor allem finde ich die Monatsherausforderungen klasse. Ich werde garantiert öfters bei dir vorbeischaun.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Übergang ins neue Jahr, möge es Euch nur Gutes bescheren.

    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  17. liebe Klaudia,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2016!
    Ein wunderschönes Gedicht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Zeilen und mit dem dritten Winterkind hattest du wirklich Glück! Herrlich!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten, gemütlichen Rutsch in ein glückliches, gesundes und weiterhin kreatives Neues Jahr.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Klaudia,
    schön, Dich zu sehen!
    Ich wünsche Dir alles Gute
    und schicke viele Liebgrüße!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia,

    niedlich sind deine Winterkinder. Da hast du ja wirklich Glück gehabt nochmal eins zu bekommen.

    Gutes neues Jahr
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    die Figuren sind ja Zucker süß!
    Auch für Dich alle guten Wünsche für das neue Jahr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,

    Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet, deine Winterkinder sehen richtig niedlich aus.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...