25. September 2015

Hach...ich freue mich gerade sehr.....

Hallo Ihr Lieben,

...ich bin wieder hier, in meinem Revier...*lach*





 Hach ich freue mich sooo….und muss diese Freude gerade mit euch teilen.

…endlich wieder ein Posting von mir…. ;-)
  

Vorweg…... es geht mir gut!


Das „nicht Schreiben“ hatte in diesem Fall, nichts mit mir persönlich zu tun - sondern war ganz anderer Art ;-).

Geduld
ist ja mittlerweile meine „Stärke“ in mehrerer Hinsicht…zum einen mit der Wundheilung am Bein….und danach mit meinem Internetzugang.

Seit ca 6 Wochen konnte ich nur noch hin und wieder mit einem Internet-Stick ins Netz (selbst das klappte nicht wirklich)...es war keine Freude mehr...der Seitenaufbau katastrophal....drum habt ihr mich auch nicht mehr lesen können.... es machte keine Freude Blogs anzusehen, oder kommentieren....

Leider schaffte es die Te..k.. nicht, meine DSL-Leitung „frei-zu-schalten“, ….obwohl sie bereits  Mitte Juni beantragt wurde. Mit dem Vor-Anbieter war alles geklärt ....doch bei der Te..k.. war es gefühlt so, dass  der eine nicht wußte, was der andere tat.
Nach vielen  nerven aufreibenden Telefonaten hoffe ich nun, dass alles wieder einwandfrei klappt.
Drückt mir die Daumen!;-)

Nun weiß ich warum ich vorher schon Ängste hatte, den Provider zu wechseln….
Von anderen Wechslern hörte ich, das es meistens nicht auf Anhieb klappt ...und ich glaube, wenn ich nicht unbedingt wechseln müsste, würde ich es so schnell nicht wieder anstreben....;-).


...seid zunächst herzlichst gegrüßt
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    schön Dich wieder zu lesen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön wieder von Dir zu lesen und zu wissen, dass es Dir gut geht
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja,die Tücken der Technik
    Schön das es Dir wieder gut geht,das ist doch das Wichtigste
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von dir zu hören.
    Hauptsache es geht dir gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Klaudia,

    schön dass du wieder da bist.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder von dir zu lesen! Ja und so ein Providerwechsel geht leider wohl nicht ohne Komplikationen von statten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    du hast gefehlt, schön dass du wieder dabei bist.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  8. Fein, dass alles wieder geht! Und auch, dass es Dir gut geht!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    schön das du wieder da bist! Und vor allem ist es schön zu hören das es dir wieder besser geht!
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    schön von Dir zu hören, hoffe es klappt alles mit dem Wechsel und Du bist wieder ganz bei uns.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    das freut mich sehr, dass du wieder in diesem
    Bloggerdorf vertreten bist, natürlich auch, dass
    du gesundheitlich wieder auf dem Weg der Bessserung bist.
    Jetzt wollen wir hoffen, dass dich deine Internetleitung nicht
    im Stich lässt.
    Ein wunderschönes WE für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Wie schön dass Du wieder zurück bist, habe Dich schon sehr vermisst. Hoffentlich klappt jetzt alles -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    wie schön wieder von Dir zu hören, und noch besser, das es Dir wieder gut geht !!
    Diese Schwierigkeiten beim Providerwechsel scheinen an der Tagesordnung zu sein. Ich höre und lese es immer wieder. Nun hoffe ich, daß die Schwierigkeiten behoben sind und wir uns bald wieder an Deinen Posts erfreuen können.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    Welcome back im doppelten Sinne! Hatte mich auch schon ein wenig gewundert, aber jetzt haben wir dich ja zum Glück wieder mit deinen schönen Posts und lieben Kommentaren.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia, schööön wieder von dir zu hören und zu lesen, das das mit dem wechseln immer ärgerlich ist hört man sooo oft und ich glaube die wollen alle irgendwie nicht richtig, verkaufen wollen alle, aber freischalten klappt meist nie richtig.
    Das es dir gut geht freut mich noch mehr , nun kannst du wieder stöben und stauen im Internet.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    schön von dir zu hören und zu lesen. Freue mich, dass es dir besser geht.
    Ich hoffe, dass die Schwierigkeiten mit dem Wechsel bald alle behoben sind und wir bald wieder von dir Lesen.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Welcome back in Bloghausen. Schön, dass du wieder da bist.
    Viel Spaß beim Bummeln durch die Blogs.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Lieb Klaudia,
    wie schön, daß Du wieder da bist und daß es Dir wieder besser geht!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia, ich freue mich, dass es Dir gut geht.
    Ärger mit Internet kommt mir auch sehr bekannt vor, nur ein Wchsel würde bei uns nicht viel bringen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass du wieder dabei bist. Ich bin gespannt auf deine neuen Werke.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    wie schön, wieder von dir zu lesen und noch schöner ist es, dass die Heilung voran geht. Dass es mit dem Anbieterwechsel Probleme gibt, liest und hört man sehr oft. Bei uns hat damals alles reibungslos geklappt. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch nun überstanden ist.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    was ist das denn für ein schönes Bild bzw. für ein schöner Quilt, den du im Header deines Blogs hast? Der ist klasse. Ist da Stickerei mit bei?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viola,

      meinst du mein "Friesenhäuschen?
      Es ist aus dem letzten Jahr...es sit schon immer mein "Traumhäuschen" (und wenn ich es schon nicht in der Realität habe, woillte ich es mir doch wenigstens nähen;-))
      aus dem Posting von hier:
      http://klaudias-kreativ-world.blogspot.de/2014/01/mein-friesenhaus-wip-ist-fertig.html

      LG Klaudia

      Löschen
  23. liebe Klaudia,
    schön, dass Du wieder da bist!
    Dann drück ich mal die Daumen, dass es auch so bleibt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    schön wieder von Dir zu hören und das es Dir gut geht.
    Drücke Dir fest die Daumen das es nun mit dem Internet zuverlässig klappt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    schön, wieder von dir zu lesen. ich freue mich, das es dir besser geht.
    Nach deinem Post werden wir wohl unseren Plan, zu Tele**m zu wechseln, noch mal überdenken.
    LG Beate.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    Deine fleißigen Posts haben mir gefehlt. Schön dass es nur die Technik war und dass es dir gut geht. So ein Anbieterwechsel kostet Nerven.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    wie schön wieder von dir zu lesen und noch mehr freut es mich das es dir gesundheitlich gut geht! Das ist doch das A und O.........und die Technik ist ein anderes Thema! Da ist man heut zu Tage schon von so vielem abhängig und auf fremde Hilfe angewiesen! Mir graut es, nur schon daran zu denken wenn mal mein PC aussteigt!!! Ufff......da ist dann meine Geduld auch gefragt! Nun hoffe ich für dich und für uns, als Leser, das es keine Pannen mehr gibt, damit wir wieder fleissig bei dir lesen können!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia!
    Schön dass Du wieder da bist. Es freut mich, dass es Dir wieder gut geht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...