28. September 2015

Freundschaftskissen -Tausch....und mehr



Vor einiger Zeit gab es bei FB einen Freundschaftskissen-Tausch. Sofort war ich Feuer und Flamme...und wie gut, das ich sie gleich genäht hatte (bevor ich ins Krankenhaus musste), denn so kam ich später nicht in "Bedrohlie" (ojee schreibt man es so?).
Kl.Update:
Bredouille wird natürlich so geschrieben...danke für die Hinweise;-)

Zum Abgabetermin konnte ich sie somit pünktlich auf die Reise schicken...;-).



Kurze Zeit später erhielt ich diese schönen Freundschaftskissen retoure.
Es war mein erster Tausch in der Art...und hat mir viel Freude gemacht....!

******

Zu Zeigen sind da auch noch die AMCs, die ich zum Buchstabe "H" mit Petra getauscht habe
...ihr habt sie bestimmt auch schon auf ihrem Blog verfolgt.
Petra hatte einen schönen Bericht dazu geschrieben...
drum halte ich mich dazu, heute kurz;-)



****

Diese tolle Karte aus dem PQF, bekam ich von Steffi....


Sie hat mit der Konfettitechnik, diese wunderschöne Heidelandschaft gezaubert
...sie gefällt mir sehr....sie hat eine wunderbare herbstliche Leuchtkraft.


Ich habe eine Karte im Vintagestil genäht...
sie ging an Leoniera

Es hat mir wieder viel Freude gemacht zu Tauschen...

***
Begrüßen möchte ich noch meine neuen Leserinnen Heike und Martina,
fühlt euch herzlich willkommen!

Habt alle eine schöne Woche...macht es juut und habt es fein;-)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder zum gucken hier heute bei dir. Die Voodoo-Karte finde ich knuffig.
    Bredouille ist die richtige Schreibweise. Kommt aus dem französischen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs nun gleich geändert...danke für deinen Hinweis, das wollte mir beim Schreiben doch partout nicht einfallen;-)

      LG Klaudia

      Löschen
  2. Allerliebste knuffige Freundschaftskissen, hast Du gemacht und bekommen, und auch die AMC´s gefallen mir.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne niedliche Nadelkissen, die du genäht und verschickt hast. Schön, dass du wieder da bist. Du meintest sicher "Bredouille"(franz.), in die du nicht kommen wolltest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    erst einmal: Schön, dass du wieder da bist :-)
    Die Freundschaftskissen sind ganz allerliebst. Ist doch oft gut, wenn man die Dinge gleich erledigt. Was man hat, hat man!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    die Freundschaftskissen sind alle mit einander zuckersüß, eins putziger wie das andere. Ich mag diese Vielfältigkeit, für jeden Geschmack was dabei. Die AMC`s sind auch wieder mal ein Augenschmaus, am besten gefällt mir die Vintage Karte dies liegt wohl an meinem Hang zu diesen Dingen..lächel..
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    die Freundschaftskissenparade ist zu schön! Herrlich sind sie alle miteinander!
    Auch die Karten gefallen mir wieder sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    bin ganz hin und weg von den Kissen, tolle Werke, auch die AMCs.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    die kleinen Kissen sind alle wunderschön. Richtige Unikate.
    Die Karten sehen wir immer fantastisch aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab deinen Blog durch Zufall gefunden und mich gleich mal als Leserin angemeldet, ich bin ganz hingerissen von deinen Karten, ich hab eine zum Geburtstag bekommen und hüte sie wie einen Schatz. Auch die kleinen Kissen sind so goldig.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    das sind ja herzige kleine Kissen, Eins noch schöner als das Andere.
    Die AMC sind auch alle wieder sehr sehr schön, einzigartig.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kissen sind das geworden! Ich muss sagen, dass mir das Wort Bedrohlie auch sehr gut gefällt:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Die Kissen sind super schön geworden. Wie immer, auch die AMC's -
    liebe Grüße, schön, dass es Dir wieder gut geht.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne kissen hast du genäht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    die Freundschaftskissen sehen toll aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Sammlung Freundschaftskissen kannst du jetzt dein Eigen nennen. Und die AMC - wie immer eine Augenweide.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...