13. August 2015

"Freude"

 Möchte  mich herzlichst für eure lieben Kommentare, Genesungswünsche, Anteilnahme und Post bedanken...es hat mich sehr berührt und gefreut...
DANKE euch.....


Heute morgen ist meine Freude sehr groß, denn die Pflegerin verkündigte,
dass die Wundfläche hinten am Wadenbein,
 bis auf "Klitzeklein" zu und fast abgeheilt ist..und das ist sooooo schön...!

Eine kleine Einschränkung besteht allerdings immer noch, denn seit einigen Tagen muss ich wieder liegend das Bein hochlagernd, verbringen.....denn es ist an einer anderen Stelle eine neue Entzündung aufgekeimt, die sich durch erneute Hitze und Verhärtung bemerkbar macht.
Ich hoffe, das durch die neue Medikation, dem vorzeitig Abhilfe geschaffen wird.

Aber....auch diese Zeit wird vergehen, da bin ich ganz zuversichtlich......

Leider habe ich noch nichts Handwerkliches vorzuweisen ;-)....doch wollte ich euch weiterhin
 teilhaben lassen.

Mit meinem neuen Läppi 
konnte ich ja nun, wenn auch liegend, ....soviele schöne Arbeiten bei euch bewundern...doch zum regelmässigen Kommentieren, fehlt mir einfach noch die Kraft....doch das kommt wieder!!!

....also seid gewiss, ich bewundere "wenn auch im Verborgenem" eure tollen Arbeiten
....;-)

Seid herzlichst gegrüßt ....,
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    da hst Du ja schon ein gutes Stück geschafft und der restliche cm wird hoffentlich auch bald zuheilen.Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und noch etwas Geduld !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. So schön von dir zu hören und vorallem, dass es langsam besser wird! Jetzt hoffen wir nur, das die Hitzewelle bald beendet ist, sodass auch die neue Entzündung bald abschwillt! Weiterhin gute Besserung und viel Geduld wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin gute Besserung!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen baldige Besserung. Es wird bald kühler. Wir hier in Süddeutschland kämpfen ganz schön mit der Hitze, da ist fast nichts mehr möglich.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Auch bei uns ist es noch immer sehr heiß, ich freue mich
    schon auf Abkühlung.
    LG und bis bald.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    dass deine Wunde gut abheilt ist eine gute Nachricht. Und da die Hitze ohnehin keine großartigen Bewegungen verträgt, ist es wohl auch nicht so schwer ruhig zu liegen. Weiterhin gute Besserung wünscht dir
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Na dann weiterhin gute Besserung. Und ich kann mir gut vorstellen, daß du gern wieder etwas werkeln würdest.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Werd erst mal wieder richtig gesund, alles Andere ist momentan nicht wichtig!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    das sind doch gute Nachrichten ! Den Rest schaffst Du auch noch! Lass Dir Zeit und werde erstmal wieder ganz gesund , dann findet sich auch wieder Zeit zum Werkeln.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und weiterhin Gute Besserung!
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    schön von Dir zu lesen. Freut mich für Dich, dass Du mit uns so gute Nachrichten teilen kannst.
    Wünsch Dir alles Gute und drück Dich mal ganz feste.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung weiterhin
    liebe Grüsse Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Schön zu hören bzw. zu lesen, daß es aufwärts geht. Ich habe durch die hochdosierten Infusionen auch so meine Folgeprobleme und generell fiese Schwächen, aber Dich scheint es ja doch ungleich stärker getroffen zu haben, Du Armes!
    Weiterhin Gute Genesung! Laß Ihr Zeit, sie braucht sie!

    Ganz herzlichen Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung für dich.
    Werd erstmal wieder gesund und dann kannst du auch wieder handwerkeln :0)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Werde erstmal wieder gesund,das andere kommt von alleine.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Ach Du Ärmste, was hast Du Dir denn da eingefangen.
    Ich wünsche Dir alles Gute und das Du bald wieder richig auf die Beine kommst.
    Herzliche Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute für Dich.hoffentlich bist Du bald wieder fit
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hoffe Du bist bald wieder richtig fit.
    Wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hi Klaudia,
    weiterhin gute Besserung, schon Dich, damit nicht noch mehr Baustellen dazu kommen, laß alles richtig ausheilen und dann auf zu neuen Ufern, Geduld ist jetzt gefragt.
    Ganz liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    weiterhin alles Gute - Du bist schon so weit gekommen, da wirst Du den Rest auch noch schaffen.
    Ich denke an Dich und sende Dir viele gute Gedanken.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    mir ist durch meine Sommerpause doch so einiges entgangen. Ich freue mich sehr für Dich und auch mit Dir, dass es Dir endlich wieder besser geht, drücke jetzt ganz fest die Daumen, dass die Medi schnell alles gut abheilen läßt.
    Deine AMC`s sind der Hit, wie immer.

    Liebe Grüsse und Drückerlie
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    durch die Sommerpause lese ich gerade erst von Deiner Erkrankung. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...