11. Juli 2015

Es kommt manchmal anders, als man denkt...

Hallo ihr Lieben,

Es ist mit dem Smartphone zwar  ein wenig mühsam doch ich möchte Euch kurz wissen lassen, dass ich mich seit dem 1.Juli,  im Krankenhaus befinde... Nicht das ihr euch wundert das ich nichts mehr schreibe, oder eure Blogs besuche und kommentiere.

Petra ( Petras-Kramkiste) hatte es in ihrem letzten Posting ganz lieb erwähnt...Danke Petra.

Dieses ist Premiere, mein erstes Posting mit dem Smartphone...;-)... ich wundere mich, wie gut es doch geht.
An meiner Geduld mit dem kleinen Getippsel, seht ihr,.... dass es langsam mit mir bergauf geht...
 Bilder gibt's allerdings erst wieder, wenn ich zuhause bin.;-)

Macht es jut und habt es fein,

Eure Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia, gute Besserung, die Klein und Großschreibung finde ich mit Smartphone echt mühsam, aber du hast es hinbekommen, toll. Laß es dir gut gehen und das du schnell wieder Zuhause deinen Garten genießen kannst mit Näma , sticken und alles was Freude macht.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    dass du dir die Mühe machst und schreibst, das finde ich wirklich sehr nett.
    Doch was ist los mit dir? im KH seit 1.Juli? ich hoffe doch, dass es nicht allzu schlimm ist.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles erdenklich Gute und baldige Genesung.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia, wofür ein Smartphone doch alles gut ist:-) Es freut mich, dass es langsam wieder bergauf geht und ich bin mir sicher, wir sehen uns nächste Woche...Die Cafeteria im Krankenhaus hat doch so leckeren Kuchen.
    Weiterhin gute Besserung und ganz herzliche Grüße!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Bei Petra habe ich es gelesen, Du Arme. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und baldige Genesung. Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Ärmste - ich wünsche gute Besserung und dass du schnell wieder zuhause bist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...liebe Klaudia,
    dann wünsche ich dir von ganzem Herzen gute Besserung und das du schon bald wieder nach Hause kannst.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder nach Hause entlassen wirst.
    Alles Liebe und Gute
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia, ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder gesund nach Hause darfst. Ich bewundere das, dass Du ein Smartphone so bedienen kannst, dass Du sogar einen Post damit schreibst. Ich kann das nicht.
    Ganz liebe Grüsse zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Na da wünsche ich dir ganz ganz schnell gute besserung!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Erst einmal gute Besserung! So lange schon im Krankenhaus hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes und du bist ganz bald wieder fit und daheim.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    oh, ich bin überrascht. Du liegst im Krankenhaus?
    Hoffentlich bist Du ganz schnell wieder auf den Beinen. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und gute Besserung.
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Die gute Besserung und hoffentlich bis bald,

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia, schön dass es dir so gut geht, dass du dich bei uns melden kannst.
    Ich wünsch dir gute und baldige Besserung.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe es ist nichts allzu Schlimmes - auf jeden Fall wünsche ich dir von ganzem Herzen gute und schnelle Besserung! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    Gute Besserung. Das hast du gut hinbekommen mit dem Smartphone einen Post zu schreiben. Sieh zu , dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung.
    K lappt doch mit dem Smartphone.
    Bis hoffentlich bald
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Da schicke ich dir ganz viele Genesungswünsche, damit du bald wieder auf den Beinen bist.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia,
    ich wünsche Dir gute Besserung!
    liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    Gute Besserung. Ich hoffe es nichts Schlimmers.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Von mir auch alles Gute!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. liebe Klaudia,
    schon so lange bist Du im Krankenhaus? Hoffentlich nichts schlimmes!
    Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung!
    Den Post hast Du gut hinbekommen!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute, liebe Klaudia ... Ich freue mich auf deinen nächsten Post ... frisch und quitschgesund ... ;))) Mit herzlichem Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    ja ich habe es ebent schon bei Petra gelesen, hoffentlich ist es nichts schlimmes und Du bist bald wieder zu Hause und gesund.
    Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  24. hello, its my first time i visited your blog, i thinks its greatfull blog..
    please visit my blog http://metware.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    ich hatte schon bei Petra gelesen, das Du im KKH liegst. So wünsche ich Dir nun auch auf diesem Wege gute Besserung und hoffe, dases nichts Schlimmes ist Du bald wieder nach Hause darfst.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  26. Alles Liebe und gute Besserung!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    allerbeste Wünsche, hoffe Du bist bald wieder gesund.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia!
    Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!
    Ganz liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  29. Gute Besserung wünsche ich dir, liebe Klaudia und mach, das du ganz schnell wieder gesund und an der Nadel/Maschine bist!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Klaudia,
    ich freue mich von dir zu hören. Schon bei Petra hatte ich gelesen das du im Krankenhaus bist und habe dir ganz viele liebe Gedanken geschickt damit du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du ratzifatzi wieder Pumperl-gesund wirst und alle Sorgen und Schmerzen vorbeigehen. Wünsche dir das allerbeste Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Klaudia,
    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe, werde bald wieder gesund!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Klaudia,
    auch von mir viele Genesungswünsche! Es ist schon toll wie man mit diesem kleinen Ding Kontakt halten kann.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Klaudia, gute Besserung wünsche ich Dir und alles Liebe!

    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  34. Auch ich wûnsche dir gute besserung und hoffe das es dir bald wieder besser geht

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Klaudia,
    auch ich möchte dir ganz viele liebe Genesungsgrüße schicken und dass es dir ganz, ganz bald wieder gut geht! Ich freue mich wieder von dir zu lesen, wenn du zu Hause bist (oder vorher ;-)).
    Alles, alles Liebe von mir
    sigisart

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir alles Gute für Dich, daß du schnell wieder gesund bist ...
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Gute Besserung!

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir gute und baldige Besserung.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder nach Hause darfst!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  40. Wie, Du auch? Da hätten wir uns ja zusammenlegen lassen können. ;-)
    Ich kam am 29. rein, bin inzwischen draußen.

    Alles Liebe für Dich!!!
    Viele Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Klaudia,
    wünsche Dir von Herzen gute Besserung und komm schnell wieder gesund heim.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Klaudia,
    alles Liebe für Dich!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Klaudia, schön, wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir, dass du schnell heim kannst und bald wieder ganz fit und gesund.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  44. Oh Mann Klaudia!
    Ich drück dir alle meine Daumen!
    Wenn man so aus dem Leben gerissen wird ist das immer heftig!
    Ich denke an dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...