9. Mai 2015

Regenbogenbuntes;-)

Unser Sohn schickte mir dieses tolle Naturschauspiel...ein Doppel-Regenbogen
....ich finde es ein sehr gelungenes Foto...das musste ich euch unbedingt zeigen;-)





Was gibt es weiterhin vonn hier zu erzählen?
Vorgestern hatte ich einen tollen Kaffeenachmittag...mit Petra.

Liebe Petra, ich freue ich mich sehr, 
dass du nach deiner „Zwangspause“  nun wieder "Blog-Online" bist
….und sogar schon ein Postinggeschrieben….
Kaum war ich aus der
Tür...;-) ....
boah wie schnell du doch warst;-).

Etwas Tolles hat Petra mir von der Creativa mitgebracht...



…eine Jellyroll, mit passendem Garn…
  (eine Jellyroll wollt ich schon immer mal verarbeiten, doch bisher bin ich dazu nicht gekommen) ....eine tolle Idee von dir



....und dieser interessante Städte- Fingerhut, von ihrem Tourn in Hamburg, durfte bei mir einziehen.


Nicht zu vergessen
...wir haben auch unsere Frühlings-AMC, aus der "Jahreszeiten-Serie" getauscht! 
Meine AMC u.a., findet ihr auf Petras Blog .

Neben einigen Handarbeiten, die wir uns in Natura ansahen…hatten wir noch die Zeit gefunden, in der neuen Patchwork-Zeitschrift zu blättern.
Tolle Sachen sind wieder darin.
 Unser Augenmerk fiel gleich auf einen tollen Tischläufer, auf der Titelseite.


Oh, sagte ich zu Petra,...den habe ich schon fertig in Grau-weiß Tönen, auf dem Blog von Gitta gesehen.

Schnell war klar, dass wir beide ihn auch nähen möchten....mal schauen wann wir dazu kommen;-).
Es war ein wunderbarer Nachmittag und es gab viel zum plaudern… herzlichst Danke.

Außerdem freue ich mich, dass euch das Kissen und die kleine Kissen-Anleitung dazu gefallen haben....Danke.

...habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    es ist immer wieder eine Freude deinen Blog zu öffnen. Nicht nur wegen deiner guten Beiträge, sondern auch weil der erste Anblick dein wunderschöner Quilt ist - alles ist schön: das Muster, die Farben, die sehr harmonische und gut gelungene Quiltarbeit.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    was für ein tolles Regenbogenbild.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia
    Das Bild bom Doppelregenbogen ist der Hammer - so etwas habe ich wirklich noch nie gesehen! Auch euer kleines Bloggertreffen scheint wunderschön und sehr inspirierend gewesen zu sein - herrlich!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles Regenbogenbild!!
    Das könnte man glatt als Kartenmotiv nehmen!
    Hat er fein gemacht!!!
    Das Künstlerauge hat er wohl von dir :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    da hat Deine Sohnemann den doppelten Regenbogen grandios eingefangen. Ich finde solche Naturschauspiele immer wieder beeindrucken, doch sie sind auch schwer zu otografieren...
    Habe gleich noch einen Ausflug zur Anleitung gemacht und finde, die ist super gelungen. Danke an Dich für´s teilen.
    LG und einen schönen Muttertags-Sonntag.
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein naturschauspiel. Ich durfte das auch schon einmal auf Sylt erleben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Regenbögen sind immer ein faszinierendes Naturschauspiel. Toll, daß der Sohnemann einen solch schönen fotografieren konnte. Und die Jelly Roll wird bestimmt bald ihre Bestimmung finden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    wirklich eine wunderbare Naturschönheit, die Dein Sohn da fotografiert hat. Das sieht man nicht all zu oft.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,

    der Regenbogen ist super getroffen, auch hier hatten wir imposante Naturschauspiele am Himmel :-)

    Oh ja wir hatten wirklich einen netten Nachmittag, der wie immer viel zu schnell vorbei ist...und den Termin zum nähen ist hoffentlich nicht so weit weg.

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja was besonderes einen doppelten Regenbogen und so deutlich zu sehen.
    Schön müssen eure Treffen sein.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    wie war der Regenbogen ist ein Traum. Selten dass er sich so schön doppelt. Deine Geschenke sind super, ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    Der Läufer ist toll, den habe ich bei Gitta auch schon gesehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...