3. Mai 2015

Bunt gemixt....


Mit bunt gemixten Kinder-Stoffen, habe ich das Muster von hier
nochmal in kleinerer Variante aufgegriffen, diesmal mit 16 Quadraten

 (insgesamt Quadrate Verbrauch 48 Stück).









Aus anderen Projekten hatte ich noch viele Stoffquadrate liegen,

die hier zur Verwendung kamen...es sind immer noch welche übrig ;-).
Ich dachte, ich könnte meine "Herumliegerlis", mal mehr verarbeiten;-)







Das Kissen ist für ein Kinderzimmer gedacht,
 .....herrlich bunt







...denn bunt darf die Welt der Kids (und nicht nur für sie;-)),
 in jeder Hinsicht sein, wie ich finde...!



*****


...und wie hier schon angekündigt, habe ich aus diesem Schriftzug





... einen kleinen Quilt für`s Nähzimmer genäht und gequiltet



...oder


man kann es aber auch als Mug Rug (Tassenteppich) nutzen...

Größe: ca 28 x 25 cm


******

Schönen Sonntag wünsche ich Euch....

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Dein kleiner Quilt ist ganz goldig. Für die Nähzimmertür finde ich ihn ganz bezaubernd, da macht schon das eintreten Freude. Dein Kissen in der bunten Variante sieht toll aus. Eine schöne Idee, die "Herumliegerlis" zu verarbeiten.
    glg zu Dir und einen schönen Sonntag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine bunten Reste hast du super zu einer schönen Vielfalt verarbeitet,sieht ganz toll aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön bunt für ein Kinderzimmer! Passt super!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    das bunte Kissen sieht toll aus. Eine prima Idee die Stoffquadrate zu verarbeiten. Auch Dein neues Entree für die Nähzimmertür gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen gefällt mir ausgesprochen gut. Die technik steht auf meiner to-do-Liste ganz oben. Möchte einen Läufer zur Hochzeit daraus nähen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,

    da hast du deine Restle in 2 wunderbare Kreationen verwandelt.....Beides gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße Angi ☆

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist ganz meins, so schön bunt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist wunderhübsch. Farbzusammenstellung ist ganz toll. Ich finde es ist nicht nur für Kinder...

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Das Kissen ist ja richtig farbenfroh und genau richtig für ein Kinderzimmer. Der kleine Mugrug ist auch wunderschön.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    da hast Du etwas tolles aus Deiner Restekiste gezaubert! Bestimmt kommt das Kissen gut an!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen sieht ja nach Frühling und Sommerlaune aus,Kinder lieben es so schön bunt,aber mir gefällt es auch sehr
    lG Antje

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen gefällt mir, so richtig schön bunt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  13. So schön bunt und farbenfroh ist deine neueste Kreation - toll. Dein Kissen gibt mir eine weitere Idee, die vielen Aboquadrate zu verarbeiten. Nächste Woche ist das Tochterkind zu einer Jugendweihefeier eingeladen ...
    Und mit dem Schriftzug wird der kleine Wandbehang zum Hingucker.
    Danke für deine lieben Worte zu meinem Sampler.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    wieder so ein wunderschönes Kissen von dir. So wundervoll bunt und herrlich gearbeitet. Ich bin wieder mal ganz vernarrt in deine Arbeit. Dein Mugrug ist der Hit, ich liebe diese kleinen Untersetzer und deiner ist ein kleines Meisterwerk. Ich möchte dir auch noch danken für deine lieben Worte zu meinem letzten Post, und überhaupt ist es mir eine große Freude dich nun kennen zu dürfen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Von Herzen deine Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    ein tolles Kinderkissen ist es geworden.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,
    das Kinderzimmer - Kissen ist total schön geworden, so tolle Farben hast Du kombiniert, man kann doch immer wieder staunen was aus Herumliegerlis doch für schöne Sachen entstehen können.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    ein richtig schönes farbenfrohes Kissen.
    Der Mug Rug ist auch sehr schön.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Ein wundervolles Kissen, Klaudia ...
    für mich wirkt es durch deine Stoffauswahl ... fröhlich, freundlich ...
    eine schöne Idee ... ;)))
    Mir lieben Sonntagsgrüßen
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein tolles Kissen, super für ein Kinderzimmer.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Dein Kissen ist super schön geworden! Die Technik finde ich richtig klasse, sie steht auch auf meiner To-do Liste. Auch der kleine Wandbehang gefällt mir sehr gut, viel zu schade um eine Tasse drauf zu stellen :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    ein tolles Kissen ist entstanden und für ein Kinderzimmer genau das richtige. Auch dein kleiner Näh-Quilt ist klasse geworden.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog.
    Deine Kissen sehen super aus. Sie gefallen mir. Hast Du das Muster mit der Maschine genäht? Verräts Du, wie es gemacht wird!?
    Der kleine Quilt ist viel zu schade als MugRug zu verwenden. Ich denke da an Kaffeeflecken!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal: der Ausdruck "Herumliegerlis" ist sehr phantasievoll. Sehr gut gefällt mir dein buntes Kissen, die Technik ist mal wieder was ganz besonderes. Auch der kleine Quilt ist die prima gelungen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  24. wunderhübsch, auch dein mugrug ist klasse.
    lg
    gitta

    AntwortenLöschen
  25. Ein bunter und feiner Quilt! Wie der gekommene Frühling.
    Und Mug-Rug Teppich auch so hell und froh!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    das sind herrlich schöne Sachen, so toll genäht und schön, schön bunt. Kommt jetzt bald der Sommer?
    Liebe Grüßle,
    Syliva

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Klaudia, was für ein Farbenfrohes, tolles Kissen so richtig herrlich frisch. Der kleine MR- Quilt ist ein Augenschmaus so wunderschööön frisch. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Toll, deine Kissen!!
    Besonders das bunte!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Klaudia,
    das Kissen finde ich fantastisch, wunderbar so bunt und trotzdem nicht zu bunt. Richtig fröhlich!
    Den Schriftzug hast du prima verarbeitet.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ein sehr schönes Kissen und ein tolles Türschild geworden.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Klaudia,
    Das Kissen ist Dir super gelungen - tolles Muster und richtig fröhlich in diesen Farben - perfekt für ein Kinderzimmer.
    Der Miniquilt gefällt mir auch sehr - schön mit diesem Schriftzug.
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  32. Moin Klaudia,
    ein wunderbares, farbenfrohes Kissen ist dir gelungen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  33. Toll sieht dein Kissen aus und das Muster gefällt mir besonders gut. Für deinen kleinen Quilt hast du sehr schöne Stoffe genommen, genau mein Ding!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Klaudia,
    welch ein schönes Kissen hast Du genäht. Die Farben sind toll und strahlen so richtig Freude aus.
    Nicht nur für Kinder, oder? Dein kleine Quilt mit dem Schriftzug gefällt mir sehr. Schöne Stoffe, schönes Quiltmotiv.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Klaudia,
    als MugRug ist es fast ein bisschen groß, da ist der ganze Platz auf dem Zuschneidetisch voller MugRug! :-)
    Aber zauberhaft ist es geworden, da fühlt man sich immer sehr zufrieden, wenn so ein übriges Teil sinnvoll untergebracht ist... Und das Kissen ist klasse.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  36. Das Kissen ist wundervoll, aber der kleine Quilt ist schnuckelig zuckersüß. Der gefällt mir sehr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  37. wow - dein kissen ist DER hammer! wunderschön.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...