4. April 2015

Ostern 2015

In diesem Jahr, habe ich wieder ein paar Osterkarten genäht

....und auf die Reise geschickt

...und ich hoffe, dass sie trotz Poststreiks noch rechtzeitig

 angekommen sind...










 






...und diese schöne Osterkarte ist vor ein paar Tagen,
von Quiltbiene angekommen...auch das Kuvert ist so niedlich gestaltet.
Danke Sabine!




Wie kam der Hase an das Ei?
Die Frage stellt sich nebenbei:
„Wie kam der Hase an das Ei?“
Gelegt hat er es sicher nicht.
Auch einiges dagegen spricht,
dass er mit Hühnern hat ´nen Deal.
Doch wie passt dann der Has ins Spiel?
Ein Götterbote, liest man dann
war früher er, fing´s damit an?
Dem Ei und ihm sei eins gemein,
ein Fruchtbarkeitssymbol zu sein.
Vor Jahren brachten Kuckuck, Hahn
und auch der Fuchs noch Eier an.
Der Has behielt die Oberhand,
ist nun bekannt in Stadt und Land.
Warum auch immer er erwählt,
das einzige, was wirklich zählt
ist, dass man eines nicht vergisst:
Dass Christus auferstanden ist.
(unbekannt)

Mit diesen Bildern und Gedicht... wünsche ich euch
ein frohes und gesegnetes Osterfest
 mit euren Lieben,
 bei hoffentlich herrlichem Wetter, 
damit es umso mehr Spaß macht, die versteckten Eier, zu finden...;-). 

....mit österlichen Grüßen
Klaudia

PS. Das Wetter hat super mitgespielt...wir konnten die Eier draußen suchen,
 bei herrlichem Sonnenschein;-)!

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Du warst fleißig, wie Du schon weißt ist meine gut angekommen und ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche Dir frohe Ostern und schicke Dir liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    da hast Du aber wieder wundervolle Osterkarten verschickt! Die Empfänger/innen werden sich sehr darüber freuen! Die Karte, die Du bekommen hast, ist auch allerliebst!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunder schöne Karten und so viele!
    Frohe Ostern wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia, superschöne Osterkarten hast du da angefertigt. Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!

    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    da hast Du ja fleißig gewerkelt! Die Karten sind sehr knuffig und haben den Beschickten bestimmt viel Freude gemacht!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Sehr schöne Osterkarten hast du genäht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig, oh wie fein, ;-)
    da kann das Fest ja steigen,
    da reiht der Tiger sich gern ein
    in den Liebwunschreigen.
    ;-)
    Alles Bunte zu Ostern!
    Tiger
    =^.^= (der auch noch die schönen Sachen für Lotta bewundert hat)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind ja wirklich hübsch !
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    deine Karten sind wunderschön. Frohe ostern!

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. liebe Klaudia,
    so viele schöne Karten - da werden sich die Empfänger aber freuen!
    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest mit vielleicht ein bisschen Sonnenschein
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    was für hübsche Karten ! So eine karte in der Post hätte mir auch sehr gut gefallen.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Das nennst du ein paar Karten???? Dasist ja schon eine Großproduktion. Toll sind die geworden.
    Dir auch ein schönes Osterfest!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. hallo klaudia,schöne osterkarten sind das,danke für deinen kommentar auf meinem blog,frohe ostern,dir auch,susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    welch schöne Osterkarten hast Du genäht. Ich bin beeindruckt. Da hast Du auch vielen eine Freude bereitet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfst.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    die Osterkarten sind allesamt ganz großartig!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. LIebe Klaudia, ein schönes Osterfest wünsche ich Dir,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    ich wünsche Dir ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben. Du warst aber wieder fleißig so viele schöne AMC`s.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    die Karten sind sehr schön geworden. Tolle Idee.
    Wünsch Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Klaudia, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

    gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    ich finde jetzt im Frühjahr braucht man Farbe und deine wunderschönen Karten passen richtig schön zur Jahreszeit! Dir auch frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia
    ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Osterfest.
    Wow, was hast Du für tolle Karten gemacht. Da werden sich alle Empfänger drüber freuen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ostergrüße aus Stoff hast Du genäht und bekommen!
    Frohes Fest!
    Rita

    AntwortenLöschen
  23. traumhaft schöne Osterkarten hast du gemacht. Und auch die, die du bekommen hast ist toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  24. Moin Klaudia,
    wunderschöne Karten ich bin total beeindruckt von deiner Arbeit! Mega!
    Auch dir Frohe Ostern!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  25. Danke für diesen tollen Osterpost (wow, viele Karten hast du genäht) und auch für deinen Besuch bei mir .... einen schönen Rest-Ostermontag wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia,
    auch wenn das Osterfest vorbei ist, macht es große Freude diese hübschen Karten anzusehen. Sie sind dir alle sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...