17. April 2015

D wie Dänemark


Petruschka  und ich hatten wieder Tauschtag und auch im 

"Patchwork und Quiltforum", habe ich wieder mitgetauscht....

Hier seht ihr die Ergebnisse...


- ich habe mich beim Buchstaben D, für Dänemark entschieden
...und was ist naheliegend und typisch - das Legoland in Dänemark


Petruschka hat für mich mit tollen Stoffen, die Dominikanische Republik gezaubert....


Im PQF habe ich für Ortrud, den chinesischen Frühling,
mit verschiedensten Materialien festgehalten




- und von Geli56, nachträglich zu Ostern, 
diesen niedlichen Hasen bekommen!





Tagesspruch:




Ein großes Dankeschön für Eure lieben Kommentare
 zu meinem letzten Post,
 ihr seid so wunderbar...ich habe mich über
 jeden Einzelnen sehr gefreut.

Nun macht es juut und habt es fein;-)

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Eure Ideen sind immer wieder herrlich. Das Legoland Deutschland steht diesen Sommer auf dem Programm mit unserem Enkel und den heutigen Spruch finde ich besonders schön -
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    gefällt mir alles richtig richtig gut, ganz besonders hat es mir aber dein D angetan!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    schöne Sachen sind das, aber dein D ist besonders schön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia, das D wie Dänemark ist toll, gerade heute sind liebe Freunde von mir dahin aufgebrochen.
    Die Dominikanische Republik von Petra ist auch super.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    dein unerschöpflicher Ideenreichtum fasziniert mich immer wieder.
    Das "D" hätte man nicht besser umsetzen können - toll.
    LG und ein wunderschönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    das sind wieder sehr schöne AMC's!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine schöne Kartenpracht, besonders Dänemark hat es mir angetan.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    wunderschön sind eure beiden Länder AMCs.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Haha
    Ich hätte mir auch Dänemark ausgesucht :-)
    Eine tolle Karte!
    Aber auch die anderen mag ich sehr gerne!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia, das ist so schön diese Karten anzuschauen, ich glaube ich sollte mich auch mal dranwagen.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Wieder sehr schöne Karten. Die AMCs machen immer wieder Freude.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    das sind ganz wundervolle Karten. Schön anzuschauen an diesem Morgen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    wieder wunderschöne Karten, tolleTauschaktion.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir gut. Manchmal denk ich mir, ich sollte es einfach auch mal wagen. Du hast bestimmt schon lange Übung so hübsche Motive herzustellen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Da ist er ja wieder, mein Lieblingsheader in deinem Blog ;-)), liebe Klaudia

    Die AMCs sind schön, wie macht man die eigentlich? Welche Einlagen sind da drin? Ihr habt immer so tolle Ideen für diese Karten.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...