10. April 2015

...abgetaucht


...bin ich diese Woche wortwörtlich, in die Gefilde meines Nähzimmers;-)
...denn das hat es nötig....und ich bin noch nicht fertig, da ich immer nur zwischendurch dazu komme.

  1. Chaos beseitigen,
  2. ausmisten 
  3. neu einteilen,
  4. Kisten umsortieren, umstellen...Regale besser nutzen
  5. und vieles mehr,
  6. zwischendurch fielen mir Materialien in die Hände,
    ....woraus ich natürlich unbedingt AMCs nähen musste;-)...(wenn nichts anderes geht, ...AMCs gehen immer...und ein paar inpetto haben ist auch nicht schlecht;-))
  7. Neuanschaffung eines Zuschneidetisches....und der braucht Platz...darum auch meine Aktion
...ihr merkt, ich bin noch ein wenig beschäftigt damit...und so kann ich euch heute nur meine neue Errungenschaft (Ebay-Kleinanzeiger macht`s möglich)
für mein Nähzimmer zeigen....(ich freue mich sehr darüber, denn sowas hatte mir noch gefehlt....und ich hoffe, dass ich ihn nicht gleich wieder mit anderen Dingen belagere.

....und die entstandenen AMCs möchte ich euch zeigen...und hoffe, dass ich euch nicht damit langweile....aber was soll`s ich mache sie nun mal sehr gerne.


Vollholztisch, Erle massiv, 1,50 x 95 cm, ausziehbar auf 2,00 m
....mein lieber Schatz, baut mir noch Rollen darunter,
damit ich flexibel damit schieben kann






Eine hellblaue Mitteldecke, die sowieso schon angeschnitten war....habe ich dafür genutzt,  die Stickerei war mir zu schade, für den "blauen Sack".
So wurde sie fix upcycelt!

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das ist doch toll Deine schönen AMC-Karten zu schauen. Ich freue mich immer solche schönen Dinge zu bewundern. Für so einen Schneidetisch räumt man doch gerne einmal um. Das ist wirklich etwas Wertvolles, wenn man so viel Platz zum Schneiden hat. Bei mir füllen sich leider die Tische immer wieder recht schnell und dann muss wieder geräumt werden. Sicher bist Du das konsequenter. Gratuliere Die zum neuen Tisch und wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Recyclingidee und sehr schöne Karten!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Da haben wir etwas gemeinsam, ich bin auch am umräumen meines Nähzimmers, dort herrscht derzeit (noch) etwas Chaos, Deine AMC's bringen mich auf eine Idee, ähnliches fand ich auch bei mir -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen AMC s sind schön, und ich hoffe Du zeigst uns dann auch noch Bilder vom fertigen Nähzimmer? Ich schau mir gerne an wie das bei Anderen ausschaut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. So ein großer Tisch ist Gold wert. ich bin auch immer bemüht, ihn frei zu halten. Deine Upcycling-AMC sehen sehr elegant aus durch die schönen Motive.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein großer und vor allem tiefer Zuschneidetisch - das ist etwas Tolles. Meiner ist nur 60 tief und mehr hat im Nähzimmerchen auch nicht wirklich Platz, das ist nicht so optimal. Viel Spaß beim Ausmisten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Die AMC sind wie immer schön. Ausmisten umsortieren, neu einordnen, das kenne ich sehr gut, muss ich immer wieder machen, sonst herrscht nur noch Chaos...mache ich gerade im Atelier auch...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Deine AMC´s sind wieder sehr schön geworden. Die Stickmotive zu entsorgen, wäre wirklich zu schade gewesen.
    Super auch Dein neuer großer Zuschneidetisch. Durch den Unterbau der Rollen gewinnt er dann auch noch ein wenig Höhe und Frau braucht sich nicht so bücken....
    Viel Freude damit.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia, ich stöbere gerne in deinem Kreativ-Blog und hab ihn jetzt in meine Leseliste aufgenommen. Deine Aufräumaktion sieht sehr produktiv aus und mit diesem tollen Tisch freust du dich sicher schon sehr auf's weiternähen.
    Lg mond-sichel

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal muss man ja auch fleißig sein, damit man hinterher wieder ganz kreativ sein kann. :) Die AMCs sehen super aus!
    LG und viel Spaß mit dem neuen Tisch, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia, was für ein Schmuckstück der Tisch, hast du gut eingekauft. :-))
    Das ist klasse, beim sortieren wird schönes gleich verarbeitet so soll es Spaß machen , toll geworden die AMC.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Toll deine AMCs!
    ...mein Nähzimmer hätte Ordnung auch mal wieder nötig *hüstel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    tolle Karten und viel Spaß im sauberen, so gut wie neuen, Nähzimmerle. Bist ja bald fertig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Klaudia, so schön sind Deine AMC`s, und Dein Tisch ist halt eine Wucht. Es geht doch nichts über einen grossen Tisch im Nähzimmer.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne AMC´s mit Blumen von der Mitteldecke! Und die Arbeit im Nähzimmer geht dir jetzt flott von der Hand.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    so romantisch, verspielt sind deine AMC`s, einfach wunderschön! Genau was ich mag :-)
    Dein neuer Tisch ist ja super und mit Rollen auch sehr praktisch! Hab noch viel Spass beim Um-Aufräumen.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Die AMC´s sind sehr schön. Aufräumen und Ausmisten muss ab und an sein ... bin auc gerade dabei.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  18. Es geht nichts über einen großen Zuschneidetisch.
    Klasse AMC´s .
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Interessante AMCs sind dir da wieder flott unter der Maschine hervorgesprungen.
    In meinem Nähzimmer müsste ich auch mal wieder aufräumen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Ein-/umsortieren, ausmisten, neu entdecken.... haha, kennen wir doch alle. Um deinen tollen Tisch beneide ich dich und die AMC`s gefallen mir ausgesprochen gut! Ich habe seit Jahren keine mehr genäht.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    die Karten aus der alten Decke sind wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Restsonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Klaudia,
    tolle Karten sind da entstanden.
    Und was man nicht so tolles alles bei ebay Kleinanzeigen findet.... klasse
    Viele grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia, da hast du recht, die Stickereien sind viel zu schade zum Wegwerfen.
    Schöne Glückwuschkarten hast du daraus gemacht.
    Der Tisch sieht auch klasse aus, könnte ich auch gebrauchen.
    Leider ist mein Hobby-Stübchen wirklich nur ein Stübchen, da paßt nix mehr rein :0)
    Viel Spaß noch beim Sortieren.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ja ein wirklich schöner Tisch. Aber noch mehr bewundere ich deine AMCs. Was hast du da für eine tolle Spitze verarbeitet.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Klaudia!
    Deine AMC's sind so schön und romantisch.... Gefällt mir ganz gut!
    Dein neuer Tisch ist super... viel Spaß noch beim weiter Räumen!
    Herzlichst, Deborah

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    Tja, dein Blogbanner hat mich sofort verführt. Hier bleibe ich auch gerne und freue mich schon auf deine Kunstwerke.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Klaudia,
    ausmisten muss sein - immer mal wieder. Dann bekommt man auch den Kopf frei und kann sich neu ordnen.
    Die Geburtstagskarten gefallen mir sehr.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Deine AMC's sehen toll aus. Was man so aus alten Tischdecken alles so machen kann. Viel Spaß noch beim weiteren Aus-, Um- und Aufräumen. Ich habe das Gefühl ich muss das mindestens einmal im Monat machen, damit ich nicht im völligen Chaos versinke.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Karten sind das geworden. Ausmisten müsste ich auch endlich mal, habe es mir schon lange vorgenommen, doch dann wird das Zimmer stattdessen immer noch voller.

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...