25. März 2015

"Flugzeugabsturz in den französischen Alpen"

Flugzeugabsturz in den französischen Alpen

- eigentlich wollte ich heute ein anderes Posting schreiben!


Welch eine Tragödie, welch ein Leid, so viele Tränen,
 Entsetzten und Traurigkeit .....

Hinter jedem Verstorbenem (auch bei sonstigen Unfällen)
steht eine Familie, Verwandte, Freunde, Kollegen, deren Welt
 mit einem Male nicht mehr da ist – die untergegangen ist.




Mein Mitgefühl ist grenzenlos…ich bin zutiefst geschockt und traurig.

Meine Gedanken und Gebete sind heute und in den kommenden Tagen

bei und für die Angehörigen der Absturzopfer.

Auch bei den Menschen die in dem unwegsamen Gebiet der Alpen,
 zur Bergung aufgebrochen sind und bei denen, die tröstende Worte
 für die Hinterbliebenen und Leidenden finden.




"Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, nur fühlen.

Sie ist ein Nebel ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand greift ins Leere."
Verfasser unbekannt

Traurige Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Mir geht es genau wie Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr erschüttert und traurig. Es hätte auch unsere Nachbarn treffen können, deren Tochter in Barcelona studiert und erst kürzlich hier war. Das zeigt uns, wie wichtig jeder Augenblick ist, den wir miteinander haben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch mir geht es wie Dir und meinen Vorschreiberinnen. Ein unfassbares Leid, das gestern über viele Familien hereingebrochen ist. Ihnen wünsche ich ganz viel Kraft und liebe Menschen, die ihnen in ihrer Trauer beistehen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. liebe Klaudia,
    Danke für Deinen Post!
    Auch ich bin in Gedanken bei diesen Menschen und wünsche Ihnen Kraft und viele liebe Menschen die ihnen zur Seite stehen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Du hast das sehr gut geschrieben, wie ich mich fühle...
    Danke!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz meine Meinung, liebe Klaudia !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ich schließe mich in aller Stille deinen Zeilen an!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Das ist jetzt mein dritter Versuch, auch wir sind tief betroffen und können es nicht fassen.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...