25. Januar 2015

Ordnungshüter und * Gewonnen *

Bei *Yvonne*, vom * Atelier Wichtelhuesli*
(sie macht sooo schöne Filzarbeiten) ...habe ich gewonnen.
Dieses tolle Filzlicht , welches so schön zur dunklen Jahreszeit passt,
durfte ich gestern, aus einem liebevoll gepacktem Päckchen auspacken
... es wird bestimmt nun täglich auf unserem Tisch brennen...

Außerdem waren noch Schweizer Läckerlis darin…
...sie sind sehr lecker :-)
Nachtrag:18.45Uhr):
...unsere Enkelin Lotta, hat sie soeben für sehr lecker empfunden...;-)

 Liebe Yvonne,…. danke du hast mir eine große Freude gemacht
…und auch für die schöne Karte und lieben Worte…






Heute mal nichts Handwerkliches von mir...jedoch  von meinem lieben Holzwurm;-)
...welches ich euch zeigen möchte...





Überglücklich bin ich darüber , das mein GöGa, uns in den letzten Tagen
...dieses tolle Regal für unseren Abstellraum gezimmert hat
....ein wahrlich praktischer Ordnungshüter, in einem kleinen Raum von ca 2 m x 2 m...


Nun findet der Müllbehälter für den gelben Sack, die Altpapierkiste,
 Putzmittel und Behälter, Schuhe und mehr...einen geordneten Platz....


...habt weiterhin einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Das Regal sieht super aus. Gut wenn man einen Holzwurm hat.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Freude damit.
    Ein sehr schönes Regal hat dein Männe gezimmert

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Marika

    AntwortenLöschen
  3. There is never enough shelves! :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia
    Das Regal ist wunderschön geworden.
    Ich beneide Dich um Deinen GöGa, der so handwerkliche Fähigkeiten hat.
    Einen schönen Sonntagabend noch.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia
    Ich habe auch so ein schönes Licht gewonnen - aber bei mir ist es noch nicht angekommen! Wenn ich aber deine schönen Bilder sehe, freue ich mich gleich doppelt! Ein wunderbares Regal hat dein Mann gezimmert - schön wenn die Männer so begabt sind, gell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir herzlich zum Gewinn.
    Und es geht doch nichts über handwerkelnde Männer, die passende Regale bauen können.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, ein super tolles Regal hat dir dein Mann gezimmert.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Moin Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ja Ordnungshüter (auch genähte) kann Frau und Familie immer gut gebrauchen!
    Schönen Wochenstart LG Betty

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation!!
    Einen tollen Gewinn hast du da bekommen!
    Und dann noch so ein schönes Regal!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Gratuliere zu diesem schönen Gewinn, wenn Lotta dann auch noch zufrieden damit war, ist alles perfekt. Dein Ordnungshüter sieht sehr schön aus, viel Freude beim einräumen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    super dein Gewinn ;-)
    Tja Regale, Stellagen und wie auch immer, kann man gar
    nicht genug haben. Es gibt soviel zu verstauen.
    LG und einen stressarmen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia, die "Läckerli" kommen mir bekannt vor, die mag ich auch.
    Dein Ordnungshüter ist toll gemacht, kompliment an deinen Holzwurm ;.)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Gewinn! Ich mag die "Läckerlis" auch total - das sind einer meiner Lieblingskekse ;) Gnom-Gnom...
    Das Regal sieht super aus - viel Spaß beim Einräumen!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  14. Tja mein Mann kann vieles, aber ein Schreiner ist er nicht. Ich denke nämlich auch über ein neues Regal nach.
    Dein Gewinn ist ganz zauberhaft - ich beneide dich ein wenig darum. Vor allem um die Leckerlis.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch, da hast Du wirklich was ganz tolles gewonnen.
    Das Regal ist praktisch, sehe ich schon an der Aufteilung der verschiedenen Fächer. Super toll gemacht, kannste ruhig ausrichten.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Ist doch schön, wenn das Losglück hold war.
    Das Regal ist sicher schon bald in Einsatz. Frau kriegt das bestimmt schnell voll....LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn. Das Windlicht ist sehr schö.
    Tolles Regal. Das bringt bestimmt richtig Ordnung in die Abstellkammer.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    es freut mich sehr das ich dir eine kleine Freude machen konnte!
    Das Regal ist super schön geworden und dazu noch so praktisch!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Is doch toll, einen Holzwurm im Haus zu haben und das Regal hat er perfekt umgesetzt. Ich glaub, das würde auch in ein Nähzimmer passen*grins* Lagerstätten braucht man doch immer.
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    meinen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    Schön so ein Holzwurm im Haus zu haben, das Regal ist toll.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...