3. Januar 2015

Kreativ - Rückschau


Willkommen im neuen Jahr 2015

...und auch den neuen Leserinnen herzlich willkommen
 und viel Spaß beim Stöbern!


Ein paar Tage sind schon rum...
Ich wünsche Euch und auch mir selbst ein gesundes,
zufriedenes neues Jahr, mit vielen glücklichen Momenten,
und Mut und Zuversicht, wenn's gerade mal nicht so gut läuft.

Auf ein fröhliches Miteinander 2015 freu ich mich...
***

 Rückschau- Vorschau
ich beginne das Jahr, mit einer kreativen Rückschau
... es hat mich nämlich 
in den Fingern gejuckt;-) Collagen von einigen kreativen Werken

 aus 2014 zu erstellen...










Kreativ-Projekt 1 - 4 
Kreativ Projekt 5,6,8,9


Kreativ- Projekt Nr.10

















Vorschau - Gedanken:

- Ufo`s beenden,`

  1. Jeans/Hemdenquilt/
  2. Scrapp-Quilt
  3. Blumenquilt
  4. Herzen
  5. Häuser weiter verarbeiten
  6. KleinProjekte beenden
- weiter machen wie gehabt...;-)
  1. mir nicht zuviel  vornehmen - sonst wird`s stressig
  2. zufrieden sein, mit dem was fertig wird

In diesem Sinne...auf auf, ins neue Jahr!;-)



*.:*Herzlichen Gruß Klaudia*.:*

**.:: .** **.:: .** **.:: .**

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    auch Dir ein wunderbares und gesundes Neues Jahr.
    Dein Rückblick ist Wahnsinn. Du hast super schöne Sachen im Jahr 2014 angefertigt.
    Und ich freue mich Dir bei Deinen Plänen für 2015 über die Schulter zu schauen.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    tolle Sachen, freu mich schon was Du dieses Jahr zaubern wirst.
    Ein Stichle nach dem anderen,
    liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Du warst wirklich kreativ und vor allem fleißig im vorigen Jahr. Das Dir die Ideen nicht ausgehen und Du immer genug Zeit hast um sie umzusetzen wünsche ich Dir von Herzen -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    da sind ja eine Menge schöne Dinge entstanden! Klasse! Deine Vorsätze sind meinen sehr ähnlich....- der Kopf ist immer weiter, als die Zeit reicht! Ich drücke Dir fest die Daumen, das Du Deine Vorsätze umsetzen kannst ;-) und wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute dafür!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Wünsche für das neue Jahr! Ja, so ist es, ich brauche jetzt Mut und Zuversicht in der Situation, in der ich jetzt bin...
    Der Rückblick ist sehr interessant. Ich hatte auch die Gedanken, einen Rückblick zu machen, vielleicht gelingt es mir.
    Ich freue mich über den Tausch, den wir gemacht haben.
    Viele schöpferische Stunden wünsche ich dir und auch mir!
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Du hattest ein wunderbares kreatives Jahr, und dies Wünsche ich dir auch 2015.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch immer wieder erstaunlich was so über das Jahre zusammenkommt! Weiterhin viel FReude am Werkeln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. So viel schönes Buntes!!!♥
    Genauso möge Dein kommendes Jahr ausfallen! Auch wenn ich Dir schon Alles Gute gewünscht hatte, vom Guten darf es gern mehr sein, gelt? Und doppelt getigert hält auch besser.;-)
    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ein beachtlicher Rückblick da ist so manches Werk zusammen gekommen ganz toll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia, wahnsinn was du alles genäht hast , so ein Jahresrückblick läßt einem noch mal innehalten was alles entstanden ist, toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Warst Du aber fleissig,wann machst Du das bloss Alles.Wunderschöne Quilts und all diese vielen kleinen Extras
    schön das Du so kreativ bist freue mich schon auf die folgenden Werke
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    deine Rückschau ist beeindruckend, ich bin geflasht...
    Ja, das habe ich mir auch gesagt für 2015: nicht zu viel, sonst bin ich gleich von Beginn an unter Stress und das soll ja nicht sein.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    wow, so viel Schönes ist bei dir entstanden!!! Ich freue mich auf deine neuen Ideen. Ufos beenden ist auch mein Vorsatz; dabei hast du so Recht, stressig darf das Hobby nicht sein.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,
    warst Du fleißig ! Die Fotos muß ich mir ja noch mal in Ruhe ansehen...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, da ist ja eine Menge entstanden, da kann ich nur staunen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Mein lieber Scholli, warst Du aber fleißig*staun*
    Ein gesundes neues Jahr, liebe Klaudia, und weiterhin soviel Kreativität.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    Dein Rückblick ist toll und wie viel du letztes Jahr geschafft hast, ist unglaublich! Ich freu mich schon ganz doll auf das kommende Jahr und deine neuen Werke.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Collagen für deine zahlreichen Werke!! Da ist ja einiges schöne zusammengekommen und ich freue mich sehr über diesen schönen Anblick....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine fleißige Frau!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,

    schöne Dinge hast du in 2014 gewerkelt. Ein sehr schöner Rückblick.
    Wünsche dir ein frohes Neues Jahr.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Du warst ja superfleißig, schläfst Du auch irgendwann mal?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Du warst sehr fleißig, liebe Klaudia, und Du hast wunderschöne Sachen gemacht.
    Da freue ich mich auf Deine Werke 2015!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Sachen hast du gezaubert!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Dinge hast Du im letzen Jahr fertig bekommen und Deine Vorhaben für dieses Jahr hören sich interessant an.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    da hast Du in 2014 ja eine Menge schöner Dinge gearbeitet. Am spannendsten fand ich das 12 x12 Kreativ-Projekt. Da hab ich immer ein bischen....hmhmhm ... hngeschielt. Nun freue ich mich au die neuen Dinge, die Deiner kreativen Ader entspringen werden.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  26. Ja wenn man mal Rückschau hält, kommt so einiges zusammen. Und du warst wirklich megafleißig!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Klaudia,

    mein Gott wenn man alle deine Projekte so auf einmal sieht, habe ich wohl NICHTS geschafft.
    Boah warst du fleißig.
    Mach weiter so ich freue mich immer auf deine kreativen Ideen.

    Ich wünsche Dir einen tollen, gesunden und kreativen Strat in das NEUE Jahr.

    liebe Grüße aus Berlin Chriss

    AntwortenLöschen
  28. Da warst Du mit dem Bilder einstellen ja schon ewig beschäftigt. Du warst sehr fleißig, das kann sich wirklich sehen lassen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia,
    ich bin tief beeindruckt und komme mir gerade mal ganz klein vor! Ein Teil schöner als das Andere, wow, wann hast du das nur alles gemacht?
    Viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit, aber vor allem viel kreative Schaffenszeit wünsche ich dir für 2015,
    ♥lichste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. so fleißig und kreativ und so vielseitig sind Deine Werke. Ich schau immer gerne auf deinen Blog.
    Herzliche Grüße und noch viele gute Wünsche für das Neue Jahr.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Klaudia,
    da sind ja viele schöne Sachen entstanden im letzten Jahr.
    Unglaublich was da alles zusammengekommen ist.
    Viel Spaß bei Deinen neuen Vorhaben.
    Freue mich schon das zu verfolgen.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für diesen tollen Jahresrückblick. Ich bin total begeistert, was du alles gezaubert hast. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches von deinen Werken mir am besten gefallen hat.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Happy and blessed new year!
    I wish you all the best!
    Hugs,
    Joanna (http://syros2js.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Klaudia,
    was für ein toller Jahresrückblick - du hast so viele schöne Sachen genäht.... bin ganz verliebt!!
    Ich freue mich, dich auch im neuen Jahr zu folgen!
    Liebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Klaudia,
    wunderschöne viele Dige hast du 2014 hergestellt, ein herrlicher Jahresrückblick.
    Ich wünsche dir fürs Jahr 2015 Gesundheit, Zufriedenheit und viele neue kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Klaudia,

    ohhhhhhjeee.....das war ein wirklich toller Rückblick, so viel ist unter deiner Nadel entstanden....

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  37. Unglaublich, wieviel du im vergangenen Jahr geschafft hast, liebe Klaudia, 3 x ein lautes Bravo!!!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...