26. Dezember 2014

**Weihnachtspost**

Bedanken möchte ich mich herzlich, für euren lieben Weihnachtsgrüße im letzten Post und für liebe Weihnachtspost aus dem Bloggerland, die ich real empfangen durfte.
Danke an
 Sigrid, Marie-Louise, Sanne, Renate, UlrikeAnke und bei Roswitha, Cattinka, Hanna, Steffi Mö und Sabine .

Ihr habt mir eine große Freude bereitet, mit euren herlichen AMCs, lieben Weihnachtsgrüßen und kleinen Geschenken.....




Danke, liebe Sigrid fürs leckere Likörchen, welches ich gar nicht anfangen mag...;-)










               



Der Vollständigkeit halber, auch die Karten von Petruschka und Petra,
 die im nächsten Posting noch mal zu sehen sind...



Danke,an alle..... ich freue mich sehr.

***
Auch bin ich gerade ganz begeistert,
 das mir nach Bentes Anleitung eine Blogsicherung zu machen,
gelungen ist.

Ich habe mir so durch den Kopf gehen lassen...das es schon sehr schade wäre, 
wenn plötzlich alles weg wäre!
Es sind so viele Fotos darauf, soviel Zeit investiert,
.... mit ganz viel Muße!
Nun muss ich nur noch dran denken, es von
 Zeit zu Zeit, zu wiederholen...;-)


... habt weiterhin einen schönen 2. Weihnachtststag



Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    auch Dir einen schönen 2. Feiertag. Welch schöne AMC´s und kleine Geschenke hast Du erhalten. Es ist wirklich immer eine große Freude, diese liebevoll gewerkelten Handarbeiten auszupacken und anzusehen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    schöne Karten und AMC's hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  3. Grüße am 2.Weihnachtstag!
    Schöne Karten für dich, Augenfreude und Ideen für uns!
    Rita grüßt

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir an dieser Stele nochmal herzlichen Dank für die AMC. Ich freu mich jeden Tag daran.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, frohe Weihnachten und toll was du für schöne Post bekommen hast die AMCs sehen immer klasse aus.
    Einen schönen Tag noch. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    das sind ja mal tolle Karten, eine schöner als die andere. Viel Freude damit und noch schöne Feiertage.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    so schöne AMCs hast du bekommen; so unterschiedlich, so schöne Ideen.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    nette Menschen verdienen auch nette Geschenke, deine AMC`s sind allesamt wunderschön!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    welch schöne AMCs hast Du bekommen, das sind ja Anregungen für nächste Weihnachten, ganz toll. Genieß den Rest der Weihnachtstage und alle weiteren Tage mit allen Sinnen und unserem so schönen Hobby.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. WOW
    Soo viel Post
    Ich war ja dieses Jahr echt etwas *hüstel* faul....
    *räusper*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Es ist doch schön wenn täglich ein netter Umschlag im Postkasten liegt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,

    und wieder so viele kleine Kunstwerke....toll, was der Postmann so alles bringt.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    ein echtes Weihnachtswunder deine Karten. Eine schöner als die andere. Und auch die Beigaben sind zauberhaft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...