31. Dezember 2014

Neues Jahr 2015


EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
...wünsche ich Euch!! 



Lasst es euch gut gehen, genießt die ruhige Zeit 
und startet 
mit vielen positiven Gedanken ins neue Jahr

2015


Rückblicken bringt ja eh nichts mehr;-)
...nun wird nach vorne geschaut!

Es wird keine großen Vorsätze geben
...die ich dann doch nicht einhalte und dann 
vielleicht enttäuscht wäre... oder doch vielleicht den einen:

*Gesundheit*


*****

DANKE für eure Treue!!!!

DANKE für eure vielen lieben Worte!!

DANKE für euer stilles Lesen. 

DANKE für so viel Symphatie, die ihr mir entgegenbringt!! 

DANKE für die vielen Kontakte die ich hier knüpfen durfte!!!

Ich freue mich,
auf eine weitere kreative Bloggerzeit mit Euch!


Zum Jahreswechsel

"Das Jahr ist klein und liegt
noch in der Wiege
und ist doch hunderttausend
Jahre alt.
Es träumt von Frieden.
Oder träumt's vom Kriege?
Das Jahr ist klein und liegt
noch in der Wiege.
Und stirbt in einem Jahr.
Und das ist bald...."

Erich Kästner 




*****

Macht`s juut!!!




PS:
Ach ja , ...wer im neuen Jahr Lust hat, im Pachtwork-Quiltforum,
am monatlichen AMC - Tausch teilzunehmen,
 kann sich ab sofort hier , unter
neue Aktionen 2015, anmelden.


***

Bei Petruschka und Yvonne wird gefeiert,
 nämlich Bloggeburtstag, 

....vielleicht habt ihr Lust, auch dabei zu sein..;-)


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    danke für Deine guten Wünsche, die ich gern zurückgebe!
    Auch ich freue mich ebenso auf ein schönes weiteres kreatives und fröhliches Bloggerjahr!
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr, mögen Deine Wünsche sich erfüllen und Dir genug Zeit bleiben für Deine wunderbare Kreativität, an der wir teilhaben dürfen -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Dir wünsch ich auch alles, alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Und ich freue mich auch auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir.
    Alles Gute und Gesundheit ist sowieso das höchste Gut! Ich starte l3eider krank ins neue Jahr. Mit hats doch tatsächlich erwischt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Auch dir einen guten und gesunden Start ins neue Jahr! Mach weiter so! es ist immer toll, deine kreativen Werke zu bewundern.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    danke für deine guten Wünsche!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen spannenden Rutsch in ein rundum positives, glückliches und gesundes Neues Jahr!
    Freu mich schon auf all deine Werke und Posts im 2015!
    Sei herzlich gedrückt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Richtig - ich schau auch immer nach vorne

    Guten Rutsch und Prost Neujahr
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    ich möchte Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr wünschen.
    Gesundheit ist das wichtigste, da hast Du recht.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia, du hast gute Worte gefunden und alles auf den Punkt gebracht, dir einen guten Start ins Jahr 2015 und ich freue mich auf das nächste Bloggerjahr. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir für 2015 Zufriedenheit, Glück , Harmonie aber vor allem Gesundheit !!!
    Schön das ich dich über das bloggen kennengelernt habe.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch alles Gute für 2015,

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    auch ich wünsche dir für das Neue Jahr Alles, Alles Gute und vor allem Gesundheit, denn ohne ist Alles nichts!!!
    Und ich freue mich auf den Austausch mit dir.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das "Neue Jahr 2015", vor allem aber wünsche ich dir Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,

    für 2015 wünsche ich dir alles Gute und Gesundheit jede Menge, und natürlich jede Menge kreative Ideen und Zeit diese umzusetzen....Ich freue mich auch Januar, dann sehen wir uns.
    Kommt gut ins neue Jahr und macht es euch bei dem blöden Wetter gemütlich.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Dir auch einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,

    ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. hallo Klaudia,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch, sowie alles Liebe und Gute im neuen Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir fürs Jahr 2015 alles erdenklich Gute und Liebe, Gesundheit und viele schöne kreative Ideen, die du alle umsetzen kannst.
    Ein weiters toller Blogerjahr mit dir, und wer weiß eventuell treffen wir uns ja auch mal.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    auch ich wünsche dir ein fantastisches neues Jahr voller Glück, Freude, Gesundheit und Kreativität!
    Ganz herzliche Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    mit sehr viel Freude habe ich Deinen Post gelesen - ganz besonders schön finde ich auch das Kästner Gedicht.
    Dir wünsche ich heute einen tollen Silvesterabend und einen guten Start in ein wunderbares kreatives Jahr 2015.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    danke für die lieben Wünsche und das schöne Gedicht. Nach vorne schauen ist der richtige Vorsatz. Ich wünsche dir auch, dass du gesund und zufrieden bleibst und dass wir uns im neuen Jahr wieder lesen. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,

    sehr schöner Post, vielen Dank dafür. Auch dir wünsche ich ein gutes glückliches Neues Jahr mit ganz viel Zeit für deine kreativen Ideen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia, auch ich wünsche dir ein tolles 2015.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für diesen schönen Beitrag. Ich wünsche Dir
    ein gutes, gesundes Jahr und dass Du viele kreative Ideen umsetzen kannst.
    Ich freue mich auf das neue Blogjahr.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Danke und dito! ♥
    Und Recht hast Du, Leben geht halt nur mal vorwärts und nicht rückwärts.
    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015, Glück, Kreativität und viel Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  28. Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich gleich mal beim Kartentausch angemeldet. Das war ein guter Tipp.

    AntwortenLöschen
  29. Dir auch ein schönes neues Jahr mit viel kreativen ideen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...