27. Dezember 2014

* Geschenke *


Weihnachten ist schon wieder passè
...und ich hoffe, ihr hattet auch schöne besinnliche Tage.
Am 1.Weihnachtstag war es herrlich mit Lotta, ...ihr beim Geschenke auspacken zuzuschauen.... und wie die Augen glänzten...und gleich musste sie mir den Tannenbaum zeigen..."Oma komm";-).

Auch in diesem Jahr haben Petruschka und ich, ein Weihnachtsgeschenk getauscht...diesmal hatten wir es vorher in Etwa abgesprochen, 

was wir wohl Nähen könnten;-)


Mein Wunsch war ein Kissenbezug, in Braun-Beige-Weiss gewesen,
Größe ca 40 x 40 cm
(da wir in absehbarer Zeit eine neue Couch kaufen möchten, würde es gut dazu passen)



...dieses tolle Kissen, habe ich von Petra bekommen, ein dickes Inlett ist hinein gekommen...und ich habe es gerne im Gebrauch
...dazu noch liebevoll verpackte Beigaben


iwe eine kleine niedlich Schneekugel, zwei Stöffchen ...und die Glocke hängt schon am Weihnachtsbaum
...und links in der kleinen Dose waren
 Pralinchen, doch die haben es nicht mehr aufs Foto geschafft;-)


- dazu gab es diese schöne Weihnachts-AMC!


***



Auch mit Goldi-Petra habe ich ein Geschenk getauscht.
Wir haben unsere Ideen freien Lauf gelassen
...und es brauchte auch nicht zwingend Weihnachtliches sein.


Wir hatten fast die gleiche Idee...;-)

Petra überraschte mich mit dieser schönen Umhängetasche...




- etwas Leckerem und etwas für `ne kleine Teepause




- dazu diese schöne Weihnachts-AMC ...

Liebe PetraS und Petruschka habt herzlichen Dank für die schönen Geschenke....ich habe mich sehr gefreut und werde es rege gebrauchen!
Es war richtig spannend am Hl.Abend,... mit euren Päckchen;-).




Kommentare:

  1. Uii das Kissen finde ich aber auch besonders schön!
    Eine tolle Idee Geschenke zu tauschen!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Das Kissen ist super klasse, aber auch die Tasche lässt keine Wünsche übrig.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Toll beschenkt worden bist Du, richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    viel Freude mit deinen Geschenken, tolles Kissen und sehr schöne Tasche. Ach, ist Weihnachten immer schön. Tolle Gelegenheit sich mit Freundinnen auszutauschen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, die Geschenke sind wunderschöön, viel Freude damit :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke sind das - da hast du dich bestimmt sehr drüber gefreut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    sowohl das Kissen, als auch die Tasche sehen super aus. Du hast Dich bestimmt sehr gefreut. Auch die vielen Karten aus dem letzten Post sind wunderschön.
    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ganz wunderschöne Geschenke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    tolle Geschenke hast Du bekommen - viel Spaß damit und noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Schöne Dinge habt Ihr Euch da gegenseitig geschenkt, viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. liebe klaudia,
    wie ich sehe, war das "christkind" sehr brav. du hast ganz wundervolle sachen, handarbeiten bekommen.
    herrlich - so ist das schenken wunderbar.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe klaudia,
    Tolle Geschenke hast du da bekommen, ich bin ja der Meinung, nette Menschen verdienen auch nette Geschenke!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    deine Geschenke sind ganz besonders schöne und persönliche Geschenke, da hast du viel Freude dran.
    Ein wunderschönes Gedicht, danke und vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinen Geschenken.

    Liebe herzliche Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,

    sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Viel Freude damit.
    Genieße die letzten Tage des Jahres.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia
    Sehr schöne Geschenke und Weihnachtspost hast du bekommen, ganz viel Freude damit.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,

    es ist schon spannend, wenn man Päckchen auspackt und so gar keine Idee hat was drin sein könnte. Viel Freude an deinen schönen Geschenken.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...