16. November 2014

" W wie Wasser, Wurm, Wasserfall, Werder Bremen ;-) "


In diesem Monat war das "W", als Buchstabe an der Reihe
...als ich die Karte fertigte, waren mehrere Begriffe wie  Wasser, Wasserfall, Wurm, Warm, Weiß, Warze, Wabe, Werder Bremen, Waschbär, Welle und mehr,  in meinem Kopf.

Entschieden habe ich mich für "W wie Wasserfall" .

Bei kreativen Projekten, der letzten Monate, hatte es mir bei den 

Themen "Ökologie-Ökonomie" und "Märchenhaft", sehr gefallen, 
kleine Landschaftsquilts zu applizieren.

Nun war es hier bei der AMC für Petra, eine Herausforderung, einen Wasserfall auf kleinem Raum, (10x15cm) zu fertigen.

Zur Anwendung kamen, verschiedene Stoffe und Filzwolle,
das Ganze wurde mit freiem Quilten in Szene gebracht!


.

Von Petra,
bekam ich diese wunderschöne Karte, in verschiedenen Weißtönen,
in Crazy-Technik. Sie gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Dank wieder, für unseren schönen Tausch!


 Ingrid,
schickte mir, nach vorheriger Anfrage, verschiedene
Vlies -Verwendungs- Anleitungen der FA. Freudenberg.

Sie hatte einige doppelt und fürs Altpapier sind sie einfach zu schade, denn es sind doch viele wertvolle Tipps und Tricks darin enthalten.

Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut...
ganz herzlichen Dank auch nochmal,
 für die netten Stoff- Quadrate und Herbstblätter Beigaben,
die ich aus dem Umschlag fischen konnte;-
).



Heute soll es ja so richtig Novemberwetter werden
...eben ganz passend zum Volkstrauertag,
... alles grau in grau....

******

Abschließen möchte ich heute, mit ein paar Zeilen von
Herrmann Hesse




Macht`s euch gemütlich, 


im warmen Wohnzimmer oder am Ofen...
vielleicht mit einem netten Buch, oder mit Handarbeiten,
.... bei einem leckeren Kaffee oder Tee... 



Herzliche Sonntagsgrüße,

(◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)




Kommentare:

  1. Immer wieder toll, wie du die Themen umsetzt! Ein bisschen lächeln musste ich, dass dir zu "W" Warze eingefallen ist.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    die beiden AMC´s zum Thema W sind super geworden. Ich habe sie auch bereits bei Petra bewundert. Wahnsinn, was Ihr auf so kleinem Raum zaubert.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    ein schöner AMC Tausch habt Ihr gemacht, das Thema ist sehr toll gestaltet worden.
    Ich wünsche Dir heute einen, trotz des grauen Wetters, schönen Sonntag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Da hast du ja mal wieder eine tolle Karte gezaubert. Und die Weiß -Karte ist auch ganz schick und edel.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, was für tolle AMCs , die sehen super aus und wenn man die verschenken darf und auch welche bekommt ist super. So ein Päckchen mit lieben und tollen Inhalt ist klasse, die Stöffchenn und die Mappe von Freudenberg super. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Deine Wasserfallkarte ist besonders schön, auch die weiße ist schick! Dieser Tag wird besinnlich mit Handarbeit!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Toll umgesetzt das Thema "W" wünsche auch Dir einen schönen ruhigen Sonntag
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, Dein Wasserfall. Und einen schönen Spruch hast Du zum Volkstrauertag ausgesucht. Angesichts der vielen Krisenherde dieser Welt dürfen wir auch 100 Jahre nach dem ersten und 75 Jahre nach dem zweiten Weltkrieg das Grauen des Krieges und die Gefallenen nicht vergessen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,

    ja so ein Wasserfall ist schon was schönes, stell dir mal vor,im Sommer, man steht unter einem und das kalte Wasser kühlt die Haut:-) herrlich oder...und sowas im grauen November. Dein Wasserfall ist dir sehr gut gelungen und deine Wahl der verschiedenen Materialen finde ich großartig.
    Da hast du ja ein schönes Überraschungspaket bekommen, ich wünsche dir viel Freude damit und einen schönen gemütlichen Nachmittag ....( am Ofen? habt ihr schon angeheizt?)

    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wieder kleine tolle Textilbilder! Und Stoff und Ratschläge für neue Bilder. Viel Spaß!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Mich hat es gerade wieder übermannt - das einzelne Blatt fehlt mir sehr. Und wie ich schon schrieb: deine Wasserfall ist einfach Spitze!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Echt klasse!!!
    Ihr seid soo kreativ!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Dein Wasserfall ist wunderschön - ich finde die Kombi mit verschiedenen Materialien wirklich toll!
    Viel Spaß mit dem Überraschungspaket!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend
    Allerliebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    sehr schöne Karten sind das wieder! Der Wasserfall ist wirklich toll! Die Zeilen von HerrnHesse gefallen mir auch sehr!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. You made a nice job of your waterfall :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  16. herrliche arbeiten, liebe klaudia!
    da steckt viel liebe zur arbeit dahinter....!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    das sind wieder wunderschöne AMCs.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, die AMC mit dem Wasserfall ist Dir super gelungen, aber auch die schöne in weiß entspricht genau meinem Geschmack.

    Lg Uta

    AntwortenLöschen
  19. Klaudia these fabric postcards are so beautifully made, thanks for sweet comment on my book.
    Anni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,

    wunderschöne deine Wasserfall-AMC. Eine tolle Idee und supergut umgesetzt. Auch die Karte die du von Petra bekommen hast gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ach, wie schade, leider ist das "W" schon fertig, es war so herrlich, mitzuerleben, wie ihr die Buchstaben umsetzt. Danke für deinen Kommentar bei mir, Klaudia, heute habe ich endlich mal ausreichend Zeit, deinen wunderschönen Blog zu besuchen und mir die letzten Posts anzusehen, danke für die tollen Fotos.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,

    du hast deinem Blognamen wieder alle Ehre gemacht, alles einfach nur toll.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...