2. November 2014

*Ausgeschlachtet....*


.....wurden im wahrsten Sinne des Wortes, ausrangierte Jeanshosen.

Es war mal eine Mustang Jeans und wurde liebend gerne getragen
....doch alles hat einmal ein Ende;-)

....daraus entstanden ist nun diese neue Upcycling- Tasche,
mit vielen Jeansnähten ....so richtig  *Men`s Like*

Sie ist mir nach Fertigstellung gleich abhanden gekommen;-)
...und wird nun rege gebraucht....






_
- Rückseite -
Beim Fotoshooting, war leider Regenwetter.....


...das Leder Emblem musste auch mit drauf;-)...und auch die Knöpfe aus der Knopfleiste

- Vorderseite -


- Innenleben -



Teilweise war es ganz schön schwierig, über die dicken Nähte zu nähen....doch es ist in langsamer Nähweise  geschafft;-) !!Es ist eine weitere Alternative zur Plastiktüte!

Damit geht`s heute zu




Danke für eure lieben Kommentare zum Kreativ-Projekt im Vorposting
....ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut....und herzlich willkommen
 auch den neuen Blogleserinnen!

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    was man alles aus alten Jeans machen...ein toller Beutel ist das geworden, wo viel reinpasst..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist deine Jeanstasche geworden, ich finde es immer wieder spannend wie unterschiedlich alte Jeans verarbeitet werden...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch mal ein gelungenes up-cykling

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia, so eine Erinnerungshose ist einfach genial die wird nun weiter geliebt, so soll es sein. :-))
    Dicke Jeansnähte mit dem Gummihammer behauen , hat mir eine Schneiderin im Nähfachgeschäft gesagt, dann wird es etwas flache und besser zu nähen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Die ist wirklich die perfekte Männertasche, obwohl sie auch mir gut gefallen würde. Das hast Du sehr schön hinbekommen, liebe Grüße und schönen Sonntag
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Klaudia!
    Das ist eine sehr schöne Recycling-Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht aber auch klasse aus!
    Toll!!
    Susanne,
    die auch sehr gerne Jeans upcycelt :-D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    diese Tasche ist eine geniale Alternative zu einer Plastiktüte. Ich brauch auch mal Alternativen dieser Art.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    wunderbar - Jeans werden heiß geliebt, wie gut, dass sie sich gut weiterverwenden lassen.
    Dein Taschenmodell ist sehr kreativ und sicherlich total strapazierfähig.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    das ist ja eine tolle große, geräumige und dabei witzige Jeans-Tasche und kein Wunder, dass sie sofort "verschwunden" ist.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Moin Klaudia,
    wunderbar ist deine neue Tasche geworde. Es macht so viel Freude aus alt geliebten etwas neu geliebtes zu erschaffen.
    Schönen Wochenbeginn
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Klaudia, warum ist Dein Blog bei mir verschwunden?
    Toll die Jeanstaschen, müsste ich auch mal wieder machen denn genug Material hätte ich.
    Dir wünsche ich eine schöne Woche.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    wow wie toll ist die denn geworden. Einfach spitze und ein absolutes Unikat.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    die Jeanstasche ist Klasse!
    Ich finde das eine sehr schöne Recycling-Idee!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    Das ist eine pfiffige Recycling-Tasche!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,

    Deine Tasche gefällt mir sehr gut!!!
    Jeansupcycling steht bei mir auch ganz hoch im Kurs ;-)
    Mir gefällt besonders gut, wieviel ehemalige Jeans noch zu erkennen ist!

    Liebe Grüße
    Lara

    (jetzt habe ich Lust heute Abend auch noch eine JeansTasche zu nähen...)

    AntwortenLöschen
  17. Na da hast du dem Alten aber ein neues frisches Gesicht gegeben. Und so praktisch dazu, klasse!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. wow - die schaut gigantisch schön aus, liebe klaudia! eine wundervolle idee von dir wunderschön umgesetzt.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...